Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Markteinführung Q4/16.
Klingt für mich nach einem sehr guten Produkt mit großem Marktpotential. Vielleicht ist Sygnis dann 2017 mal profitabel. Noch ist es meiner Meinung nach zu früh mit einem Wiedereinstieg, Kurse um das Jahrestief werde ich nutzen, um wieder eine Position aufzubauen. Bis Q4 haben wir ja noch etwas Zeit.
soll auf der HV am kommenden Montag 20.06. beschlossen werden.
Das heißt doch, für 9 Aktien Altbestand kann man 11 Neue Aktien zeichnen, oder ?
Nur der Preis liegt noch nicht fest - bin mal gespannt was da kommt.
Aber erstmal warten was auf der hv rauskommt
Director Dealings
Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats der SYGNIS AG und andere Führungskräfte der Gesellschaft sind gemäß §15a des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) verpflichtet, den Erwerb oder die Veräußerung von SYGNIS Aktien zu melden. Etwaige Käufe und Verkäufe von Sygnis Aktie werden hier angezeigt.
Der Gesellschaft wurden im Geschäftsjahr 2014 keine Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG mitgeteilt.
Zur Übernahme: Sygnis ist sicherlich zu dem Entschluss gekommen, dass man alleine mit den Kits Jahre brauchen wird, um auf einen grünen Zweig zu kommen - daher die Übernahme. Ob diese den gewünschten Erfolg bringen wird, werden wir sehen.
Aber erstmal muss auf der HV die KE genehmigt werden, dann sieht man welcher Investor mitzieht und wer nicht, ca. 5 Millionen Aktien werden ja dann unter den Aktionären oder ggf. Neuinvestoren verteilt. (15 Millionen gehen ja direkt nach England)
Erst dann kann man weiter spekulieren.
aber nur wer bei seiner Depotbank auch zeichnet. Ich denke das ist ein guter Deal, denn viel schlechter kann es nicht mehr werden mit Sygnis. Die zeichen stehen gut das es bald zu höheren Umsätzen kommt und damit auch der Aktienkurs steigt.
wenn ich mein Bezugsrecht für Aktien im Rahmen der KE nutzen möchte, wird mir gesagt, dass das nicht geht, da diese Aktien nicht an deutschen Börsenplätzen gehandelt wird...? Wie kommt man denn dann als Aktionär von Sygnis an diese Aktien?
nmM
Bei "Paion" bestand diese Möglichkeit nicht, da konnten die Aktionäre keine Aktien für 1,90 Euro bekommen durch die Kapitalerhöhung.