Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Und at last not least..ich besitze beide Papiere...
muss hier heute deutlich noch passieren, verstehe nicht warum hier keine Bewegung drin ist.
Sky war schon immer von Insider käufen geprägt, das rennen scheint wirklich noch offen zu sein.
Hoffe das es heute noch deutlich nach oben geht!!!
Hoffen wir mal das uns keiner vor den Koffer scheisst ;)
Die liegen alle auf der Lauer. Mir war schon klar das heute nicht viel passieren wird.
Die schisser sind letzte Woche raus und die großen sind bereits schon drin... Denke ich.
Morgen werden die ganzen Kleinanleger auf den Zug springen und den Kurs nach oben schießen lassen.
nach unten werden eingesammelt. Gutes Zeichen.
Übrigens Liga Total ca. 250 000 Abo´s. Wenn Sky 300 Mio. bezahlt, dann muss Tkom größer 360 Mio. löhnen - und nun rechnet mal, was da ein Abo kostet.
Receiver werden auch noch benötigt. Für Tkom auf Jahre hin völlig unwirtschaftlich. Das werden mir auch hier Wirtschaftsexperten wie
XPRESS
bestätigen.
Ich hab mal das Szenario durchgespielt. Ich bräuchte auch bei Sat-Empfang bei der Tkom ein 3 Mbit-Leitung für das Internet. Steht auf der Tkom Seite so. Wäre also für mich der Ausstieg aus Bundesliga-TV (bei mir gibt es nur max. 2 Mbit). Es wird vielen anderen, die nicht in einer gutvernetzten Stadt wohnen genauso gehen.
In der Einladung zur Pressekonferenz steht dafür: Beginn ab ca. 13:00 Uhr (auch später möglich, je nach Dauer der Sitzung).
das sollte auch der letzte wissen der hier ließt oder schreibt bzw mit diesem papier handelt ;-)
erwartet das es hier in der letzten Stunde auf FSE noch ordentlich nach oben geht - nun gut, ist das eben auf morgen verschoben ;D
War klar dass sie zurück geht und nun kann man auf morgen warten und auf eine evtl Explosion.
Also ich hab heute nachgelegt und freu mich auf morgen
Ist aber nur meine Meinung