K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Ich glaube die Bernsteiner sind dicke Short und bekommen langsam ein wenig Schiss, sobald die shorties sich eindecken müssen geht´s hier rapide nach oben. Ich bin gespannt
Tschööö
ist für mich kein Hanging Man, dazu müsste sich der Körper im oberen Bereich befinden...
http://fp-techanalyse.blogspot.de/2006/10/...-am-trendwendepunkt.html
Ist eher ein Doji, der allerdings nur eine Aussagekraft hätte, wenn er (morgen) noch bestätigt wird!
Gratulation :) wollte ja ursprüunglich auch bei um die 34,40 raus, aber Gier frisst eben Hirn, oder besser ich hab Schiss den großen Wurf zu verpassen :)
Hab mir eben den Chart mal genau angeschaut und endeckt das wir im Abwärtstrend seit 2011 3 mal unten aufgesetzt sind und dann ab Juni (inkl. dem Juni Tief) wieder dreimal im Aufwärtstrend... vielleicht geht´s oben raus...
Im Juni sind wir 2 mal aufgesessen und dann november und januar... und du meinst es geht jetzt nach oben durch?
Erst wird das dreieck wohl oben getestet....besteht gute chance, dass es durchgeht, wenn nicht, hat wohl bernstein recht! ;-)
ich habe keine probleme :-)
Bei K+S bin seit 3 jahre fast ununterbrochen drin, und versuche jedes mal mein EK zuvertiefen.
Was meine Gedanken mit absicherung betrifft, habe letztes Jahr gut damit verdient, mehr als mit dividenten ;-)
"Ansonsten nervt das ganze Gerede."
ich schätze sehr das hier auch Menschen schreiben die für ihre postings nicht nur stenrchen einsammeln hoffen ;-)
Das hier verschiedene Meinungen aufeinandertreffen finde ich cool.
Und die Börse kennt, Gott sei Dank, nur zwei Richtungen: rauf oder runter ;-)
Allen investierten wünsche ich nur Erfolg!
Hast Du nicht gesagt, Du wärst ein Anfänger und erst seit 6 Monaten drin? Hä?
Ansonsten viel Glück damit....
Alter, bei 42,60 bis märz/april wäre ich wieder oben mit dabei... wobei für mich auch kurzfristig 36 ok wären. Schön das du auch mal wieder hier bist...
Na ja...das muss ja nix heissen, nicht wahr?
Eine gute Nachricht, und die Signale werden übertönt....BB können auch durchbrochen werden....also lassen wir uns überraschen...
gute grafik !
ich erwarte ausbruch nach oben erst ab mitte märz. und auch nur bei keinen neuen überaschungen und staatspleten :-)))
aber es kann auch durch ein paar gute, sehr guten nachrichten schon früher ausbrechen
So, ich denke es wird spannend heute, vorallem gegen mittag wenn die US Börsen öffnen. Ich denke heute morgen wird sich noch nicht so viel tun und Sie wird zwischen 34-34,50 pendeln...
Jetzt gibt's sogar schulfrei!
In den Landkreisen Schaumburg, Nienburg und Diepholz (Niedersachsen) durften alle Kinder und Jugendlichen an den allgemein- und berufsbildenden Schulen am Dienstag zuhause bleiben.
...die haben's gut
Hoffentlich gibt es heute nich einen abverkauf, schon vier tage in folge im plus geschlossen.
Gute Chartanalysen habt ihr da :)
So, bin jetzt mit meinen calls auch auf 0, aber ich will endlich was verdienen da ich mit rwe dick im minus bin. Also ich hoffe wirklich diese woche auf die 36
Das gefällt mir jetzt auch nicht wirklich was gerade passiert, das geht zu schnell... Gier frisst wohl doch Hirn