Conergy...das ist die Zukunft!
möglich das wir die 1 €-Marke bald hinter uns lassen. Mit den richtigen News wird es bestimmt nicht mehr lange dauern. Denke das wir mit einem Kurs von ca 0,80 ct schließen werden und mit noch so einer Guten Nachricht diese Woche die 1 € Marke knacken werden
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Hamburger Solarunternehmen Conergy (Profil) hat einem Pressebericht zufolge einen Teilerfolg im Streit mit dem Siliziumwafer-Hersteller MEMC erreicht. In einer ersten Einschätzung habe ein New Yorker Bezirksgericht der Conergy-Klage auf Auflösung eines langfristigen Liefervertrages in Teilen zugestimmt, berichtete das "Handelsblatt" (Dienstag) unter Berufung auf die ihm vorliegenden Gerichtsunterlagen. Der Ausgang des Verfahrens gilt als entscheidend für die Rettung der angeschlagenen TecDax-Gesellschaft (Profil)....
D.h. sogut wie Geld ind die Kassen eingespült :-))
1 € würde mir heute auch gefallen. Denke aber nicht das das passieren wird. Ich bin schon happy wenn wir den antuellen Kurs als Schulsskurs hätten gute 15% sind doch super für einen Tag. Wäre schön wenn diese Woche noch so weiter ging wie bisher und wir die 1€-Marke schaffen
Ich habe schon richtig gelesen. Es ist nur ein Teilerfolg. Das endgültige Gerichtsurteil ist noch nicht fest. Daher kann die Richterin immer noch gegen Conergy urteilen. Hier mal einen Artikel von derAktionär:
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Hamburger Solarunternehmen Conergy (Profil) hat einem Pressebericht zufolge einen Teilerfolg im Streit mit dem Siliziumwafer-Hersteller MEMC erreicht. In einer ersten Einschätzung habe ein New Yorker Bezirksgericht der Conergy-Klage auf Auflösung eines langfristigen Liefervertrages in Teilen zugestimmt, berichtete das "Handelsblatt" (Dienstag) unter Berufung auf die ihm vorliegenden Gerichtsunterlagen. Der Ausgang des Verfahrens gilt als entscheidend für die Rettung der angeschlagenen TecDax-Gesellschaft (Profil)......