Apple vor dem Fall!
gehören nun mal auch in ein Forum rein.
Das man gleich mit einen Rechtsanwalt droht, finde ich schon übertrieben. Ich kann hier nicht Bestätigen das duracell die Leute anpöbelt.
Was ich meine, warum machen sich die Menschen ständig gegenseitig das Leben noch schwerer als es ohnehin schon ist?
LG.
aapl Kursziel 580,00 Dollar cloudxx
:-)
Die Frage ist, wann die Party vorbei ist ?? nicht bei Apple meine ich, sondern insgesamt bei DAX und Co.
Was macht der Draghi heute um 13:45
Schätze mal, das heute die 600$ knacken, falls Draghi und die Engländer nicht die Suppe versalzen.
werden unser Kursziel dann anpassen
cloudxx
APPLE KURS 05.12.2013 568 $
Rendite : 2,7 %
Wooow...Sparbuch geschlagen ! !
China Deal Reaktion : 0,50 %
Sehr beeindruckend !
Mensch, so ein glückliches Händchen bei der Wahl meiner Investments möchte ich auch haben.
Oder auch nicht :-D :-D
Fakt ist, wenn man irgendeine Furz Aktie ausser Apple am Anfang des Jahres ins Depot gelegt hätte, so hätte man eine Rendite von mind. 50 % erzielt
Beispiel :
Amazon 50 %
Conti 66 %
Biogen 100 %
Leoni 60 %
Dürr 70 %
DAX 25 %
etc...
Also man hätte dieses Jahr quasi sich blind eine Aktie raussuchen können.
Wir hatten eine MegaHausse. Und diese gibt es nicht jeder Jahr...sondern vielleicht alle 10 Jahre.
Google ist nach Quartalszahlen 12 % rauf.
Und Google, Amazon sind schon sehr hoch bewertet , trotzdem, sie steigen !
Und das nun seit über 13 Jahren ! Trotz des hohen KGV !
Wir reden hier von einem Handy und Tablet Hersteller (und Macs).
Ist euch schon mal die Konkurrenz aufgefallen, wieviele Tablet und Smartphone Hersteller es gibt ?? Ist das 500 Mrd wert ?
Denkt mal nach ! 500 MRD !!!!!
Apple ist eine Volksaktie. Da ist jeder drin ! Zu viele Marktteilnehmer.
So eine Aktie kann dann gar nicht so steigen !
Na ja, das Jahr ist noch nicht zu Ende, könnte auf 10-12% hinauslaufen. Ist ja nun auch nicht schlecht., oder? Schlägt nicht nur 'Sparbücher', insbesondere wenn man die im Schnitt 25% der letzten zehn Jahre dazu nimmt. :-]
Smartphones: iPhone ca. 15-20%, aber >70% der Branchengewinne? Ausser Samsung macht kaum ein anderer Gewinn?
Tablets: iPads ca 30-35%, aber ca. 50% der Branchengewinne? Die übrigen Hersteller streiten sich um die andere Hälfte.
Kannst an Apple gerne herum mosern, aber Apple macht (!) Gewinne, was bei vielen der Mitbewerbern kaum oder nur im niedrigen Bereich der Fall ist.
Cheers. ;-)
590-600 $ dürfen drin sein, nun wen man da nicht zufrieden ist dann ???
LG.
Es zählt die Jahresperformance !
D.h. auch mit kleinen Kurszuwächsen kann man mit Optionsscheinen sehr gutes Geld machen.
Und dann auch noch in einer Hausse, wo der DAX allein dieses Jahr 25 % zugelegt hat.
Aktien kauft man langfristig nicht wegen Dividende.Zu riskant. Schau dir mal RWE, K+S...etc...an.
Um die Kursverluste einzuholen, müssen diese Anleger 40 Jahre Dividende kassieren.
Lassen wir das Thema.
aber wen ich ein paar Moneten investiere, dann rechne ich eben von dem Ausgangspunk.
OS, mit großem Hebel ist nicht meine Welt, wenn dir sowas liegt, mein Respekt ! Wobei wie du es sagst kleine Schwankungen, können aber auch gute Verluste verursachen.
LG.
Du erzielst sogar schon mit "relativ" sicheren Scheinen (lange Laufzeit, AM Geld) große Hebel.
Dachte jetzt mit dem CM Deal up und weg, stattdessen dümpelt der Apfel wieder rum.
Falls das nicht genagelt wird am 18.Dez, dann gehts down bis 540$
leider muss ich immer hier schreiben weil der Komiker michixxxx mich oben gesperrt hat
keine Ahnung warum wahrscheinlich ist er short.....
see you cloudxx