MAXX-TV.AG
Seite 130 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 223 > |
Tut sich hier noch etwas ?
Sind sie noch am verhandeln ?
Seit Wochen kein handel an der Börse .
Ist hier etwas im Busch ? oder nur tode Hose ?
Weis jemand etwas näheres ?
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.10 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: beleidigend - und nichts zum Thema. Bei der Moderationsquote ist eine längere Sendepause erforderlich.
Zeitpunkt: 29.04.10 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: beleidigend - und nichts zum Thema. Bei der Moderationsquote ist eine längere Sendepause erforderlich.
...deine Aktien kannst Du abschreiben,die sind nichts mehr wert und kaufen will sie auch keiner.....
von den Herren (als "Macher" bezeichnen sie sich selbst) wird man aber bald ein neues Projekt/Idee hören...
Die HP von Varomax ist auch auf Sven Hülzer registriert!
Jetzt kann man sich ja vorstellen, wer die Aktionäre von Varomax sind!
Es gibt vielleicht NEWS im Mai , aber ob 2010,2011,2012... weiß auch dieser "Mitarbeiter" nicht...
...man verhandelt ja seit November...lachhaft....bis jetzt kein Ergebnis.....
...also wie immer,alles nur verarsch.....
Leute macht was besseres mit eurem Geld....!
...wenn das aber so lang dauert wie die "Verhandlungen",dann gute Nacht...
....wenn ich nur eine Tochterfirma habe die nur Minus macht,wie lange brauche ich dann...
...hier ist alles nur verarsch....,von Maxx-TV AG !
Die ordentliche GV sollte innerhalb von 6 Monaten nach Beendigung des Geschäftsjahres abgehalten werden.
Das Geschäftsjahr von MaxxTV endet am 31. Dezember.
Warum die Bilanz und der Geschäftsbericht noch nicht fertig sind, ist mir ein Rätsel.
Eine Holding mit einer wertlosen Beteiligung. da gibt es nicht viel zu bilanzieren!
Wenn ich mich recht erinnere, hatte MaxxTV in Jahre 2008 ziemlich viel Verlust gemacht. Wird wohl im Jahre 2009 nicht besser sein.
Schon mal etwas von einer Unterbilanz gehört?
Die sind jetzt ja sage und schreibe schon 5 Monate am Verhandeln!
Anfangs Jahr 2010 ist auch schon rum!
Aber es folgen ja noch 2011,2012 etc.
jocyx denk dran,bis zum Sommer will Maxx nochmal ca. 50 Mill. neue Aktien loswerden,ist zumindest beschlossen worden...ob das klappt steht in den Sternen....
...Maxx kann aber viele Schulden aufweisen....
....den Machern sind auch ihre Ideen ausgegangen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen....und ein lustiger Vogel ruft dazu auf das die Aktionäre sich doch mal was einfallen lassen sollen.....echt wizig der Typ...
Quelle:http://peketec.de/trading/maxx-tv-wkn-a0m0kx-t916asc.html
@Engel
lassen wir ihn doch weiter dummpushen. Nimmt ihn ja sowieso niemand mehr ernst!
Und wenn denn wieder erwarten doch noch "was" kommen sollte, wird es sicher wieder so ein Reinfall wie beim letzten Mal!
Also abwarten und Tee trinken!
Bis spätestens 10 Juni müsste ja dann der Geschäftsbericht und die Bilanz veröffentlicht werden!
Mein Fazit; nicht witzig sondern einfach nur krank !!
...obwohl jeder weiß,das er nur als Pusher arbeitet...
...ich hoffe das wenigstens der Bericht kommt...in dem dann die noch größeren Schulden "schwarz auf weiß" stehen...dank dem "Scheitern" von BOXX-TV.....
....Hauptsache es fallen keine neuen Aktionäre mehr darauf rein.... !
Quelle:http://peketec.de/trading/maxx-tv-wkn-a0m0kx-t916asc-s30.html
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.10 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - das geht einfach zu weit!
Zeitpunkt: 29.04.10 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - das geht einfach zu weit!
Gehe ein bisschen in den Schatten, das kuehlt die Hirnzellen und beruhigt etwas.
Was solche Minderwertigkeitsgefuehle so hervorbringen ...
Klickt mal auf seinen Namen und schaut mal, wo er überall so postet (DERE, MNH,ASIAPAC,....), dann wisst
ihr genau, von welchen Werten man unbedingt die Finger lassen sollte ;-)
Alles erbärmliche Luftbuden mit Visionen und Versprechungen, die schlichtweg erstunken und erlogen sind ;-)))
Im W/O Forum heisst er übrigens Avorom (nur so zur Warnung;-))
Gruß
Manus
@Engel
Meine letzte Info von S.B. war auch nur, das es keinen Zwischenbericht gibt und das wir den Jahresabschuss abwarten sollen.
Ich erwarte auch vom Jahresabschluss außer negativen Zahlen nichts.
Die Frage bleibt: Findet Maxx-TV noch einen Partner oder war es das!
Gruß Hase
Daher danke für die Info und ein Sternchen!
Gruß Hase
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.10 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - und unterstellung wie schon gehabt ..Lernresistent?
Zeitpunkt: 30.04.10 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - und unterstellung wie schon gehabt ..Lernresistent?
immer noch Menschen die auf ihn herein fallen...und ihn noch Antworten und mit ihm Diskutieren (nicht nur Lola)...
...obwohl jeder weiß,das er nur als Pusher arbeitet... +++++++++++++++++++
Hallo Engel,
es gibt auch noch Menschen die neu sind und sich als Neulinge für HotStocks interessieren. Stoßen Sie dann
auf die Beiträge v. W.B. bezüglich Maxx TV AG und es sind keine weiteren Infos da, passiert evtl. das was Du und ich und noch ein paar andere verhindern möchten, dass sie diesen Berichten Glauben schenken. Hast Du den Bericht von Dao gelesen? Spätestens dann wird jeder hellhörig und googelt zunächst und informiert sich ausgiebig wo er sein Geld investiert. Wenn er es trotzdem macht, ist es seine Entscheidung, aber man hat niemanden u.U. in den Abgrund laufen lassen nur weil man nicht mit einem bestimmten User diskutieren möchte.
Ich habe mich auch bemüht auf die Beiträge von W.B. zu reagieren und mein Mißfallen zum Ausdruck gebracht.
Die Holzhammer-Methode fällt mir etwas schwer, aber wer es versteht kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Gruß Lola