Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 130 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 158 > |
Ich freu mich schon auf Montag wenn die neuen potentiellen Käufer aus Österreich dazu kommen.
Ich denke auch das wir hier schneller den € sehen als einigen lieb sein dürfte
Und schön dass Haldane nicht vorher das Listing verkündet hat, sondern erst Fakten schafft und dann verkündet.
Haldane wird erwachsen.
gerade auch wo unser Geld immer wertloser wird ,werden immer mehr Leute Geld
in Stein stecken (Immobilien)!
Wenn dann diese noch in solchen Länder sind ,die Wirtschaftlich im kommen sind und in denen man auch schön Urlaub machen kann ,dann .....!
ich freu mich drin zu sein und werde auch noch mal nachkaufen
mfg
Haldane will außerdem in den nächsten Jahren den Bestand an Hotels auf 50 erhöhen.
NIGERIA gehört nicht dazu !!
Brasilien Brasilien: Rohstofflieferant und großes landwirtschaftliches Potenzial für soft (zum Beispiel Orangensaft) und hard (zum Beispiel Eisenerz) commodities (engl. Handelsware / Rohstoffe)
Russland Russland: beträchtliche Vorräte an Öl und vor allem Erdgas, viele Industrieeinrichtungen noch aus Sowjetzeiten
Indien Indien: „Denkfabrik“ (Softwareprodukte u. a. aus Bangalore) und größter Generika-Hersteller der Welt, beginnende Industrialisierung
China China: „Werkbank der Welt“, immer mehr Innovationen, niedrige Löhne und riesiger Binnenkonsum (ca. 800 Millionen potenzielle Käufer)
Südafrika Südafrika: „Tor zum afrikanischen Kontinent“
Als die Next Eleven (N-11) bezeichnet man, gemäß einer im Dezember 2005 vom Goldman Sachs-Chefvolkswirt Jim O’Neill veröffentlichten Liste, elf Länder mit hoher Einwohnerzahl, die einen ähnlichen wirtschaftlichen Aufschwung erleben könnten wie die von ihm erstmals im November 2001 veröffentlichten BRIC-Staaten Brasilien, Russland, Indien und die VR China.[1]
Zu diesen Ländern gehört auch Nigeria
Lies dir mal den Bericht durch:
Nicht mehr die BRIC-Staaten Brasilien, Russland, Indien und China, sondern Länder wie Nigeria, Indonesien und Südkorea werden in Zukunft die wachstumsstärksten Länder der Welt sein......
Link: http://www.wiwo.de/politik/konjunktur/...-wachstumsmarkt/7248190.html
neues Listing in Wien, mit der Tatsache das Haldane sich sehr schnell bemüht hat??
Hier sind jetzt alle ruhig weil, die sich am Montag noch eindecken bzw. nachkaufen müssen.
hehe ^^
Beim Dritten Markt der Börse Wien handelt es sich um ein Börsensegment, das noch unterhalb des Stuttgarter Freiverkehrs anzusiedeln ist.
Den ganz großen Kursschub würde ich aus dieser Notierung also nicht unbedingt ableiten wollen.
Ich drücke Euch trotzdem die Daumen.
Schafft es in Haldane in den regulierten Markt an einer Börse
(egal ob Stuttgart, Frankfurt, Berlin oder sogar Wien)
hat man automatisch ein Anrecht auf Zweitlisting an allen anderen Börsen.
Beispiel:
Erstlisting: regulierter Markt Frankfurt
Recht auf ein Zweitlisting im regulierten Markt in Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, sogar Wien und was weiß ich wo sonst noch...
ES ist doch zu 100% besser als nicht Handhabbarkeit!!!
Und somit wir auch Stuttgart delisting zurück nehmen, somit haben wir 2 Börsenplätze bis sich Haldane über ein Listing in FRA bemüht..
Aber man soll die Feste immer feiern, wie sie fallen.
Nur bitte iimmer an den Kater denken, der nach einer allzu tollen Feier kommen kann.
Schafft Haldane den Regulierten Markt bis zum 12.09.2013, ist alles gut.
Schafft man es nicht, geht´s mit dem Kurs mindestens genau so schnell wieder runter, wie es heraufgegangen ist.
Aber hoffen wir einfach mal das Beste für Euch.
Fakt ist, Nigeria ist kein BRIC Staat 2013,
was Banken ,GS, heute oder morgen über die Zukunft sagen ist egal
Hoffentlich geht es hier für alle gut aus, meine Meinung ist bekannt und
wurde bis dato noch nicht widerlegt
Schönen Abend
Mark Trader: Dritter Markt = Freiverkehr 09:34
wie Stuttgart oder Berlin
nicht mehr und nicht weniger
@ Kamelienmann
egal welche Börse auch immer,man sieht die arbeiten im Hintergrund und machen etwas.
DU WIRST SEHEN DAS LISTING AM eNTRY STANDARD WIRD KOMMEN:
Wilst du wieder anderen Leuten ihr gewinne kaputt machen??
Du schreibst seit Monaten hier was bringt dir das.willst du beachtet werden oder ist dir langweillig.
Oder was sind deine Gründe.
Die Gewinne der "anderen Leute kaputt gemacht" hat nicht irgendein User (auch nicht ich), sondern das Unternehmen Haldane selbst.
Ein wenig mehr Differenzierungsvermögen hätte ich Dir schon zugetraut ...
Ich würde mich mich nicht trauen einfach nur gegen ein Unternehmen zu schreiben bei dem ich kein Interesse habe.
Da kümmere ich mich lieber um Aktien in denen ich investiert bin.
Ich weiss ihr seit alle investiert und habt viel Geld hier verdient.