kalter Krieger Putin
Somit ist die Gewaltenteilung gebrochen. Ein Rechtsstaat ist nicht vorhanden in Deutschland, wenn es darauf ankommt.
Ich sehe nicht, wie das noch rechtsstaatlich sein soll, wenn hier nur passiert, was die Zentralregierung sich wünscht.
Ich sag doch. Keine Ahnung...
hier noch die totale unterdrückung der gleichen http://de.ria.ru/business/20140813/269277491.html
3.zeile is bullshitische beschwichtigung.
die deutschen genuss opportunisten aggieren deckungsgleich zu den russischen.
sach nich die deutschen lobbys seien auch nur ein stück anders
Wenn Du mich verscheißern willst, musst Du früher aufstehen.
"Zur Exekutive gehören in Deutschland die Bundesregierung, alle verwaltungstätigen Behörden des Bundes, der Länder und der Kommunen, zum Beispiel Landesverwaltungen und alle nachgeordneten Vollzugsorgane wie Staatsanwaltschaft, Polizei, Justizvollzugsanstalt und Finanzamt. Aber auch die hauptamtlichen Kreisverwaltungen (Landratsamt), Stadtverwaltungen und Gemeindeverwaltungen sowie die ehrenamtlichen Kreistage und Gemeindevertretungen gehören zur vollziehenden Gewalt."
siehe Wiki, Exekutive und siehe das Alphabet des Sozialkundeunterrichtes in den unteren Klassen...
Es wird nicht ermittelt, weil die Bundesregierung über das Bundesjustizministerium Range einen "Maulkorb" verpasst hat.
Demnach gibt es keine Verfolgung von Straftaten, wenn die Straftäter und Verantwortlichen selbst in Regierungskreisen zu vermuten sind. Das ist wie in Russland.
wird. In Russland bestimmt eine Handvoll Politiker, wer Milliardär bleiben darf
bzw. wird.
Auch wechseln Politiker nach Karriereende in diese Positionen. Das ist eine Versippschaftung in aller reinster Form.
Also ist die Bundesregierung auch Bestandteil der Legislative. Außer, wir haben es hier mit gespaltenen Persönlichkeiten zu tun.
Vom Parlamentarischen System bis hin zu Kim Jong Un...
Wenn man von allen Besonderheiten absieht ist alles wie alles...
Mit so ner Verblablaisierung ist schlicht keine Diskussion mehr möglich.
Zur Beurteilung der Unabhängigkeit der russischen Justiz reicht der Fall Pussy Riot
Das ist in Russland ganz genauso.