http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gruß
slash
Cool down und es witzig sehen, wie sich die Bankster hier eine nasse Hose holen...
bin wieder draussen. Tagesgewinn von rund 500€ nach Steuern - Optimal. Ich schau mir das heute noch weiter an. Viel Erfolg euch allen
Denke ab 1418 seihsts wieder recht long aus das ganze, falls wir die erreichen.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
ich wär vorsichtig: US Arbeitslosengeldanträge unter Erwartungen, BIP über Erwartungen, Dow leicht im Plus, Dollar im Plus, Syrien kann sich verschieben = Gold konsolidiert erstmal.
Für mich erscheint eine Korrektur bis 1350er momentan unwahrscheinlich, da Goldi technisch sehr bullisch unterwegs ist.
Gruß
slash
war ebenfalls mit BP9Z4L unterwegs bin aber nach US-BIP-Prognose raus. Syrien wird wohl Montag steigen weil Obama dienstags verreist und in USA Labor Day = Feiertag ist, daher von dort keine Impulse zu erwarten. In Dubai werden sie i.d.F. den Preis hochjagen aber vor uns... aber du hälst deine Posis bestimmt eh übers Wochenende. Mir fehlt dazu die Chuzpe. Steig morgen nochmal ein wenn 1395 nicht fällt.
Kommende Woche über 1420.
Nur meine unmaßgebliche Einschätzung/Meinung...
Zahlen in den USA besser ausgefallen als erwartet
Charttechnisch nach erreichen der 1420 ging es bis jetzt wieder runter
Bin mal gespannt wie es gleich weiter geht.
Gruß
slash
Da sind wir unter 1400. Mal schauen wie lange. Denke werden uns in diesem Bereich knapp unterhalb 1400 stabilisieren. Mal schauen. Ich bleibe erstmal flat.
Ich vermute, dass sich die nächsten Tage der Goldpreis wieder einpendelt, einfach auf einem etwas höheren Niveau, als vor der Debatte über Syrien. Aber grundsätzlich sehe ich ohne besonderen Vorkommnisse den Goldpreis nicht signifikant ansteigen. Deshalb Put. Warten wir ab, ob und wie die Amis weiter vorgehen in Syrien.
Könnte gut sein, dass wir in der kommenden Woche diesen Kursen "hinterherweinen".
bin auch am überlegen nen silber long zu kaufen.