Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 129 von 172 Neuester Beitrag: 14.11.24 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.296 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 17:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.159.544 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 172 > |
https://wissen.consorsbank.de/t5/...azon-Anfang-Juni-2022/ta-p/121997
Ich habe das auch erst nach suchen gefunden *ggg
Jetzt lernt auch der letzte neue Kleinanleger, das die Börse keine Einbahnstraße ist und am Ende des Tages zählt immer Qualität. Es spricht nichts dagegen, auch mal etwas zu zocken, aber nicht mit einem halben Depot.
und als letztes noch, Analysten Meinungen sind wie das Wetter, wechselhaft. Auch die kochen nur mit Wasser und sind nichts wert.
"man hat damit gerechnet das hier nun eine Menge Kleinanleger sich bei Amazon einkaufen, angeblich wurden ja eine Menge Käufe getätigt standen an der Einkaufsliste ganz oben und fallen . "
als allererstes werden die Kurse von US Aktien auch in den USA gemacht. und seit dem es in D so einige Broker gibt, bei denen man Bruchstücke erwerben kann, gab es keinen Grund mehr darauf zu warten, das die Aktie gesplittet wird. Komischerweise lese ich sowas nur bei Amazon und nie bei Alphabet.
"Aber gestern habe ich einen Bericht gesehen über Frank Thelen und der hat Anleger reingelegt aber richtig , und der ist ein guter Freund unseres Finanzminister , dieser Thelen hat ja auch gesagt er und seine Frau hätten fast ihr ganzes Vermögen in Palantir investiert !! Wer es glaubt ? Und es gibt eine Menge die dadurch ihr Geld verbraten haben aber ganz Sicher der Thelen nicht . "
ich denke, da bringst Du einiges durcheinander und deswegen empfehle ich dir, das Du dir das Video selber anschaust.