GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Richtig fett und sauber! Das nur mal nebenbei.
Dann nur mal nebenbei:
Interessant, dass ein gewisser User hier selbst am Sonntag irgendwelche Vermutungen zur GWB Immobilien-Aktie anstellt, die ja soooo uninteressant ist und bei der jegliche Kurssteigerung garantiert nur "manipulativ" sein kann...
Selten so gelacht!!! :)))
Wer etwas Zeit hat soll sich mal andere Aktien und die Beiträge des Verfassers (s.o.) dazu anschauen...dann wird vieles klarer:
Auswelchen gründen auch immer der User scheinbar zu allen Werten, die insolvent oder nahe dran sind ;), meint alles besser zu wissen, leider haben viele Beispiele gezeigt, dass der Kursverlauf anders war... :)))
Beispiele:
WKM 777900 - Aktie ist gestiegen,obwohl der betreffende User sagt, dass das "nciht sein dürfte"...
Mühl AG - WKN 6662810 - mal bitte nachlesen frühere Beiträge...
S&O Agrar - WKN 523620 - bitte mal anschauen...
und wer weiß wieviele mehr...
Ich habe mal etwas recherchiert über das Wochenende, sehr aufschlussreich.
Wer auf den betreffenden User gehört hat, hat viel verpasst - völlig unabhängig davon, wie das Ganze am Ende ausgehen wird, aber schon sehr, sehr interessant.
Aber ob GWB steigt oder nicht, davon geht die Welt auch nicht unter ;)
Meine Meinung bleibt und die lasse ich mir auch nicht nehmen...
Standfestigkeit ist eine Tugend! :)
WO habe ich das hier behauptet oder so dargestellt ?
Unbelegte Unterstellung? Wo?
Dann bitte an die eigene Nase fassen: "Verdacht der Marktmanipulation" - was soll dieser SCHWACHSINN???!!! Völlig richtig: Ariva ist KEIN rechtsfreier Raum.
Also, bitte keine haltlosen Unterstellungen!! SOFORT einstellen und sachlich kommunizieren.
Jeder kann seine eigene Meinung dazu haben.
Niemand sollte mundtot gemacht werden, weil er eine andere Meinung vertritt.
An der Börse ist vieles möglich, das sieht man jeden Tag. Solange man keine Lügen o.ä. vertritt und niemanden persönlich angreift, sollte man immer noch die Möglichkeit haben, seine Meinung zu einer Aktie FREI äußern zu dürfen!
Also, bitte respektieren, wenn jemand die Meinung vertritt, dass die GWB Immobilien AG noch Chancen haben könnte, noch steigen könnte oder noch interessant ist. Wo liegt das Problem?
Meine Meinung.
Zum Teil wird das auch immer wieder wiederholt, was bereits mehrfach gesagt wurde.
WARNEN ist immer ok. DENKANSTÖSSE auch.
Aber es ist nicht ok, anderen etwas aufzwingen zu wollen. Und dieser Eindruck wird zumindest sehr stark vermittelt. Oder täuscht das?!
Meine Meinung
Wer anderen völlig zu Unrecht irgendwelche Vorwürfe wie Manipulation macht, der muss sich nicht wundern, wenn er eine Antwort zu solchem absurden Blödsinn erhält.
Wie gesagt: "nicht sein dürfte" steht in Anführungsstrichen. Jedem, der die Beiträge zu WKM liest, wird klar, was gemeint ist. Und wieso off-topic? Ebenfalls Insolvenzwert wie GWB, da kann man doch mal nach Ähnlichkeiten und Unterschieden suchen.
ODER passt es nur nicht, dass trotz rein negativen Beiträgen des betreffenden Users sich die Aktie trotzdem vervielfacht hat?!
So, damit hat es sich für mich zu diesem Thema.
Poste nur noch zur Aktie GWB. (Außer es werden weiter völlig unhaltbare Unterstellungen gemacht)
Nochmals: Ariva ist KEIN rechtsfreier Raum.
Also nochmals: WO zwinge ich WEN zu GENAU WAS ?
Kann es sein, dass Ariva dir diese Vorwürfe macht ? Wende dich an Ariva, aber beschuldige hier nicht irgend welche User ! Das ist eine Frechheit !
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=125#jumppos3127
WO mache ICH WEM hier WELCHE Vorwürfe ? Ich warte auf alle Antworten. Mir reicht es !
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.17 10:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.07.17 10:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich für meinen Teil habe alles dazu gesagt.
Wenn etwas nicht zutrifft, dann bitte ich um Entschuldigung!
Haltlose Vorwürfe lasse ich mir aber nicht bieten!
Punkt. Schönen Tag noch!
Warten wir mal dessen Antworten ab.
Die Fakten zu GWB stehen so im Raum, wie sie sind. Ob sich daran etwas zum Positiven ändert oder nicht, werden die Leser hier in den nächsten Monaten oder Jahren über die gesetzlich vorgeschriebenen Informationspflichten erfahren.
Meine kritische Meinung.
"Da gibt es bessere und transparentere Werte dieses Genres."
Auf meine Nachfrage, welche das sein sollen, folgt: "Das wäre hier Off-Topic. Sollten wenigstens noch in den amtlichen Registern stehen. Und möglichst wenig Verbindlichkeiten haben....wegen dem neuen Sanierungserlass. ;-)"
Soweit so gut.
Für mich könnte einer dieseren "besseren" Werte dann z.B. die GWB Immobilien AG sein.
Oder sehe ich das komplett falsch?
Bitte sachlich und ohne Polemik antworten.
Du kannst gerne anderer Auffassung sein, kein Problem. Aber ich sehe genau aus diesen und anderen Gesichtspunkten die GWB als eine der wenigen Insolvenzaktien - auch wenn es immer anders kommen kann! - die eben eine der sehr wenigen Chancen in diesem Marktsegment ist!
Meine Meinung :)