!! AND1 for President !!
Machts gut...
zwei Werte fett im Plus, aber leider auch einmal in die Scheisse gegriffen...
Wieder nen Chinawert. Ich glaube da lass ich mal in Zukunft die Finger von.
Klöckner hat sich ja echt gut gemacht und Praktiker geht ja auch steil.
mit Adva wieder einen Wert der ab heute vom Aktionär hochgepusht wird.
Kein Witz bei pfleiderer war ich genau 2 Stunden bei 1,80 investiert und dann kalte Füsse bekommen
Hatte Angst vor ner neuen Systaic, aber da scheinen ja die Shorties wie die Fliegen an der Scheisse dran zu hängen.
Also da weiss echt nicht was es wird. Aber auch die Konkursmasse dürfte ja dem aktuellen Wert ungefähr entsprechen oder?
Ich hoffe ja immer noch das Euromicron jetzt seinen Weg geht!
Pfleiderer hat 'nen positiven Cashflow aus operativem Geschäft von rund 57 Mio in den ersten 9 Monaten gehabt (kommt also grundsätzlich mal Geld rein). Derzeitige MK knapp über 100 Mio. Problem ist halt, dass man die 2 Werke noch fertigstellen muss und die Banken langen auch kräftig zu. Sollte sich die Lage entspannen (begünstigt durch die Werkschließungen bzw. Abbau von Überkapazitäten) wird man hier sicher belohnt.
Da gibts ganz andere Werte die näher an 'ner Inso dran sind bzw. wo ich nicht unbedingt von einer Erholung ausgehe. Pfleiderer ist einer der BigPlayer, die werden nich so schnell untergehen...
PS: Du und Invest? Dass ich das noch erlebe *gg*
... der Vergleich zwischen den beiden hinkt.
Aber die wichtigste Lektion lautet für mich mittlerweile niemals Geld verlieren und ich bin selber nicht in der Lage die Entwicklung bei pfleiderer einzuschätzen. Besonders nach den Erfahrungen der letzten Tage, wo ein dicker Minuswert das schöne Grün der anderen Werte eliminiert. Da tränen mir die Augen und ich werdedeshalb versuchen unklare Situationen, die sicher auch die größten Chancen bieten, zu vermeiden.
ich vernachlässige die immer weil mir das zu fade ist
aber heute hab ich mal so geguckt und kann eigentlich
jetzt nicht unzufrieden sein
also ich habe immer 3
und immer mit dividente
habe mir natürlich gedacht weil ich immer deine postings brav lese
diese mal umzuschlichten so für die nächsten paar wochen oder so
Meine Cashquote ist jetzt anders als vorher, aber so genau kenne ich die nicht.