Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
@extrachilli Was redest du immer von Zufriedenheit etc.? Hat doch nichts mit der Problematik zu tun.
Bzgl Zivildienst und Wehrdienst gebe ich es auf es dir zu erklären, weil du nichts verstehst was ich geschrieben habe. Warum sollten deiner Meinung nach keine sozialen Dienste verrichtet werden, wenn man im Gegenzug Unterkunft, Geld und Krankenversicherung erhält?
zu deinem Beitrag 3177: Phantasiert du jetzt? Was habe ich in den Meldungen geschrieben? Wo ist das? Ich habe nur hier geschrieben.
spüre ich bei dir ständig etwas Dumpfes unanständiges gegenüber andersdenkenden ,
Natürlich sollte man nicht wegschauen, wenn es um einen bedrohlichen Extremismus geht, doch den Quatsch den du hier, öfters als es notwendig ist verzapfst, da sollte man doch besser wegschauen.
Wer sonst, George Soros hat ungefähr 100 NGO´s (Non Goverment Organisations) mit denen er die meisten Revolutionen (orange Revolution, Pussy Riots, Arabischer Frühling etc.) zur Destabiliseirung von Ländern, Regionen, ja ganzen Kontinenten (siehe Europa Flüchtlingskrise). Das heißt, die Angelsachsen tun nichts anderes, als die gesamte Welt zu destabilisieren, um die NWO umzusetzen, um eine kleine Elite und eine moderate Menge an arbeitsfähigen, aber dumpfen (unkritischen) Menschen auf dem Planeten zu erhalten, der Rest soll entsorgt werden.
Die suchen einige Manager, die Broschüren mit den ganzen Infos (Hilfsoranisationen, Telefonnummern, usw.) verteilen, geben den Flüchtlingen (echte und ISIS Kämpfer) Handys und fertig ist der Salat. Die sogenannten Politiker werden bedroht, wenn sie nicht mitspielen, werden sie entsorgt."
gerhardschneider /buum-georg-soros-steckt-hinter-der-fluechtlingskrise/
Fall aber schon Sinn.
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/...c1312378bodyText5
3,5 Flüchtlinge auf 1000 Deutsche im reichen Deutschland.
Und die Fürchtlinge machen sich (angeblich)
Sorgen, dass diese Milli-Prozentzahl
Deutschland in den Abgrund führt.
Ja, ich halte die
Denke der
Andersdenkenden ebenfalls für idiotisch. Ja, sogar lächerlich, wenn ich sie ernst nehmen würde.
Das traurige aber ist, dass es nicht um "Sorgen" geht, sondern um schlichtweg was Anderes: Subtile Hetze und primitive Ausländerfeindlichkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 19:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Zeitpunkt: 20.10.15 19:59
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.15 00:32
Zeitpunkt: 21.10.15 00:32
Schönen Gruß auch an die anderen von eurer Fraktion.
Der Beitrag #3209 ist glaub ich deinem Außerirdischen Charakterzug geschuldet, ist also nach menschlichen Maßstäben aaaabartig
Komm verarschen kannst du dich selbst.
Ja wir alle haben kapiert, dass ihr euch für grosse Helden haltet, für geistreich und schlau... und weil wir nicht auf geistig behinderte einkloppen lassen wir euch jetzt in dem Glauben.
Meine Fresse, wo kommen diese Vollhorste her?
Ich kann dem nur zustimmen.....
http://www.welt.de/politik/deutschland/...-Abstieg.html#disqus_thread
Der Michel will diesen Ansturm in sein Sozialsystem nicht. Das ist Fakt. Wir können auf Dauer nicht alles Elend der Welt reinlassen und durchfüttern.
Nur Angela Merkel kann dieser humanseligen Duselei ein Ende setzen, da die Opposition bei jedem Flüchtling noch klatscht.
Ist auch ganz selten, dass der Kanzler von der Opposition getragen wird und die eigenen Leute an ihrem Chef verzweifeln...
http://www.welt.de/regionales/hamburg/...-Afghanen.html#disqus_thread
Die Fahndung läuft, wird aber eh zwecklos sein. Bin überzeugt, unsere Kuscheljustiz wird ihn nicht sofort rauswerfen, wetten...
unserer Justiz. Ich bin fest davon überzeugt, dass
ein derartiges Verbrechen eines Religionsfundamentalisten
ähnlich stark verfolgt und geahndet wird, wie die Attacke des
Rechtsnationalen auf die designierte Kölner OB`in.
Auch hier erwarte ich die fallansichreißende Initiative des General-BA !
Es ist einfach unerträglich, wie Teile der Bevölkerung, hier und
andernorts, gegen die unabhängige und gerechte Justiz ablästern.