Der EUR/USD 2,0 Thread
habe noch nachgekauft bei 1,4009 vor 2 stunden und entwickelt sich doch gar nicht schlecht
was haltet ihr davon
Wenn es wirklich so kommen soll wie alle ankündigen wird es wohl kaum weiter als bis zur 1,40 fallen.
Da werde ich dann wieder einsteigen.
zumindest würde ich lieber bei einem viel tiefer liegenden Wert einkaufen um morgen richtig abzusahnen.
Aber wer weiss das alles schon zu 100% - niemand
hoffe dass die Zeit für uns läuft und den Euro nochmal unter die Marke von 1.4000 drückt.
hab da noch n paar Shorts zu stehen.
Aber ich werde jetzt auch zu Bett, damit ich morgen nichts verpasse am Morgen, denn auch der wird sehr interessant und vieleicht sogar turbulent werden.
so wie es aussieht, bin ich früh immer der einzige hier, dass hält mich allerdings nicht davon ab, mal eine Prognose abzugeben.
-----------------
Tja, unverändertes Bild.
Aufgrund des Anstiegs gester,n haben sich die Pivot Point für den heutigen Tag interessant verschoben.
R2-1.4146
R1-1.4082 (hier war gestern noch die R2)
PP-1.3996 (der aktuelle Kurs(06:23)liegt 14 Pips darüber, gutes Zeichen für LONG)
S1-1.3933 (hier wird es spannend, wenn er short andeutet, ist dies eine wichtige Support-Linie)
S2-1.3846
------------------
Was mache ich jetzt?
Keine Ahnung, als erstes meine Stop-Buy-Order raus, die hatte ich bei 1.3995 (gelöscht).
Ich lege eine kleinere Stop-Buy-Order zu 1.3980 rein - Ziel 1.4083.
Und ich lege eine zweite bei 1.3933 rein - Ziel wieder 1.4000.
------------------
Das heißt jetzt nicht, dass ich den ganzen Tag warte bis eines der Punkte erreicht wird.
Da ich weiter LONG eingestellt bin, werde ich alle 12 Pip kleine Positionen mit Target 10 Pip eingehen.
--------------------
update:
usd/chf gekauft bei 09823 bin ich noch immer 12 Pip im Minus.
gbp/usd 57 Pip im Plus.
--------------------
So, dass muss jetzt reichen.
Ich bin schon seit halb 4 vor dem Rechner und bleibe heute bis alles gegessen ist.
Ich wünsche uns allen ein glückliches Händchen.
--------------------
berechnest du die pivots selbst? in oanda werden die als band dargestellt (also kontinuierlich?). kann man das so umstellen, dass man sie als schwellen gezeigt bekommt?
Hättets lieber dein Stop Buy Order drin lassen sollen , 7:17 UHR war der Kurs 1,3991
Oder ich hätte besser schätzen sollen ;-)) den ich habe meine Shorts bei 95 entsorgt jetzt bin ich Flat !
---------------------
Im Chartfenster oben rechts, der querstrich(?) Button - 8. Position anklicken, in den Chart rein (bei mir früh 6 Uhr, weil er erst ab dann, die Daten von gestern berechnet für heute, im Tageschart(!) auf die Kerze von heute(!) loslassen - fertig ! Ganz einfach, aber schwer zu beschreiben. - grins-
was meint ihr?
Ich messe den viel Bedeutung bei, im Tagesgeschehen man kann die Dinger auch im Stundenchart jede volle Stunde neu anlegen, dass ist interessant für die Kurzzeittrader. Wie auch immer ---
-------------
das stimmt nicht -Verkaufssignal ist erst generiert, wenn der Tenkan Blaue Linie, den Kijun Rote Linie von oben nach unten durchbricht und die sind im H! noch nicht mal aneinander.
------------ und wir sind über pp gestartet.
Das stimmt - cool.
was meint ihr? - LONG ! -Grins-
wenn du Zeit hast, schau dir mal die Wolke an, da hast du am Rand der Wolke eine dicke grüne Linie, geh da mal mit der Maus rauf und anklicken, jetzt kannst du dier die Farben ändern, Tenkan bei mir - blau- Kijun rot der Chikou die beiden Senkou läßt du so, so ist es einfacher für uns zu verfolgen, was der andere Meint.