"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Also darf ich wieder in den Puff, mein Kind aber nicht in die Schule!
Wer passt dann auf das Kind auf wenn ich im Puff bin?
:-)
Da frag ich mich doch, wo ist die Ansteckungsgefahr (für jegliche Krankheit) denn grösser??
Obwohl, mit Kondom und von hinten sieht die Sache schon besser aus für den Puff!
"aussichtslos", sagten die Ärzte.
denkste.
... aber Prof. Dr. Lucky79 weiss alles.
Btw. ACE-Hemmer sind auch schon nicht mehr im Visier, Fehlalarm
Du hast ja recht, gegen diesen neuartigen Coronavirus gibt es noch keine Schutzimpfung. Und wann eine kommt ist ungewiss. Möglicherweise spricht in einem Jahr keiner mehr davon.
Doch wie du richtig schreibst gibt es Schutzimpfungen gegen Grippe. Dieser Impfstoff wird jährlich den neuen Grippevirus angepasst. Im Jahr 2019/2020 war es der sogenannte 4 Komponenten Impfstoff der vor Grippeerkrankung schützt.
Ich lasse mich jedes Jahr impfen, und das über Jahrzehnte, und hatte noch nie eine Grippe mit Fieberbegleitung und ich war auch nie Erkältet oder hatte je einen Schnupfen.
Zudem lasse ich mich alle 5 Jahre gegen Lungenentzündung impfen. Dieser Impfstoff ist leider zur Zeit nicht vorrätig. Doch ab August sollte er wieder bei jeden Internisten vorhanden sein. Allein diesen Kombination – Grippeschutzimpfung / Pneumokokkenimpfung – ist nach meiner Einschätzung – nach allem was ich darüber gelesen habe – ein evtl. Schutz auch gegen diesen Coronavirus. Tatsache ist, viele Coronainfizierte sterben durch eine Entzündung ihrer Lunge, erst danach an anderen Organen.
„Eine Pneumokokken-Impfung schützt gegen viele Pneumokokken. Das sind Bakterien, die zum Beispiel eine Hirnhautentzündung, Lungenentzündung oder Mittelohrentzündung hervorrufen können „
https://www.netdoktor.de/impfungen/pneumokokken-impfung/
Und hier ist das Gefährdungspotenzial auch am grössten. Direkt "nur" an COVID Ge- oder Verstorbene sind demnach äusserst selten, denn wenn zu 100 %, dann höchstens im unteren einstelligen Prozentanteil,wenn überhaupt. Kann sogar im Promillebereich angesiedelt sein.
+ Bluthochdruck, Übergewicht und Diabetes sind die häufigsten Begleiterkrankungen.
Studie aus New York: Nahezu alle Krankenhauspatienten mit COVID-19 litten an einer Vorerkrankung - Naturstoff Medizin - https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/...-an-einer-vorerkrankung/
Max
Jeden Tag eine neue - statistisch häufig fragwürdige - Studie, die
sich widersprechen.
... damit kannste in Medizin auch promovieren,
schnell und überzeugend.
Insider lächeln da nur.
Koch Attila Hildmann ist der nächste Prominente, der wirre Theorien zum Coronavirus verbreitet. Er droht sogar mit Waffengewalt
Das glaubt er:
Hildmann glaubt, in Kürze werde in Deutschland die Demokratie abgeschafft und von bösen, geheimen Kräften eine „Neue Weltordnung“ installiert.
Dagegen wolle er sich mit Waffengewalt wehren. Unter anderem schrieb Hildmann: „Gehe ich im Kampf für unsere Freiheit drauf, dann nur mit Waffe in der Hand und erhobenen Hauptes.“ Lieber sterbe er, als „ein Leben lang Sklave zu sein!“
Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker: Attila Hildmann zieht bewaffnet „in den Untergrund“ - Reportageseite - Tagesspiegel - https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...ergrund/25798088.html
Max
Kaufland und Vitalia werfen Produkte von Attila Hildmann aus dem Sortiment
Energydrink ausgelistet: Erste Unternehmen werfen Produkte von Attila Hildmann aus dem Sortiment - WELT - https://www.welt.de/vermischtes/article207783489/...em-Sortiment.html
Wie schmeckt der Drink eigentlich von ihm?
Max
dieser Fallout war tausendmal mehr u. auch toxischer als der von Tschernobyl...
Na und...?
das "System" schlägt zurück...! ;-)
Max
Packt in Ruhe ein, meine Wenigkeit und die anderen Abstandswahrenden gucken im gebührenden Abstand ob des illegalen Treibens zu.
Schon mal darüber nachgedacht, ob die vielleicht andere Sorgen haben als Ihr mit eurer Regierungs-basherei?
Vielleicht haben die genauso Angst vor der Infektion und davor, dann bei Rückkehr nach Rumänien ihre Familien zu infizieren?
Hauptsache, Euch schmeckt der Spargel zum Muttertag und die Erdbeertorte zum Nachtisch
Guten Appetit
wünscht Fritz Pommes
Im Ernst, natürlich muss man Verständnis haben für Menschen die sich fürchten vor der Krankheit, denn die Medien schüren ja extrem diese Angst. Man sollte deswegen einfach mal die echten Zahlen anschauen, Ideologie frei, emotionslos so weit möglich.
Schweden wird ja gerne gerade von Söder verurteilt, die vielen Tote, die der Liberalen Politik Schwedens geschuldet sei. Dabei stehen die relativ gut da; allerdings Schweiz und Deutschland etwas besser, dann kommt Schweden, danach aber Frankreich, Belgien, USA, England, die alle einen totalen Lock down initiiert haben.
So ziemlich das dümmste von Söder war die Ansage, dass Singapur eine zweite Welle bekommen hätte. Sieht man die Zahlen an, erkennt man exakt genau nur eine! Aber Söder sieht halt gerne was er sehen will; ein Wendehals par Excellence, da kommt kein Ossi ran, sorry.
https://www.youtube.com/watch?v=WFkMIlKyHoI&feature=youtu.be
Einfach mal 15 Minuten zuhören, dann sieht man etwas klarer.
Und als Gegenwehr gegen eine Ansteckung hilft nur ein gutes Immunsystem, zweitens eventuell die Einnahme von Antivirale Medikamente, die es aber bislang kaum gibt. Und vor allem Lifestyle, Sport, gesundes Essen, Methode Hirschhausen nicht schlecht...
Keine Vergleichszahlen für Deutschland
Eine vergleichbare aktuelle Darstellung der Intensivpatienten aufgeschlüsselt nach Alter gibt es in Deutschland nicht. Jedoch hat das Robert Koch-Institut kürzlich eine Analyse der ersten Wochen nach dem Ausbruch veröffentlicht. Bis zum 17. März wurden demnach Daten zu 121 Covid-Patienten im Alter von mindestens 80 Jahren dazu übermittelt, ob sie intensivmedizinisch behandelt wurden oder nicht. Bei 15 war dies der Fall, also bei gut zwölf Prozent.
Allerdings zeigt ein Vergleich mit einigen anderen Ländern, in denen aktuelle Daten zur Verfügung stehen, dass auch dort eher weniger Patienten im hohen Alter intensivmedizinisch behandelt werden als in Deutschland. In den Niederlanden beispielsweise sind es ebenfalls nur etwa ein Prozent in der Altersgruppe 80 plus und in Dänemark knapp vier Prozent. ...
Die Region Stockholm dagegen hatte Mitte März aktualisierte Richtlinien für ihre Intensivstationen erstellt. Demnach sollten im Falle einer Überlastung des Gesundheitswesens Patienten nicht mehr auf eine Intensivstation verlegt werden, die älter als 80 Jahre sind oder die Vorerkrankungen haben. Dazu gehören stark übergewichtige Personen, Dialysepatienten, Patienten mit Herzkrankheiten oder Alkoholiker.
Nach Angaben des Intensivregisters ist in Schweden diese Grenze allerdings noch nicht erreicht. Der Intensivregister-Vorsitzende Hillgren schreibt, ein Drittel aller Betten in Schweden sei noch frei. .."
da sollte man doch wohl etwas realistischer drauf blicken, immer dieses humanistische Geschwafel und der Hinweis auf Euthanasie . Auch ich bin über 80 und bin Risikopatient... sterben ist ein natürlicher Vorgang, lieber bald als dement!
Ich habe meine Patientenverfügung erneut bestätigen lassen, Beatmung im Koma Nein Danke !
Ich wußte gar nicht, dass man hier so zum Hassobjekt mutieren kann, wie ich es getan habe. Und dann dieses darüber herziehen, dass ich ein "n" vergessen habe beim Titel. Also...ich muß sagen, meine Enkelinnen mit fast 2, 4 und 6 Jahren legen da mehr Anstand an den Tag als diese Kritiker.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen: Armseligkeit hat einen neuen Namen.
Das gestandene Männer ( das habe ich bis heute jedenfalls gedacht ) sich auf ein solches Niveau begeben, enttäuscht mich als Frau zutiefst.
In diesem Sinne.....
Da kann ja nur noch die SED mit Wahlergebnissen jenseits der 90% mithalten!
entsprechende Willenserklärung, genannt "Patientenverfügung".
"Ich will, für den Fall XYZ keine Beatmung".
Darüber gibt es - aus meiner Sicht - keinen Dikussionsbedarf.
Im Fall "Palmer" geht es jedoch um
eine allgemeine pol. Beurteilung und mögliche Absichtserklärung.
"Wir machen etwas gesellschaftlich falsch."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-die-pandemie.html
Das mit dem CO2 unter den Masken ist definitiv NICHT richtig erklärt von "IchWeißAlles T-Online"
...
denn Ärzte haben rausgefunden:
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...-intensivstation-100.html
woher die Sepsis kommt... das sagt er nicht.
Jedem ist sicherlich aufgefallen, dass das berümte "n" fehlt - und keinen hat´s bisher gekümmert - so whatt ?
Ist jedem schon passiert und auch nicht nur einmal.
Einfach vergessen und abhaken oder gar nicht auf so ein Niveau eingehen.
Was Du aber vermutlich überlesen hast ist eigentlich ein Skandal und gar nicht hoch genug zu hängen und dass das jeder mal hier lesen und sich seine Gedanken machen sollte, zitiere ich den Beitrag von Akhenate auszugsweise:
" Akhenate : Ehrentafel
06.05.20 17:10
Im Forum der am schlechtesten Qualifizerte(n) gibt es unten eine Liste der dort Gesperrten, die man nicht schreiben oder bewerten läßt, um dem Einheitsbrei keine Würze zu geben, damit er für die dort Lesenden gut verdaulich bleibt.
Wer auf dieser alphabetischen Liste erscheint darf sich geehrt fühlen. Ich freue mich gleich an zweiter Stelle hinter Agaphantus Erwähnung zu finden, vor Fernbedienung, fliege 77, hokai, major, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, Salat19 .... alles was Rang und Namen hat. Es fehlen noch so einige aber mehr als zehn Edle erlauben die Ariva Regeln nicht.
Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. "
Ich stelle es noch noch einmal klar heraus, welche Ungeheuerlichkeit ich meine:
" Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. "
Hier wird eindeutig zum Terror aufgerufnen, "Durchlüften" nennt der Poster Akhenate das.
Sogar Namen werden genannt, die das tun sollen: harcoon + goldik
Aber harcoon + goldik werden allerdings nur beispielhaft und stellvertretend für noch andere von Akhenate genannt, ihre "Freizügigkeit" zu nutzen um "durchzulüften".
Ich wiederhole, es ist ungeheuerlich, öffentlich - ja, öffentlich, denn es war für jedermann zu lesen - zum Terror aufzufordern, in der Absicht, einen Thread zu durchzulüften, in der Absicht ...
Ja - genau - in welcher Absicht nochmal bitte ?
https://youtu.be/HkVMRonFnY0
es wäre sicher auch so gut wie keiner auf der Sperrliste gelandet, wenn die Kritik nicht immer mit Meldungen und demzufolge mit Sperrungen einher gehen würde.
Weil ein miteinander an Stelle des gegeneinander ist ja so nicht möglich.
Das ist der einzige Grund für die Sperrungen.
weil....ich würde so einen Spruch nicht reinstellen, wenn ich anderleuts Meinung nicht billigen würde.
Nur, ich geh nicht hin und melde wie wild geworden.