Monument Mining LTD. A0MSJF
Wer jetzt MMY nicht im Depot hat, wird sich schon in Bälde sehr ärgern. Goldinvest schreibt ob MMY es schafft wieder in den Aufwärtstrend zu gelangen. MMY hat zumindest den mittelfristigen Aufwärtstrend nie verlassen.
weiter so!
Gruß
X@ver
PS: TIM LUCA darf ruhig weiter hier schreiben, auch wenn seine Rechtschreibung mängel aufweist vermisse ich seine von mir hoch geschätzen Kommentare und Analysen zu Aktien wie MM.
klingt in der Beschreibung sehr nach Monument :-)
14,99 Euro für 4 Seiten... puhhh
Gruß
Ja diesen Artikel hab ich auch gelesen. Mein erster Gedanke war auch gleich MM.
Aber eine 4 seitiges dokument für knapp 15€ erscheint mir ein bisschen teuer.
Man weiß ja nie was dahinter steckt und ob sich diese Aktie so entwickelt wie es beschrieben wird.
Hast du sowas schon mal ausprobiert, dass du dir Aktientipps gekauft hast?
Mfg Lio
...ist allerdings schon ein paar Tage her:
americanbulls.com/StockPage.asp
Gruß, Legnano
bin gespannt ob die anstehenden zahlen schön druck auf den kurs machen.
eine grüne woche allen
Mit kleiner Verzögerung allerdings schon,
und das ausserdem mehr oder weniger immer zuverlässig.
(dito YNG, steht ja auch was an...)
Gruß
So what. Mein Tipp für 2011 war ja 1€.
Nicht unwahrscheinlich wenn die Produktion läuft, die Bohrergebnisse stimmen und der Goldkurs mitspielt. Aber wer weiss das schon. Eine schlechte Variable kann alles verändern, wie im richtigen Leben.
schaut mal auf W-O, da hat ,,diamon" was in Englischer Sprache reingestellt.
Sieht stark nach den Quartalszahlen aus.
Ist ziemlich viel, deshalb stelle ich jetzt nichts rein.
Hallo Goldhai,
das ist nicht der offizielle Quartalsbericht.
Der wird am 04.02. erwartet, so wörtlich: "Monument Mining Limited. expected to report Q2 2011 results on March 4, 2011. This event was calculated by Capital IQ (Created on February 26, 2011)." auf investing.businessweek.com/research/stocks/snapshot/snapshot.asp
Bei der heutigen Veröffentlichung handelt es sich um den vorläufigen, also ungeprüften Halbjahresbericht: www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx
Gruß, Legnano
Gruß, Legnano
ja ich meinte natürlch 04.03.2011, danke!
Wie dem auch sei - Nun hoffen wir mal, das vielleicht doch schon morgen DGAP-Meldungen rausgeschickt werden, dass auch die Masse aufmerksam wird.
Gruß, Legnano