Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Soviel zum Thema Basher und nun zu meiner Sicht der Dinge:
Zeitpunkt: 12.08.10 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - genug Bla-Bla!
Ergo: Hier gehts nicht um Gaten das ist ein Spiel und die machen aus uns glüchkliche oder traurige. Ich bin sonst in anderen Titeln und das hier ist was total anderes für mich. Meine Meinung
Adresse: UDK ???
Zu meiner Zeit hieß es HdK (Hochschule der Künste) , gut ist 19 Jahre her, aber hat sich, glaube ich, nicht geändert.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass im Hintergrund irgendwelche Sachen passieren, von denen wir noch (!) keine Kenntnis genommen haben. Die YRCW-Aktie ist soweit ich informiert bin die am fünft meisten geshortete Aktie an der Nasdaq. Der schlechte newsflow der vergangenen Monate war ja auch geradezu eine Einladung für die Leerverkäufer.
Ich kann es nicht oft genug erwähnen, dass vergleichbare Konkurrenten etwa fünf mal so hoch bewertet sind, rein von der Marktkapitalisierung betrachtet. Daher denke ich, dass das aktuell niedrige Kursniveau nicht dauerhaft so bleiben wird.
Auch wenn der Kurs seit Forum-Eröffnung ca. 170% gestiegen ist. Vor ein paar Monaten notierte der Aktienkurs mindestens doppelt so hoch und da wurde noch gar nicht von einem positiven EBITA gesprochen. Ein Unternehmen mit 33000 Mitarbeitern (damit ist YRCW gemeint), das jährlich 4-5 Milliarden Umsätze macht und so kurz davor ist den operativen Turnaround zu schaffen, ist meiner Meinung nach mit 330 Millionen USD (aktuelle Börsenbewertung von YRCW) zu niedrig bewertet.
sekko1982
http://video.google.com/videoplay?docid=4490541725797746038#
ist aber interessant mal zu erfahren, wer sich hier eigentlich so herumtummelt...
scheinen eher Leute Mitte 40 aufwärts zu sein.
Kann man hier ja noch Einges lernen...und ich befürchete schon, das sei Form
von Schülern frequentiert...
Wobei ich es ja auch Klasse fände, gerade die Veränderungen sehen zu können, der top trader bzw. Besitzer der YRC Werte. Das würde ja auch ne Menge aussagen, wer die Kurse beeinflusst und ob eher Aktien dazukommen oder unter den Großen abverkauft wird.
Trotzdem danke für die Infos!
sekko1982
Plötzlich ruhig geworden hier auf em Schiff, sind jetzt wahrscheinlich alle am Fernseh gucken und wundern sich nun mit wem sie es hier eigentlich zu tun haben in der ach so anonymen Welt des tradens.
Also bitte vergesst, das Foren einen relevanten Einfluss auf die Kursentwicklung eines Titels haben kann.
Ein geübtes Auge erkennt jeden Pusher oder Basher, die einzige Waffe dagegen ist Ignoranz.
Ich werde morgen nochmal abwarten gegebenfalls nochmals nachlegen. Hab so 40 k im Kopf.
Irgenwo kommt mir das alles komisch vor Hypothekenanträge haben angezogen also Bauwirtschaft läuft besser. Öllagerbestände bauen ab. Und die täglichen Frachtzahlen von yrcw zeigen nichts negatives Hapag Loyd Transporter gab auch einen positiven Ausblick.
Halte es so nach der einfachen Börsenregel buy bei bad news sell by good news ausserdem hoffe ich demnächst auf eine Verlängerung an der Nasdaq ohne Res-Split dann wäre wieder Pfeffer in der AKtie.
hängt von der Entwicklung am Gesamtmarkt ab. Keiner von den Börsianern weis so richtig wo es hinlaufen soll. Hab heute Jens Korte von ntV gehört man wundert sich selbst über die Aussagen der FED. Aber anscheinend soll die Kreditvergabe nicht mehr so laufen. Ist toal das Gegenteil was ich gestern von der IHK gehöhrt habe.Vielleich weiß jemand dazu mehr.
" The transition to new ownership is expected to be complete within the next 30-45 days. "
sekko1982