Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
habe mich vor einigen Wochen verabschiedet und damals bei einem Bestand von 800.000 Stück auf die Unterbewertung des Titels hingewiesen.
Damals habe ich geschrieben, dass ich meine Anteile halte.
Ich habe gehalten und werde auch unter 50 cents kein Stück verkaufen.
Leute seid nicht blöd. Die Bude ist noch viel mehr wert als heute, selbst wenn mal ein paar Rücksetzer kommen. Je weniger vorzeitig verkaufen, desto nervöser wird die andere Seite.
heir steckt was dahinter und nicht zu knapp. 800k stücke? isn witz oder? ich kenne auch so leute nur die tummeln sich nicht in foren rum :)
Habe einen durchschnittlichen Einstandskurs von 16,2 cent.
Bin mir der großen Position und des entsprechenden Risikos bewusst. Aus meiner Sicht sind die Chancen vielversprechend.
Habe nicht geheult, als wir bei 16 cents standen und fange auch jetzt nicht an zu jubeln.
Erst wenn ich bei 50 cents anfange, Gewinne zu realisieren, ist die Kohle in trockenen Tüchern.
freue mich dann für dich, dass du 400.000 € bei 0,50 cent als depotwert mit einer position aufbauen konntest.
so wer gibt mir denn mal eine schlusskursschätzung? :) ich sage mal 23,25 Pence
Wird heute und in den nächsten Tagen noch sehr interessant !!
Schönen Gruß !!
Heute Morgen hatte ich noch einen Tipp von 20,5p für Freitag.
Aber ich setze es mal höher :P
Heute SK= 22,75p - 23,10p
@Birni
Ziemlich heftiges Volumen. Wenn es stimmt, dann kann ich dir nur gratulieren. Hast alles richtig gemacht.
Hätte wohl meine Hauptposi von Porsche auch lieber zu TC verlegen sollen.
es ist relativ müßig, darüber zu diskutieren, da ich Dir die 800.000 Stück hier im Forum nicht beweisen kann.
Es ist mir auch egal, ob Du das glaubst. Du kannst ja vor 2 Wochen mal meine Beiträge nachlesen. Da habe ich auch nichts anderes geschrieben als heute.
Ich bleibe auf jeden Fall mit meiner Position dabei bis mindestens 50 cents.
man freut sich über 70% Kursplus genauso sehr, egal ob man 2.000€ investieren konnte oder 40.000€. Das ist das Faire an der Börse,..jeder die gleiche Chance egal wieviel Geld. Ich wünsche mir, daß mein Tipp um 2cent zu niedrig war.
weiterhin good luck allen Investierten !
konnte heute nicht den kurs verfolgen, aber echt hammer.
ich wünsche uns allen viel erfolg mit dem papierchen und freue mich über den gemeinsamen erfolg - egal ob 10k, 20k, oder 800k (schluchz)
so, jetzt muss ich meine frau hauen gehen, weil ich keine taschengelderhöhunmg bekam :D
Nicht morgen, nicht nächste Woche! Aber auf lange Sicht wird es hier mit Sicherheit nachhaltig nach oben gehen! Umstrukturierung ist gerade in der Branche sehr effektiv!
Lassen wir uns überraschen!!