Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
die 7260 ist ein kleiner brocken im dax.. ich denke das ist jetzt das anfüttern der puten und dann werden die verbrannt ... bin long mit TBX54B
7150 ist ziemlich eng- gibts noch nen SL ??
Alles oder nichts??
Nee das ist mir zu riskant...aber ich gönne dir den Anstieg.
RUhig einen heftigen- setzt mich dann oben drauf und rutsch wieder mit runter;)
Fette Fette Unterstüzung bei 3,43 (21K).
Und der weg nach oben ist frei...!!!
ei ei ei... scheiß senti dreht immer mehr.. schon fast leicht bullisch .. hätte ich nicht gedacht .... cool down ... bei 7170 werd ich dann schön langsam nervös :)))
Jupp jetzt haben wir + 11....
Sorry wegen #3232 war noch inna anderen Zeitzone (15min) unterwegs....
Muss ja doch abverkauft wurden sein- oder jemand hat die order wieder gestrichen.
durch die bank gute zahlen .... was passiert.. na kleiner gelber dummer vogel ??
richtig es fällt ... + 56 aktuell ...
Giga, das billigste Unternehmen im Tecdax.
Liebe Verkäufer von Infineon, Dialog, Adva, Aixtron, hier spielt in den nächsten Wochen die Musik, Kursziel dausende.
Blauwal
mein call von heute morgen hats angepisst .... verlust 1000 euro.. die ersten seit 9 tagen :(((.. siegesserie gerissen ..... wenn heute nicht soviele long wären dann würde es auch hier abgehen ...
wer noch nicht invest ist sollte warten ....
packen wir die 50 was oder reißen wie die 20 nieder .....
pah .. die hauen wir heute weg ...
hmmm soll ich nochmal 10000 nachkaufen kaufen .. hmmm .
also bei gigaset da kommen bei mir anscheinend immer zwei drähte zusammen die eigentlich nicht zusammen gehören anders kann ich mir das alles nicht erklären :))))
attacckkkeeee :)
Sollte der Dow heute grün schließen, dann ist Holland in Not.
Auf deutsch, dann passiert was.
"wenn der verrückte Kerl an Bord ist
wirds Morgen kräftig anziehen,ich bin sicher ;-))) "...
-53 ..... extem bärisch ..
mein call von heute war ein scheiß timing .... naja irgendwann gehts immer in die hosen
:(