AIG und die Zukunft
Seite 130 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.907.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 1008 > |
ja die letzten tage waren wirklich geil, man kommt ja gar nicht mehr auf die blöde idee rote zahlen zu sehen :-) ......neee mal im ernst habe zwar jetzt ein gutes plus mit meinem durchschnittswert von 0.65€ doch ich hatte von anfang an gesagt erst bei kursen zwischen 7-10€ werde ich ans verkaufen denken.
denke mal das wir die kommende tage diese rally fortsetzen werden und vielleicht in bereiche vorstossen wovon man vor einigen tagen nur träumen konnte, danach wird der kurs ein wenig nachgeben jedoch nicht mehr so wie in der vergangenheit.
und wenn sich in ein paar monaten alles ein wenig beruhigt hat wird aig nicht mehr zu halten sein, deswegen werde ich mir eher die hände abhacken als jetzt die gewinne zu realisieren, denn auf längere sicht wäre es ein verlust den ich realisiert hätte.........
..........keine chance.............meine aktien bekommt keiner die nächste zeit :-)
wer hätte am freitag gedacht, dass das ding in absehbarer zeit überhaupt die 1€-marke durchbricht. ich hab heute gehofft, dass wir am freitag die 1€-marke sehen...std. später stand sie dann als die amis öffneten.
ich denke, das schaffen wir...wenn sich die lage in 3-4 jahren normalisiert und aig dann noch lebt, gibt es ECHTE gewinne zu verzeichnen.
AIG wird nicht verkauft. dazu hab ich mich zu viel und zu lange mit der nummer auseinandergesetzt, gefreut und geärgert. wenn, dann nachkaufen. :)
Die AIG. Manager verzichten auf ihr Boni!
AIG-Manager verzichten auf Bonuszahlungen 19.3.2009 05:31
Unter dem Eindruck der öffentlichen Empörung über Bonuszahlungen beim maroden Versicherungskonzern AIG haben einige Manager damit begonnen, das Geld zumindest teilweise zurückzugeben. Vorstandschef Edward Liddy teilte aufgebrachten Kongressabgeordneten mit, er habe die Empfänger von Boni über mehr als 100'000 Dollar gebeten, mindestens die Hälfte zurückzugeben. Einige Empfänger hätten letztlich auf die gesamte Summe verzichtet. Insgesamt wurden 165 Mio. Dollar für die umstrittenen Zusatzleistungen bewilligt, obwohl der Konzern gerade erst 170 Mrd. Dollar Staatshilfe erhielt.
Älter: US-Notenbank stützt Kreditmärkte (20:54) Nachrichten vom 19.3.
AIG-Manager verzichten auf Bonuszahlungen
Ältere Meldungen (18.3.)
© Räber Information Management GmbH, Daten ©
der Kurs Nachbörslich nicht auf 1.56 $ gestiegen.
Nachvollziehbar sind die Maßnahme der Umbenennung in jedem Fall, der Nahme AIG. ist für die meisten Menschen Weltweit einfach nicht seriös genug um dieser Versicherung Geld anzuvertrauen, dass ist natürlich unberechtigt aber die Menschen sehen in den meisten Fällen nur die Oberfläche und hören auf Presseberichte.
Es bleibt weiter spannend, den neuen Nahmen kann es schnell geben die Auflösung/Abspaltung, wie immer sie aussehen wird, wird Jahre dauern.
Stuttgart Realtime Kurs 0,99 +38,66% 19:54 18.03. 483.357
Frankfurt 0,986 +37,71% 19:47 18.03. 3.146.479
München 0,985 +40,71% 19:47 18.03. 39.780
Hannover 1,02 +37,84% 19:40 18.03. 2.700
Hamburg 1,01 +42,25% 19:32 18.03. 97.071
Düsseldorf 1,02 +43,66% 19:16 18.03. 24.830
Xetra 1,00 +35,14% 17:35 18.03. 1.504.889
Berlin 1,03 +47,14% 16:59 18.03. 21.930
London Stock Exchange 0,75 +50,00% 15:12 17.03. 9.035
London Stock Exchange 66,76 +3,18% 17:44 03.11. 325
Banken werden Heute der "Renner" sein.
Insgesamt wurden 165 Millionen Dollar für die umstrittenen Zusatzleistungen bewilligt, obwohl der Konzern gerade erst 170 Milliarden Dollar an staatlicher Hilfe erhalten hat. Die Demokraten im Kongress wollen jetzt einen Gesetzentwurf einbringen, wonach Bonuszahlungen bei der American International Group und anderen Empfängern staatlicher Hilfe zu 90 Prozent als Steuer an den Staat entrichtet werden müssen.
Er selbst sei aufgebracht über die Bonuszahlungen, sagte Liddy. Deswegen habe er die Empfänger grösserer Summen aufgefordert, wenigstens die Hälfte zurückzuzahlen. Daraufhin hätten einige Empfänger auf die gesamte Summe verzichtet.
US-Präsident Barack Obama sagte am Mittwoch, er versuche nicht, den Ärger der Öffentlichkeit über die Affäre zu beruhigen. «Ich denke, die Leute haben ein Recht, verärgert zu sein», sagte Obama. «Ich bin es auch.»
Morgen,
@Sisley, ich sahs am Montag dumm lächelnd im Büro. Wenn ich nur an die Kommentare übelge, als, vor etwa 2 Wochen, mein Sparkassenfuzzi den Börsenmakler angerufen hat. Deiser meinte nur "AIG? wer ist so dumm und will die Kaufen!" heute würde ich ihn am liebsten Anrufen und ins Telefon lachen.
Schade ist, dass ich nur so wenig Spielgeld übrig hatte und bei einen Kurs von ca 3 EUR verkaufen oder das Depo umschreiben muss. Denn dass läuft auf meien 2 Monate alte Tochter, schön Steurrfrei, aber wenn sie zu viel Gewinn macht verliehrt sie den Kindergeldanspruch :-(
Denke am Freitag oder Montag wird es wohl einige Gewinnmitnahmen geben und der Kurs kurzzeitg einbrchen. Dann werden aber sicherlich mehrere Weider einsteigen.
cu
Scheinbar bin nur ich einer der "Idioten", die bei 60 und 75 Cent Daytrading betrieben haben und nun zu 82 Cent erst wieder zugestiegen sind. Wie bekommen das alle nur immer hin ganz unten einzusteigen?
Mal abgesehen von der schönen Kursexplosion - was denkt Ihr?
Der Kurs ist ja nicht auf gute AIG Nachrichten so angestiegen, sondern
weil 1 Billion Dollar neu gedruckt werden und in die Finanzmärkte gehen.
Die Nachrichten sind doch eher schlecht zu bewerten - oder???
Also, das wird schon gut zu werten sein. ;-))