Apple vor dem Fall!
Nach welche Kriterien ich Aktien kaufe?
Ist die Frage ernst gemeint? Nun denn: Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe mir meine erste Apple-Aktie gekauft nachdem ich im Jahre 2007 einen ipod in die Finger gekriegt habe. Seitdem habe ich immer weiter nachgelegt weil ich Apple für die innovativste Firma der Welt halte. Die Samsung-Klone haben mir bis jetzt ja immer recht gegeben.
Aber ich kucke mir natürlich noch andere Werte an. Ich halte außerdem noch Jinkosolar, Google und (grins) Samsung-Aktien ;-)
Auf jeden Fall wirt es Interessant, mal sehn ob wir die Richtung 600 $ noch Schafen! Wobei der Bruch, einen langfristigen Aufwärtstrends ist meistens auch ein negatives Signal. Oder wie siehst du die weitere Entwicklung ?
Jinko Solar, sicher keine schlechte Wahl ! Hier habe ich durch meine Skepsis, Solarbrange gegenüber einiges verpasst. Muss wohl hinterher luggi,luggi :-(
LG.
Seit Oktober 2012 habe ich gewarnt, Apple AKtie zu meiden, mit Kursziel 360 $.
Apple ist auf ca. 390 $ gefallen.
Ich habe euch gesagt : Kauft niemals unterbewertete Aktien mit niedrigen KGVs, da diese den MArkt underperformen.
Dafür wurde ich ausgelacht, beschimpft und per BM bedroht !
14 Monate später :
Jahresperformance Apple : 0 %
DAX : 23 %
Und hier der Beweis : AMAZON 50 %
Amazon stieg trotz einer sehr hohen Bewertung.Und nicht nur Amazon. Google, etc...
Und was habt ihr für abenteuerliche Gründe für die schlechte Perfomance vorgebracht.
Fiscall Cliff....etc...ihr disskutiert täglich...aber es bringt euch nichts !
Ihr solltet euch für euer widerliches Verhalten ggü. Kritikern schämen !
Bravo !
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.13 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.12.13 22:21
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
denn du kannst nur rumpöbeln...und Leute beschimpfen...das hast du eindrucksvoll im erstdenke Thread bewiesen und wurdest zurecht dort gesperrt !
Ich hoffe, die Moderation greift endlich durch und sperrt dich dauerhaft, damit du nicht weiterhin in anderen Thread Menschen öffentlich anpöbelst, wie im QV.
Ein Verstoß kann zu rechtlichen Folgen führen.
Das wäre z.b. üble Nachrede ! Wie in diesem Fall.
Solltest du mich noch einmal hier öffentlich angreifen, gehe ich zum Rechtsanwalt !
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.13 22:11
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.12.13 22:11
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Apple wird demnächst das Beste aller Quartale abliefern.
stay tuned und friedlich.
Bis es soweit ist bin ich long und dann allenfalls "sell on good news"
Weil google glass könnte die Smartphones vom Markt fegen.
WANN sollte dies passieren?? in naher zukunft?? die brille ist nur albern kram.... es traut sich doch kaum einer ausser haus mit ner smart-watch raus um nen foto zu schiessen, geschweige denn bisher NIEMANDEN überhaupt damit gesehen....
und ganz ehrlich: ich lach kollegen aus, wenn sie ne "wirkliche" brille zum 1. mal tragen, weils einfach komisch aussieht....:-) (kollegen verstehen spass) aber die dürfen sie wenigstens SELBER aussuchen nach geschmack.... wer mit ner google brille an nach oben schielend vorbeigehen sollte, der kriegt erstmal das obergelache ab!!! :-D
denke doch dass ca. 10-15% der potentiellen Smartphone Käufer ein google glass zulegen werden, da es den grossen Vorteil hat, beide Hände frei zu haben.
Natürlich sollte das Design noch verbessert werden und das Gewicht besser verteilt auf beide Seiten, sonst hängt die Brille schief auf der Nase.
Read more: http://www.nasdaq.com/article/...worries-20131203-01242#ixzz2mUuboZaP
Quelle
http://www.nasdaq.com/article/...-day-on-taper-worries-20131203-01242