SMI Titel wohin des Weges ?
Unsere Put über 40% im Gewinn seit letzter Woche !!!!!!!
Bleibe diese Woche dran wenns noch tiefer kommt.
Werter Michi, Du siehst nun das hedgen so wie ich empfohen habe hat sich gelohnt !!!!!!
Hedgen mit Put ist da besonders wichtig für das nächste Bärenrally !!!!!!!
Bei meinen 3 Höhenflieger; Partners Group, Straumann und Lonza geht die Post ab. Bei diesen neuen Allzeithöchst muss ich nächstens Teilgewinne heimfahren !!!!!
Hedgen ist unser Pfichtfach bis auf 12'200; dann gibt es schöne Gewinne
Teilgewinne mitnehmen ist da Pflichtfach !!!!!!
Vorallem unsere 3 Highflyer Titel starteten durch. Musste da 60% der Gewinne mitnehmen. Eine obergefreute Sache.
Roche wurde zu fest abgestraft; erholt sich nun aber langsam wieder !!!!!
Unser Hedgerziel peilen unsere Bullen langsam an. Wir bleiben da dran.
Die nächste Woche werden nun die zurückgebliebenen Titel noch hochgepflegt
Die Fick und Mühle Situation erlaubt mir flexibel zu handeln nach unten und oben. Wir bleiben da dran werter Michi19
Ich hoffe oben noch was zu hedgen; es liegen da schnell wieder 30% Gewinn drin. Die 4. Crona Welle haben wir im Nacken !!!!!!!
Es freut mich natürlich das ich hier soviele Leser habe. Mit meiner Strategie sind sie immer auf der richtigen Seite !!!!!!
Michi19: wünsche Dir eine ertragreiche Börsenwoche !!!!!
Versuche diese Woche wieder etwas Highflyer Titel zurück ins Depot zu holen
Bei den 3 Höhenflieger gibt es weitere Gewinnmitnahmen
Etwas Put verkauft mit 15% Gewinn !!!!!! seit Montag !!!!!!!
Bald ist wieder hedgen angesagt; Ziel 12'250 Pk im SMI
Josef vom Berg obe; bitte unser Motto bei den Put beachten; Kleinvieh macht auch Mist !!!!!!!
Partners Group und Straumann heute weiter auf Allzeithöchst !!!!
Die nächste Woche fahre ich in die Ferien; ich hoffe Michi19 wird da übernehmen.
Bin schon wieder zu Höchstkursen bei Partners Group, Straumann und Lonza am Verkaufen !!!!!!
Hedgen ist nun wieder im Fokus; den das nächste Bärenrally wird wieder kommen.
Ich hoffe nun die nächste Woche dass Michi19 hier wieder seine Strategie erläutert.
Bin gestern Sonntag aus den Ferien zurück gekommen. Jetzt wünsche ich Dir, frbuck, ganz schöne und erholsame Ferien!
In letzter Zeit war ich etwas weniger in Optionen investiert, dafür umso mehr in einige günstige Schweizer Aktien wie z.B. in Kudelski, in Relief Therapeutics, in Swiss Steel und in Aryzta.
Ja, frbuck, ich Danke Dir, dass Du weiter oben im Blog, am 11.07.2021, ermutigend geschrieben hast: "Ich hoffe, Dein Invest bei Swiss Steel kommt gut.". Das HOFFE ich auch ;)
Ab heute Mo, 02.08.2021 habe ich noch einen Put-Kauf und einen Roche-Call - Verkauf in der Pipeline.
Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochen - Start und ein Top - Goldhändchen!!!!!!!
Leider stiess ich am vorgestrigen Mo, 02.08.2021 alle meine Roche - Calls viel zu früh wieder ab. Heute las ich, was der Grund sein könnte, weshalb die Roche - Titel seit kurzem wieder so schön steigen. Die japanische SoftBank hat eine 5 Milliarden Dollar schwere Beteiligung aufgebaut, was den Roche - Papieren Schub verleiht.
Mein viel zu frühes Verkaufen der Roche - Calls wurde nun bestraft. Da muss ich mich noch stark verbessern ;)
Ich wünsche nun allen Börsianern gute Geschäfte !!!!
Unsere SMI hat vergangene Woche unser Hedgerziel mit 12'215 Pk. spielend erreicht; das ist Balsam auf Börsianersseele, die wir da baumeln liesen.
4 von unseren 6 Titeln haben die letzte Woche Allzeithöchst erreicht; das ist genial von unseren Bullen; habe da 70% der Gewinne heimgefahren !!!!!
Der SMI machte gestern den zaghaften Versuch zu konsolidieren bis auf 12'149 Pk. hinab; weitere könnten die nächste Woche folgen; der SMI ist momentan massiv überverkauft; unsere Bullen zeigen da den Marschhalt schon selbst !!!!!!
Es wird aber weitere Höchststände geben solange das Fed die Geldschläusen weit offen hält.
Ich hoffe es kommt also die nächste Woche zu weiteren Gewinnmitnahmen; unsere Put suchen da noch kauffreudige Abnehmer.
Werter Josef vom Berg obe, der Kurs von Partners Group ist sehr hoch; ich empfehle Dir min. 50% der Gewinne mitzunehmen; Einstiege gibt es immer wieder !!!!!!
Ueber 12'250 Pk. empfehle ich weitere Hedge zu tätigen den die Luft oben wird immer dünner !!!!!
Straumann gestern wieder ins Depot geholt !!!!!!