Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Dann bin ich für alles offen *lach
Spricht nicht schon das KBV von unter 1 für ein Investment (egal wie die aktuelle Marktsituation ist) ? So einen niedrigen Buchwert sieht man sonst nur bei E.ON und den Banken aus Angst jeweils vor Abschreibungen..
Die Macd Divergence heute bei -0,02 (gestern -0,03). Slow + Fast Stochastic haben bereits bullisch gekreuzt, beim Macd fehlt nicht mehr viel und das neue Kaufsignal ist da. Die heutige Kerze werte ich als bullisch, der Schlusskurs heute deutlich höher als gestern. Die heutige Kerze passt in das Szenario der Trendumkehr durch den bullischen Candle Stickhammer am 16.07.2011 (5.Kerze). Die Ampeln stehen aktuell auf grün. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, der Macd kreuzt morgen, spätestens übermorgen bullisch und generiert ein Kaufsignal (Glück auf.....)
Der Countdown läuft, nur noch 21 Tage bis zu den Q2 Zahlen am 11.08.2011.
Ein Traum wäre natürlich, wenn der Kurs mit einer langen weisen Kerze zum Zeitpunkt der Kreuzung obiger Linien darüber auf Schlusskursbasis schliest und somit gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlägt.
1.Fliege=Kaufsignal wurde erzeugt
2.Fliege=38 Tageslinie wurde überwunden
3.Fliege=200 Tageslinie wurde überwunden
Dann würde Quasi das Momentum explodieren und Kaufpanik würde sich einstellen. Denn eines ist sicher, wenn der Gigaset-Zug erstmal ins Rollen kommt (Jetzt einsteigen bitte...), dann aber gewaltig im 2stelligen Prozentbereich..... Träume werden Wirklichkeit....Angenehme Träume....
Gr. Schecke
tendenz heute klar bullisch . intelzahlen waren gut, american express auch usw usw bla bla bla... das sollte a bissi den gesamtmarkt beflügeln. deutschland und paris einig über lösung des schuldenproblems griechenland . die amis werden auch bald nachziehen ..
die tore nach oben sind heute geöffnet .... hoffe heut nur nicht das die halbe welt long ist weil dann wirds nix mit steigenden kursen . aber das sehen wir ja in 15 min .. da nimmer der alltägliche wahnsinn seinen lauf und der kleine gelbe piepmatz ist mittendrin statt nur dabei :)))
Na dann hast ja schon 700 Euronen gut gemacht ?
Waren gestern noch 14800 ?
du kommst bis freitag bestimmt auf 13000 ;-)
HEUTE GEHT´S AB
puten haben aber jetzt schon 30 punkte geschmiessen ..
zwar immer noch bärisch das ganze aber ich hoffe mla es dreht nicht ins bullische ..
ich such mir jetzt aber gleich mal nen long auf den dax raus :))
euwax benutz ich schon- alter Tipp von dir;)
Ich würde langsam schonmal wieder die shorts suchen, wenn sso schnell weiter geht..