Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Wenn es über 1,85 geht, gibt es ein weiteres Kaufsignal. Da hast du völlig recht. Ob so mancher Trader oder Investor auf die knapp 60% bis dahin verzichten will, nur weil du das vorher nicht als Ausbruch deklarierst, ist halt die Frage.
Für mich sind die Indikatoren sehr wichtig, um das richtige Timing zu haben. Derzeit spricht alles für kurzfristig relativ stark steigende Kurse bei DRI.
Ich weiß ja nicht wo du genau eingestiegen bist, bzw. dein durchschnittlicher KK liegt, aber möglicherweise erklärt das ja deine Sicht auf die Dinge.
60% ist doch Quatsch, das sind 60 cent, also nix oder wie gesagt was für pennystocktrader.
Mit %-Angaben - hab ich schon mal geschrieben - kannste wieder kommen, wenn sich das auch in euronen bemerkbar macht.
cy @ summer, perhaps in Mai
1,85 - 1,14 = 0,71
1,14 x 1,60 = 1,824
So viel dazu!
und erklärt sich somit selbst. Schade ist nur, dass fast alle, die hier den
"totalen Durchblick" für sich proklamieren extremst in den "Nassen"
sind mit DRI-Invest. Ojektivität ist dann immer so eine Sache...
Ich hab mir noch 'ne Tradingposition zugelegt und die verkaufe ich auch für
deutlich weniger als 60%...
Also: Für viele ist es durchaus unterhalb von 2 interessant....
Naja, meine Langfristposition ist erst mal festgenagelt. Unter 5€ geb ich die wohl nicht her. Aber ab und an etwas traden und mit dem Gewinn die Langfristposi ausbauen, dass macht auch Spass. Ich steig dann wieder bei 1,20 ein. :)
und nun ne Kampfamsage 73k im Geld bei 1.15
Das Abkochen nimmt ne Auszeit - oder es kommen news. Bei freenet wußten sie's früher oder war hier nur noch der bruchideal abzuwickeln.
Egal, die nächste Welle rollt, mal gucken ob statt der unwichtigen Markenstrategie was interessantes kommt.
KAti, was soll ich Probleme mit dir haben ?? Ich hab mit nit nix Probleme, außer mit den Betriebsprüfern vom Finanzamt alle 5 Jahre mal. Sich selber nicht so wichtig nehmen ist ne Kunst, kann man aber lernen. Was nix daran ändert, daß pennystockgewinnmitnehmer - zu Recht - nen Aufstieg früher abbremsen. Deshalb wären die 2 Euro nachhaltig beim letzten Anstiegsversuch so wichtig gewesen. Das Gezocke auf diesem Niveau hat sich drillisch selbst eingehandelt. Ich bin nunmal kein Zocker, sondern Anleger. Jedes Jahr 30 cent div hätte mir bei gleichlaufenden Kursen gereicht. Irgendwann ein kleiner Aufschlag bei Übernahme und gut ist. Das wurde vebockt durch die Hasardeurgeschichten uva die unglückseligen beiden KE's. Remember, wir hatten mal 23 mio shares, da bräucht man jetzt nix zurückkaufen. EPS das isses
Servusl
Und damit hat es sich jetzt. Wenn du über das Thema weiter diskutieren willst, dann über Boardmail.
Grüße
Dort lauern massive Widerstände, da wird man sehen müssen, wann das drüber klappt.
Über 1,84 und 2 gäbe es dann mittelfristige Kaufsignale, aber unterhalb ist es schon attraktiv.
Die im Januar aufgelegte Datenflat ist schon ausverkauft, Drillisch legt nochmal nach (etwas teuerer). Ich geh mal davon aus, dass die Griechen schon was damit verdienen. Also einige tausend Kunden mehr, die das Säckel füllen.
OT: Glaub meine Grafikkarte ist kaputt, da verliert Drillisch zweistellig und es wird bei mir grün angezeigt mit einem plus davor.
Also ich bin mit dem mobilen Internet von D1 unzufrieden. Das Netz "hängt" alles viel zu langsam, mit der MoobiCentkarte von D2 hatte ich so probleme nicht.
Ich werde wohl bei D2 bleiben, was nützt ne preiswerte Datenflat wenn es wie hier in Köln nicht 100% funktioniert.
Aus charttechnischer Sicht ist eigentlich schon morgen ein Test der 1,27 € wahrscheinlich. Da der Abwärtstrend gebrochen wurde, gehe ich davon aus, dass wir wie bei den letzten Tiefpunkten mindestens 40% aufwärts gehen, und zwar innerhalb von 2-3 Wochen. Das heißt, vom Tief bei 1,06 € wären das also mindestens 1,48 €.
Je nach den News, die kommen, dürfte das früher oder später passieren.
Wenn ich mal in den blauen Dunst hineinraten soll, dann würd ich sagen wir sehen die 1,48 € am Anfang der nächsten Woche.
keinen Spaß am Kursanstieg. Irgendwie lustig finde ich, dass schon
wieder nach schönen Kurszielen Ausschau gehalten wird. Jedoch
rate ich (obwohl ich auch gerne Kurse von 2 oder 3 Euro sehen würde)
nicht in Euphorie zu verfallen. Die Wunden der letzten Wochen können
doch nicht so schnell schon verheilt sein, oder? :-)