Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 129 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.397.297 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.833 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 826 > |
man gesund ist und Geld hat, ja. Man sollte nur nicht die anderen Menschen unterdrücken, wenn man Geld hat und weil man Glück hatte. Trotzdem bin ich froh, dass niemand etwas mitnehmen kann - für mich die einzige Gerechtigkeit.
könnten meiner Meinung nach in 1-4 Wochen erreicht werden. Derzeit ist Apple das erfolgreichste Unternehmen der Welt. Ich bin nicht investiert, zur Info.
Hallo,
also so wie ich das verstanden habe "musste" er sie verkaufen, weil es eine Aktienoption war. Übrigens hat er einen ANteil daran bereits letztes Jahr verkauft :)
nachlesen--ý
http://www.macerkopf.de/2012/03/13/...n-fuer-111-millionen-us-dollar/
Also keine Sorge machen ;)
Ich mache mir da auch keine Sorgen. Er hat zwar ein paar Aktien verkauft aber das sind Peanuts wenn man bedenkt das er über eine Millionen (!) Aktien besitzt.
Vielleicht gönnt er sich ja n neues Haus oder so. :)
solange er nicht so daneben liegt ,wie dieser kerl mache ich mir auch keine Sorgen ;)
--ý http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Wayne
haha ;)
das nenne ich mal Fehlentscheidung!!!!
Finde den Schluss nachvollziehbar und aus seiner damaligen Situation auch richtig (verlasse mich auf die Infos in Wikipedia).
Zurück zu Apple: Ich habe mich für die Aktie erst vor der Präsentation entschieden, sobald ich hörte, dass meine Schwester ein IPad haben möchte. Man müsste meine Schwester kennen, aber DAS ist ein Zeichen, dass der letzte Technikmuffel zum Applefan geworden ist. ;-)
jetzt NUTZEN;
http://www.zdnet.de/news/41560837/konsortium-um-apple-und-mi…
Gibt weitere Luft unter die Apple-Flügel
der kurs wird auch so weiterlaufen und ich denke zum start und der 1. meldung von apple wiviel weltweit verkauft wurden übers w.ende bzw. am freitag bis ladenschluss ausverkauft sein werden liegt der kurs schon ÜBER 600$
Ich glaube dann werde ich veräußern, mir vom Gewinn ein iPad bestellen und mit einem größeren Hebel nachziehen ;)
Also.... da kann man sagen was man will, aber wenn es mit so einem Tempo, weiterhin nach oben geht ( und der mark stabil bleibt) werden wir tatsächlich die 1000 $ i-wann in absehbarer Zeit sehen...
bloß...ob es wirklich so gut ist...bleibt 'ne andere frage
http://seekingalpha.com/article/414351-why-apple-will-never-trade-at-1-000
der wahnsinn...hier kann man sich ja dumm und dämlich verdienen
Nun... es geht darum das die US-Regierung es angeblich nicht zulassen würde, daß APPL soweit an Macht gewinnt, daß der Kurs
bzw. Marktkap. so gewaltig werden....
Als Beispiele werden genannt--ý Standard Oil oder AT&T....
Schau dir das mal an, da kann man ja schon sehen, daß die Politik da ihre Vorbehalte hat:
www.bizjournals.com/albuquerque/news/2012/03/13/...-apple-as-its.html
Da geht es auch darum, daß man ebend aufpasst, daß der Einfluss von Apple nicht zu groß wird :(((
Hoffen wir mal das sich die POLITIK, lieber um ihre eigenen Angelegenheiten kümmert -,-
Gestern abend stand der Apfel-Kurs bei 419 €. Hab mir ernsthaft überlegt, ob ich noch nachkaufen soll.
Hab dann doch nachgekauft.
Es hätte (!) ja heute auch den befürchteten Rücksetzer geben können, (von dem hier schon länger die Rede war, daß er diese Woche evtl.
kommen sollte) ... :-)
Dieser ist dann doch ausgeblieben - noch...
Hätte aber nix dagegen, wenn sich der Chart etwas abflacht. Muß ja nicht jeden Tag 1-2% aufwärts gehen. Oder?
Andreas ich kann dich beruhigen. In dem Tempo wirds nicht ewig weiter gehen.
Ich vermute dass es weiter steigt bis Freitag. Dann noch mal bei guten Verkäufen bzw Starts ein kurzer Schub. Ab dann sind glaube die Impulse erstmal verbraucht und wäre froh wenn es mit leichtem Aufwärtstrend so bleibt.
Sind hier eigentlich Charttechniker anwesend? Wie schauts aus mit Widerstanden und Unterstützungen?
Hoffe für uns alle dass bis Freitag die 600$ fallen. Dann konnte sich jeder das ein oder andere iPad verdienen :)