co.don Aktie mit Kurspotential
Egal. Der Chef des DIW hat's ein bisschen feiner ausgedrückt, meint aber das Gleiche. Das Herdenverhalten ist nicht ungefährlich.
"Was wollen Sie denn, die meisten in Ihrer Situation sind tot."
Mit zurückhaltend meinte ich, dass es offensichtlich Dinge zu geben scheint, die noch nicht weit genug für eine Adhoc sind und bei denen dementsprechend ausgewichen wird.
Aber ich weiß, das nicht genug Schmiermittel für die meist beanspruchten Gelenke am Körper bei
mir prodoziert werden, wenn ich Bäume ausreisen will. Das normale Mittel ist...….nur Physik......wie bei Autos z.Bsp. PS ..Gewichtverhältnis.
Also sollte man momentan Implantate verfolgen......
Alles nur den Chirurgen und den Implantatherstellern zu überlassen, wird in Zukunft nicht mehe machbar sein.
Es sollten sich auch "neue" Therapie-Methoden die schonender sind, Chancen bekommen.
Wenn im Oktober in Leipzig der Start wird sein, und die Auftragsherstellung zu mehr Umsatz führen wird, kann Co.don mittelfristig ein sehr lukratives Unternehmen werden.
Break Event Point 2023?
Schaun wir mal.
n.m.pers.M
Aber wer klärt denn den Patienten wirklich über alle möglichen vorhandenen Möglichkeiten auf?
Als Angestellter
ist man immer an gewisse Vorgaben gebunden, entspricht man diesen nicht, ist man out!
Ich habe auch etwas in Implantate investiert, eigentlich völlig gegen Codon.
Aber AA Implantate bescheren mir jetzt schon einen Plus.
Die Frage ist...…..glauben werde ich an Codon
Stimmt, die Politik muß hier endlich Nägel mit Köpfen machen, nicht so viele sinnlos Disskusionen und Streitereien in der Öffentlichkeit austragen, sondern sich auf Ihr Geschäft konzentrieren, auf welches Sie von den "mündigen" Bürgern gewählt wurde.
In der Gesundheitspolitik sollte nicht so viel auf das Geld geschaut werden, sondern nach dem Nutzen, und die Verbesserung der Lebensqualität setzen.
n.m.pers.M
Glaub 7,5 € bekommen die niedergelassenen Ärzte pro Quartal und Patient erstattet.
Wer sich da nicht selbst informiert, und den Arzt nach alternativen nervt, hat immer noch die Möglichkeit, sich eine zweite Meinung/Beratung von einem anderen Arzt einzuholen.
Bloß da erst einen Termin zu bekommen, kann manchmal auch 1/4 Jahr dauern.
Die neue HP von Co.don gibt da schon viel Info, nur muß die Mundpropaganda aktiviert werden, dann gehts schnell mit dem BEKANNT werden.
n.m.pers.M
Sowas wäre doch hier viel interessanter, einmal zu schauen, was die Ärzte so empfehlen und nachzuhaken, wenn Co.Don nicht dabei ist.
Gegen Lobbyismus zu schießen ist doch gerade voll im Trend
Bis dahin, Auftragsbücher füllen, und...