Eurogas - Reloaded
Dann könnt ihr alle die nicht genehm sind sperren und habt wieder eure Wohlfühlforum.
Geht doch ganz einfach...?!?
Es wäre schade, wenn dieses Niveau fortgesetzt wird.
Aber tummelt Euch nur weiter hier und dem anderen Board.
Ariva wird Euch lieben! Die nächsten Fragen?
Eurogas vor der Pleite? Was sagen die Aktionäre? Konkurs endlich erledigt oder doch nicht? Alle mal anrufen! Ich habs schon gemacht, aber ich sag nix. Und freut Euch nicht zu früh, es ist schlimmer, als wir denken und so weiter und so fort. Die ewig gleiche Sauce...
Wir sind hier nicht im Krieg! Es geht um eine Aktie, um Eurogas! Wir alle sind hier investiert, mit mehr oder weniger Geld. Eurogas ist das Thema!
Meine Meinung.
zunächst, wer ist "äh"? Ein zumindest halbwegs ordentlicher Ton wäre angebracht! Wir sind hier nicht bei Hempels unterm Sofa, werter User zuerich! Nach meiner Info stehen noch weniger als 50 k SFR offen, die bis Ultimo bezahlt werden. Hat Dir der Neher eine andere Zahl genannt, weil du schreibst ...dann vergeht dir eventuell das Lachen oder dein Spott , ...denn der Inhalt deinen Beitrages 3214 war doch nix neues!
Gr.
Danke, dass Du das nochmals FÜR ALLE klar gestellt hast. entlarvend...
heruntergefahren wurde, versuchen einige krampfhaft die Kämpfe nach hier zu verlegen
und herumzustänkern.
Drüben nehmen wir denen den Wind aus den Segeln, durch Nichtbeachtung!
"...............und auch den neuen Board-Teilnehmer und stillen ariva-Mitlesern, die sich hoffentlich auch künftig aktiv beteiligen werden.
Wir sind hier nicht im Krieg! Es geht um eine Aktie, um Eurogas! Wir alle sind hier investiert, mit mehr oder weniger Geld. Eurogas ist das Thema!
Meine Meinung. .........."
Neue Board-Teilnehmer???? Alles Altbekannte aus wo:, die an vernünftigen Diskussionen überhaupt nicht interessiert sind.
Diejenigen sind übrigens im Krieg - gegen WR, gegen Eurogas und somit gegen alle Aktionnäre.
Meine Meinung
Muss aber nicht dauerhaft so sein. Aber es war hier heute auch ein neuer User "Heidekraut" und ein stiller User "Buchloe", den ich bisher noch nicht gelesen hatte und der sich heute getraut hatte was zum posten.
Ich bin der Meinung, dass man diesem Board eine Chance einräumen und einen Weg finden, sich kennen zu lernen und miteinander auszukommen.
Ich kenne hier so gut wie niemanden bei ariva, würde aber gerne neue Eurogas-Aktionäre lesen und neue Meinungen anhören. Bin aufgeschlossen. Und auch neugierig, wie sich dieses Board entwickeln wird in den nächsten Wochen.
Ich bin an einem sachlichen und gepflegtem Umgang interessiert, siehe auch meine Postings der letzten Tage. Kritiker gibt es immer und überall, so ist das Leben.
Ansonsten gibt es auch private Chatrooms oder Treffmöglichkeiten in sozialen Netzwerken, falls sich Leute nicht öffentlich unterhalten wollen über die Aktie Eurogas oder sich einer Gruppe anpassen können oder wollen.
Ich persönlich werde hier die nächste Zeit zwar anwesend sein bei ariva, aber bleibe weiterhin hauptsächlich im Nebenboard in der Gesprächsgruppe.
Guten Abend.
Es gibt ein Nebenboard, wo die Masse der "neunen" Poster aktiv waren. Dort wären sie sicher besser aufgehoben....und neue User, bei einer Aktie, die 4 Jahre nicht mehr gehandelt wurde, sind von Anfang an suspekt... Das liegt leider an den vielen
Multi-Ids, die auch im Nebenboard und bei WO entlarvt wurden.
Ansonsten durfte hier jeder schreiben, wenn er nicht den öden WO Schrott abließ.
Fakt ist, dass EuroGas mMn in guten Händen ist!
Wenn jetzt noch die Handelbarkeit unserer Aktien hergestellt wird (was mMn auch im Sinne von WR und Gönner ist) ist doch alles in Ordnung.
Zu den Spinnern andersWO aus der Schweiz, Fachärzte, Nichtaktionäre usw sage ich nur, warum schreibt man dort "pausenlos 7/24" über eine Aktie die nicht gehandelt wird, was wollen Sie erreichen?
Sie vermuten nur, und wollen Investierte verunsichern!
Nutzt eure Zeit besser
Bin seit über 15 Jahre Eurogas-Aktionär. Erste Phase mit großen Verlusten abgeschlossen. Durch Zufall, als die Aktie bei 2 Cent stand auf die Beiträge von
Viena gestoßen, dann Wiedereinstieg. Bei den ersten Erfolgen wieder den Aus-
stieg bei ca 50 Cent verpaßt: Gier!!! und die Hoffnung alle Verluste wettzumachen.
Seitdem bleibt nur das Prinzip "Hoffnung". Ja, bin überwiegend stiller Leser!
Bewundere einige Teilnehmer die sich intensiv mit der Thematik
auseinandersetzen und immer wieder Ansätze finden, dieses Unternehmen zum
Leben zuerwecken.
Frustbeiträge kann ich gut nachvollziehen. Persönliche Beleidigungen und
niederträchtige Beiträge verabscheue ich.
Wünschte mir daß Viena nicht so dünnhäutig reagiere, obwohl manche seiner
Beiträge zynisch und kryptisch verfaßt sind.
Hoffe auf einen baldigen und positiven Verlauf der Eurogasverfahrens und wünsche mir weitere kreative Beiträge der Boardteilnehmer.
Ich weiß, dass Eurogas mit Hochdruck an allen Fronten arbeitet.
Das reicht mir aktuell.
Ende März bin ich dann schlauer!
Gruß
GuruN
Mitgl. seit, 27.02.15. Mehr weiß man über Dich nicht...
Ich habe ken Problem mit stillen Lesern, nur sollten die nicht über viena urteilen!
Still lesen und nix beitragen kann jeder. Dafür wird man nicht beleidigt und kann die Infos verwerten, die andere mühsam zusammentragen.
Ich verstehe Viena sehr gut, er reagiert nicht dünnhäutig, er ist einer der wenigen gewesen, die überhaupt Infos eingestellt haben. Dafür wurde er hier unverschämt niedergeschrieben und beleidigt. Das ist der Fakt. Dünnhäutig, nee, konsequent.
Wenn dann noch von den Mods die Postings, die info-haltig gelöscht werden, weil die sich jetzt empörenden Teilnehmer sie gemeldet haben, dann muss man sich nicht wundern, wenn nix mehr kommt.
Die ganzen empörten Teilnehmer, die sich hier äußern, sollen jetzt eben zusehen, wie sie an Infos kommen. Selbst recherchieren...viel Spaß!
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.15 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Sowas bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 05.03.15 13:03
Kommentar: Werbung - Sowas bitte per BM klären.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.15 14:17
Kommentar: Regelverstoß - Sowas bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 05.03.15 14:17
Kommentar: Regelverstoß - Sowas bitte per BM klären.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 09:28
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 06.03.15 09:28
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Im Grunde ist es auch egal, da er sich auf seine eigentliche Arbeit konzentriert, statt hier ständigen substanzlosen Kritikern Fakten vorzuhalten, die er (noch) nicht als solche untermauern kann.
In einer solchen Situation verliert jeder die Lust, sich täglich irgendwelchen "Wadenbeissern" zu stellen.
Eurogas arbeitet derzeit "under cover". Da dringt keine Nachricht nach außen, und ich finde das gut so.
Ich bin zuversichtlich, dass die Aktien demnächst wieder gehandelt werden.
Viena wird, davon gehe ich aus, demnächst hier wieder unter ganz anderer Einschätzung wieder erscheinen.
Bis dahin sollte man noch etwas Geduld haben.
Oder hilft Ungeduld in der derzeitigen Situatione irgendwem, der investiert ist????????
Gruß
B.F!