Conergy vs. Solar Millenium: Solar im Umbruch
Nun kannst Du die Berührungs- Punkte sehn !
Die linke Schulter ist schmal und hoch. Dann kommt Kopf( Mini SKS mit Teufelskopf). Danach
rechte Schulter( ca. 3 Monate). Schau mal auf die Berührungspunkte Neckline und mal 3 Halbkreise.
Hilft bei der Erkennung !
Links(schmal), Mitte Kopf mit Hörner, rechts breiter.
Schema der SKS erkannt. Leider gibts bei mir bei Chartkopie Fehlermeldung. Hab nicht alle Grafik- Formate.
Wenn Du willst nenn ich Dir die Monate in denen die Berührung der Neckline statt findet.
Mfg
Kalle
ich für meinen teil hab mal recht im chart meine zwei möglichen formationen eingezeichnet
Mfg
Kalle
wenn das eine sks sein soll.... sorry nicht falsch verstehen......
das witzige aber daran ist das die mini sks das gleiche ziel hätte.....
Mfg
Kalle
Also Arasu, wenn deine Chartanylse stimmt, dann muss es endgültig am Montag gut nach oben gehen bis so 0,63/0,64 €. Heute wurde ja nichts daraus. Bin mal echt gespannt auf Montag und dann werden wir ja sehen wie gut deine Chartbetrachtungen stimmen. Bisher hat es ja noch nie hingehauen.
Mfg
Kalle
In der Gann Theorie gehen die Winkel von einem Hoch oder Tiefpunkt aus an deren Linien der Kurs lang laufen könnte. Bei Dir ist der Fokuspunkt im leeren Raum. Die Kurse sollen sich auf diesen Punkt zu bewegen ? Bei Gann geht der Kurs genau umgekehrt von einen Punkt weg. Warum verschiebt Du nicht parallel ?
Mfg
Kalle
Mfg
Kalle
Mfg
Kalle
Jedoch muss man doch auch klar erkennen, dass Conergy in diesem Jahr bis auf die horizontalen Chartwiderstände bei 0,78 € und 0,68 € nie charttechnisch zu erfassen war. So lange es keine neue News gibt oder der Gesamtmarkt nicht groß einnicken wird, solange wird Conergy zwischen 0,60 bis 0,65 e laufen. Ganz analog zu der Seitwärtsrange bei Conergy zwischen 0,80 bis 0,85 € und 0,70 bis 0,75 €. Diese Seitswärtsranges waren doch bei Conergy super gut zu erkennen. Jetzt spielt sich bei Conergy halt alles eine oder zwei Etagen tiefer ab.
Außerdem gibt es in drei Wochen bei Conergy eine HV und es ist ja wohl davon auszugehen, dass da schon News rüber kommen müssen. Offene, kursrelevante und existenzielle Fragen gibt es bei Conergy ja zur Genüge. Bei mir hat auch schon eine Schutzgemeinschaft für Aktionäre angefragt. Haben natürlich auch eine ausführliche Antwort bekommen. Wie man es von mir gewohnt ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Ammer bis zur HV die Aktionäre so im Regen stehen lassen kann, sonst wird das mehr als eine unruhige HV. Tumulte nicht ausgeschlossen, denn es gibt Viele, die sehr viel Geld bei Conergy verloren haben. Ich ahbe es schon öfters geschrieben, dass die Intransparenz bei Conergy seines Gleichen sucht. Diese Intransparenz kann sich der Ammer auch nur erlauben, weil die Cobank schon dafür sorgt, dass die Vorstandsschaft entlastet wird.