Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Frau schaute fern und ich sitzet auf dem Sofa und sah Fußball auf dem i Päd.
Denke das klappt mit der Telekom eh nicht.
Denke jeder hat seine Erfahrung mitbder Telekom egal ob Festnetz oder Handy.
Erfahrungen gut ?
Meine Erfahrung war nich gut als ich Internet wollte
Aber nur meine rein private Meinung
morgen ist sky tag . . .
erst rechtevergabe zu gunsten von sky, abends schön bayern schaun und mittwoch kräftig absahnen
so hab ich mir das morgen auch ungefähr gedacht :)
Was meinst wie geht das Spiel in München morgen aus?
So und nun noch was zur Sache...eben gefunden, Umsätze Eurex
Die Umsätze mit Aktienoptionen an der Terminbörse Eurex sind am Montag gesunken. Insgesamt wurden bis 20.00 Uhr 912.246 (Freitag: 940.038) Kontrakte gehandelt. Die Zahl der Kaufoptionen (Calls) betrug 441.636 (395.793), die der Verkaufsoptionen (Puts) lag bei 470.610 (544.245). Das Verhältnis von Calls zu Puts betrug 0,93 zu eins. Die meist gehandelten Werte waren Commerzbank (32.505/80.463), Nokia (32.432/73.809) und Deutsche Telekom (11.062/38.986).
Die meisten Anleger setzen morgen auf eine fallende Telekom Aktie....
ich werde jedenfalls nicht gleich Kasse machen. Werde bis mind. 2013 dabei bleiben...bis dahin sehen wir noch ganz andere Kurse als 5 Euro
wo ist eigentlich Geldmaschiene und co...mal sehen was die morgen wieder so zu ihrem besten geben;-)
Mal gucken, wie hoch es morgen geht, wenn der Preis fessteht, den Sky zahlen muss. Wichtig, nun kann man planen und meinerMn wird man dieses Jahr schon ein positives EBITDA erreichen. Zuwachs in Q1 weitere 20000 Kunden.
Bieterkampf!Weit über 500Mio!:-((
http://m.dwdl.de/a/35613
Nicht schlecht! Die BIld-Zeitung weiß schon bescheid? Da hat wohl ne Maus geflüstert... Mal sehn obs stimmt...