Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 129 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:476.670
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... 181  >  

2154 Postings, 7521 Tage hopadesGap-Orgie

28.08.07 22:33
bei der Fluxx ;-)  

5306 Postings, 7427 Tage naivusNeue Rabattaktionen bei

29.08.07 07:11
meybet.com!:):):)  

804 Postings, 6867 Tage DonCarloJaxx und Schlecker

3
29.08.07 07:19
Hat das jemand von Euch mal gemacht ?
Ich habs getan. Unglaublich simple und günstig.
Daraufhin habe ich mir gleich erstmal ein paar Aktien ins Depot gelegt.
Das System ist ja unglaublich einfach zu verbreiten. Jeder Kiosk hat mittlerweile einen EC Terminal. Somit kann das System überall eingesetzt werden. Schlecker sollte erst der Anfang sein. Zudem sollte Schlecker mit seinen europaweiten Filialnetz dabei helfen ähnliche Produkte in Europa zu vermarkten.
Das Schlecker Geschäft sollte sich schon recht bald sehr positiv in den Zahlen widerspiegeln und dann gibt´s wieder richtig Aufwind.  

386 Postings, 8738 Tage Gustav Gans@DonCarlo

2
29.08.07 08:16
sehe ich absolut genau gleich wie du!
und beim momentanen dumpingpreis von Fluxx sollte man von
der Unsicherheit und Angst der Anleger profitieren und sich eindecken!
Die Zeit wird Fluxx Recht geben und dann wird es kontinuierlich aufwärts gehen
mit dem Kurs! Kann aber leider noch eine Weile dauern weil das ganze Theater um
die maroden Hypotheken in den USA (wo die Banken absolut selber Schuld sind) ist wohl
noch nicht ausgestanden!
Aber es ist wie bei allem - die Spreu wird sich vom Weizen trennen!

470 Postings, 6426 Tage IwinMeine 6k sind gestern leider

1
29.08.07 11:42
dem SL zum Opfer gefallen. Eine Entscheidung, heute wieder rein könnte ich nicht treffen. Habe stattdessen 800 Nordex gekauft. Es läuft sehr gut!  

804 Postings, 6867 Tage DonCarloFLUXX = billig

29.08.07 11:43
es ist nicht wirklich, aber es wirkt billig.
Eine 3er Tippgemeinschaft mit 15 Tipps kostet 5,90, davon werden aber nur ca. EUR 4 an das Bundesland überwiesen.
D.h. EUR 1,90 für FLUXX/JAXX
Da scheint mir eine riesige Marge drin zu liegen

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelEU wird klaren Kurs beibehalten

1
29.08.07 11:50
EU-Kommission bekräftigt Kritik am
08. August 2007 | 14:56 Uhr Kommentieren | Artikel drucken | Artikel versendenEU-Kommission bekräftigt Kritik am Glücksspielstaatsvertrag / EU weist Stellungnahme der Länder klar zurück / Brüssel lehnt Internetverbot für Lotto und Lotterien weiterhin entschieden ab

Berlin (ots) - Die EU-Kommission hat ihre harte Kritik am geplanten Glücksspielstaatsvertrag bekräftigt. In einer Antwort auf einen Brief der deutschen Behörden im EU-Notifizierungsverfahren weist die Kommission die Argumente der Bundesländer klar und kühl zurück. Die Länder hatten die ...
Berlin (ots) - Die EU-Kommission hat ihre harte Kritik am geplanten Glücksspielstaatsvertrag bekräftigt. In einer Antwort auf einen Brief der deutschen Behörden im EU-Notifizierungsverfahren weist die Kommission die Argumente der Bundesländer klar und kühl zurück. Die Länder hatten die gravierenden Bedenken der EU-Kommission vor allem gegen das vorgesehene Internetverbot ignoriert und das Zustandekommen des Staatsvertrages vorangetrieben. In beispielloser Anmaßung schwingen sich einzelne Länder auf, die Einwände der Europäischen Kommission als bloße Meinungsäußerungen abzutun, die keinen Anlass zur Änderung des Vertragsentwurfs gäben. Die ideologisch motivierten Anmaßungen mancher Länderministerien gehen sogar so weit, der Kommission "Missverständnisse hinsichtlich des geltenden Rechts" vorzuwerfen.

"Im ideologischen Eifer scheint mancher Ministerialbeamter zu vergessen, dass die Kommission die Hüterin der Europäischen Verträge ist. Sie braucht sich nicht von Ländervertretern über das Europarecht belehren zu lassen. Die Antwort der Kommission ist eine sehr ernste Warnung an die verantwortlichen Ministerpräsidenten: Sie dürfen das zwingende EU-Gemeinschaftsrecht nicht weiter ignorieren. Die Kommission lässt sich nicht von ihrem klaren Kurs abbringen. Wenn die deutschen Länder nicht die Ratifizierung des Staatsvertrages anhalten und sich um eine gemeinschaftsrechtskonforme Lösung bemühen, brechen sie vorsätzlich den EG-Vertrag. Die Länder brüskieren die Organe der EU und fahren Lotto und Lotterien direkt vor die Wand", so Norman Faber, Präsident des Deutschen Lottoverbandes. Insbesondere das Verbot von Lotto und Lotterien im Internet sowie die umfassenden Werbeverbote wurden durch die Kommission bereits im März 2007 als völlig unverhältnismäßig beanstandet.

Wie eine einvernehmliche politische Lösung aussehen kann, hatte EU-Kommissar McCreevy den Ländern in einem offiziellen Schreiben skizziert: Das bestehende Lotteriemonopol auf Basis des Staatsvertrages von 2004 würde unangetastet bleiben, wenn parallel dazu der Sportwettenmarkt liberalisiert wird. Internet- und Werbeverbote wären damit auch für Lotto und Lotterien vom Tisch. Andernfalls drohe Deutschland ein weiteres Vertragsverletzungsverfahren durch die EU.

"Alle Beteiligten, auch die Finanzminister, der Breitensport und die Wohlfahrtverbände würden sehr gut mit dem Lotteriestaatsvertrag von 2004 weiterleben können. Wir begrüßen diesen Vorschlag ausdrücklich", so Faber. Den Kompromissvorschlag aus Brüssel unterstützt auch eine Reihe von namhaften Politikern aus Regierungsfraktionen, insbesondere aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen. Neben der wiederholten Kritik aus Brüssel und der Landespolitik hatten sich führende Verfassungsrechtler, darunter die Professoren Rupert Scholz und Bodo Pieroth, öffentlich gegen den geplanten Staatsvertrag gewandt. "Es ist höchste Zeit, diesen absurden Staatsvertragsentwurf endlich zu den Akten zu legen und eine vernünftige Lösung zu finden", so Faber.

Wir senden Ihnen die Originaldokumente gerne zu.

Originaltext: Deutscher Lottoverband (DLV) Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/63869 Pressemappe via RSS : feed://www.presseportal.de/rss/pm_63869.rss2

Pressekontakt: Dunia Köhling 030-700 186-471 presse@deutscherlottoverband.de

660 Postings, 6547 Tage Der DozentDonCarlo

29.08.07 13:46
Das ist auch gut so ;)
Beide Unternehmen gaben bekannt, dass sie gut daran verdienen.
Man darf sich auf erste Q-Zahlen mit schlecker-Umsatz freuen. :)

804 Postings, 6867 Tage DonCarloGlücksspiel

29.08.07 13:57
Für mich ist das mit dem neuen Gesetzt alles nur gehumpel.
Im Endeffekt zaehlt die Meinung der EU, da wird sich auch Deutschland nicht entziehen können.
In Deutschland ist es wohl einfacher eine Spielbank mit Spielsucht (Ich rede von den kleinen Läden, wo der Arbeitslose sein Hartz4 Geld läßt) hochzurampen, als etwas in Richtung Lotto zu unternehmen.
Da steckt wenig Sinn und Verstand dahinter.
Ich gehe fest davon aus, daß die EU dafür sorgen wird, daß Deutschland mit Europa mitzieht.
Auch Deutschland wird es sich nicht leisten wollen, wegen so einer "Banalität" auf Gegenkurs zu gehen und das europäische "miteinander" gefährden.
Scheinbar geht es hier lediglich um einen Austausch von Rechten.
Im Hintergrund gibt es irgendetwas wo Deutschland mehr will, also blockt man, um im Gegenzug etwas geben zu können. Ganz normale Politik also.
Das Endresultat muß immer ein Kompromiß sein. Sonst wäre das ja keine Union.  

30793 Postings, 6822 Tage AnanasIch hoffe jeder bekommt den Kursverlauf

29.08.07 16:51
heute mit!
und ich hoffe das wir heute nicht auf den niedrigsten Kurs vom
Tage schließen werden, was soll dann morgen passieren?  

470 Postings, 6426 Tage IwinIch musste heute zu Kenntnis nehmen, dass

29.08.07 17:14
ich heute/gestern durch Zufall (unfreiwillige Umschichtung) 3000 Euro gut gemacht habe.  

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelDie Resignation

1
29.08.07 20:06
drückt sich im Kurs aus; jetzt Ende August ist der Staatsvertrag größtenteils ratifiziert, ein Einlenken der MP´s ist unwahrscheinlich geworden. Die EU hat mehrfach gewarnt, kann  aber bis Januar 08 außer Ermahnungen nichts mehr machen. Auch mit einem Eingreifen deutscher Gerichte ( BGH ) ist nicht mehr zu rechnen.

Die weitere Kursentwicklung von Fluxx wird deshalb hauptsächlich von den kommenden Quartalsergebnissen abhängig sein. Übersehen wird freilich, dass ein Scheitern des Staatsvertrages für Fluxx nicht nur Vorteile gebracht hätte: Die Konkurrenz im Lottogeschäft wäre wesentlich gestiegen ( im Moment nur Tipp 24 Hauptkonkurrent ),dewshalöb eher negativ für Fluxx; bei den Sportwetten hätte Fluxx mitgemischt, allerdings gehört Fluxx dort nicht zu den Hauptakteuren.  

660 Postings, 6547 Tage Der Dozentpfeifenlümmel

29.08.07 20:14
guter Gedanke, wobei ich die jetzige Situation nicht als Resignation bezeichnen würde.

Es ist eher die Ruhe vor dem Sturm.

660 Postings, 6547 Tage Der DozentJackpot 11 Mio.

30.08.07 10:10
Lotto-Jackpot 11. Mio. Der Umsatz dürfte nun langsam steigen.
Am besten wäre es, wenn Jackpot noch weitere paar male nicht geknackt wird. Das würde hohe Umsätze bringen.

Schaue wir mal

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelLeider

1
30.08.07 14:24
hat hopades recht gehabt mir der Kursvoraussage von Fluxx, leider dann, wenn man nicht Tagestrader ist. Wenn Fluxx nicht bald schwarze Zahlen schreibt, wird der Kurs nicht anziehen. Von den MP´s ist keine Unterstützung mehr zu erwarten, die Machtverhältnisse in den Landtagen führen dazu, dass der Staatsvertrag durchgewunken wird, ohne dass sich Widerstände zeigen. Die Umsatzsteigerungen von Fluxx dagegen sind beachtlich und müssten sich ja irgendwann auch mal mit einem Gewinn auswirken.
Wie idiotisch dieser geplante Staatsvertrag ist, zeigte sich gestern abend beim Fußballspiel in Zagreb. Die Werbung von bwin war überall zu sehen und wurde auf "geheimnisvolle" Weise über die Grenze ins heimische deutsche Wohnzimmer getragen. Man kann sich nicht innerhalb Europas abschotten, liebe Ministerpräsidenten, wann begreift ihr das eigentlich?  

804 Postings, 6867 Tage DonCarloVertrag hin oder her. Das zaehlt !

30.08.07 19:11
Habe hier nochmal einen Teil der alten Meldung eingeführt.
FLUXX konzentriert sich auf den herkömmlichen Vertrieb und konzentriert sich dabei auch noch mehr auf das Ausland. Mit 14.000 Schlecker Märkten in Europa hat man eine ideale Basis.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir hören werden, daß auch andere Glücksspiele über diese Methode in Europa angeboten werden.
Investitionskosten: absolut gering

Dazu ist die Methode, direkt an der Kasse mit dem Einkauf Lotto zu spielen sofort in jeden Baumarkt/Tankstelle etc. zu integrieren. Alles ohne große zusätzliche Aufwände.
Allein wegen dieses Faktes bin ich in FLUXX eingestiegen.

Der Hick Hack um den deutschen Staatsvertrag ist für mich da eher ein Nebenschauplatz, der ggf. für noch mehr Potential sorgen kann.
Tipp24 steht da für mich ganz weit hinten an.
Mit dem Kassengeschäft läßt sich meiner Meinung nach richtig Geld verdienen.
Wahrscheinlich sogar viel mehr, als man im Internet machen kann.
Nicht jeder geht mit der EC Karte ins Internet um Geld auszugeben. In einen Schlecker Markt aber schon.

SCHLECKER IT Direktor Ingo Naumann:'Unsere Kassenanbindung und zentrale
Vernetzung aller 14.000 Märkte in Europa ist prädestiniert für Anbindungen
aller Art. Services für unsere Kunden wie Lotto spielen,
Prepaid-Aufladungen im Handybereich oder Kreditkartengeschäft, oder weitere
Kundenservices sind im grössten Verkaufsstellennetz in Europa sofort
umsetzbar.' Dabei wird die vorhandene Kassenumgebung und Anbindung von
SCHLECKER benutzt. 'Bei erfolgreichem Test ist ein Rollout in alle Märkte
auch in Europa geplant', so Marketingdirektor Uwe Blank von SCHLECKER.
Partner bei dem Test ist die JAXX GmbH, ein Tochterunternehmen der FLUXX
AG. 'SCHLECKER bietet die idealen Voraussetzungen für unseren JAXX
Lotto-Service', so Rainer Jacken, Vorstandssprecher der FLUXX AG. 'Als
größter Qualitätsanbieter im deutschen Drogerieeinzelhandel verfügt
SCHLECKER über genau die Zielgruppe, die wir mit unserem Service erreichen
wollen.'

Mit dem JAXX Lotto-Service hat die JAXX GmbH ein innovatives, europaweit
einzigartiges Konzept zum Verkauf von Lottoprodukten im Einzelhandel auf
den Markt gebracht. Während sich für den Kunden das Spielprinzip nicht
ändert – er spielt beim bekannten und beliebten Lotto 6 aus 49 mit -,
ergeben sich für den Handel entscheidende Vorteile: Der Lotto-Tipp wird
zusammen mit allen anderen Artikeln an der Kasse bezahlt und Gewinne werden
automatisch auf die Konten der Kunden überwiesen. Der Erwerb des
Lottoscheins wird so in den normalen Einkauf komplett integriert und kann
an jeder SCHLECKER-Kasse einfach, bequem und sicher durchgeführt werden.  

265 Postings, 6978 Tage shortstoplotto bei schlecker

30.08.07 19:48
bin gerade auf der nordseeindel wangerooge. ich habe hier noch kein lotto kiosk gesehen, aber einen schlecker markt!
und da die letzte hauptsaison-woche ist und jede menge rentner hier rumkriechen wird alleine diese insel dafür sorgen das das 3. quartal positiv wird! (scherz)
aber mal im ernst.. ich stand heute 10 min in der schlange.. zwei kassen hatten offen und jeder hat den quicktipp mitgenommen.. die kassierein hat sogar jeden darauf angesprochen ob lotto gespielt werden soll... hut ab!
mein gewinn am samstag waen leider nur 2,50€ für die letzte ziffer beim spiel 77.. ;-)

jetztwirds auch mit dem fluxx kurs bald bergauf gehen..  

21832 Postings, 7294 Tage pfeifenlümmelshortstop,

30.08.07 19:52
dann hoffen wir mal, dass Du nicht mit Deinem letzten Gewinn demnächst schon ein Fluxx Aktie kaufen kannst. Schöne Grüße nach Wangerooge!  

660 Postings, 6547 Tage Der Dozentshortstop

30.08.07 19:59
Schön das zu hören :)

War persönlich heute bei Schlecker und habe die Verkäuferin gefragt: wie funktioniert das Lotto-spielen bei Ihnen?

Sie hat mir dann alles recht ausführlich erzählt. Die war nett und richtig gut informiert. Hat mir auch gesagt, dass sie auch so Lotto spielt. Und hat sogar  schon 3 richtige gehabt und dass es recht gut funktioniere :)

Dann fragte ich, ob es viele Menschen so spielen. Sie meinte dann: wir machen das seit kurzen, aber das Angebot wird relativ gut angenommen.

Es scheint, dass der Schlecker-Deal mit 33% aller Annahmestellen für den richtigen Umsatzschub sorgen wird.

Bin auf die Q3 und Q4 Zahlen sehr gespannt. :)

804 Postings, 6867 Tage DonCarlomeine besten Aktien waren bisher die,

30.08.07 23:59
bei denen ich das Angebot selbst genutzt habe. Das war bei My-Hammer ähnlich.
Die konnte man auch für 1,25 bis 2,80 mal gut einkaufen und jetzt für EUR 4,20 oder mehr verkaufen.
Warum sollten andere Leute anders denken ?
Wer Aktien hält und das Angebot selber nicht nutzt sollte sich aber vielleicht doch fragen, ob es das richtige Investment ist.
Wer da schon mal gespielt hat, sollte dann mal auf den Lottoschein schauen, um zu sehen, wieviel Geld da an das Land gehen.
Der Rest ist für FLUXX & SCHLECKER.
Ne Menge Holz. Knapp 25 % vom Preis.

470 Postings, 6426 Tage Iwinzu 3205

31.08.07 08:46
Was für ein Glück habe ich gehabt! Guckmal wie Nordex sich entwickelt hat! Zurzeit ist Nordex sehr sexy und Fluxx dagegen langweilig. Bis das Potential der Nordex Aktie ausgeschöpft ist, komme ich wieder zurück zu Fluxx.  

804 Postings, 6867 Tage DonCarlo...und ich kaufe derweil fleißig ein

2
31.08.07 11:22
heute wieder zum Schnäppchenpreis zugelangt  

30793 Postings, 6822 Tage AnanasIch kann nur hoffen das der Kurs

31.08.07 14:30
nicht wieder zusammenfällt und wir im Plus ( ist eigentlich relativ)
schließen, um ehrlich zu sein, wage ich nicht daran zu glauben!  

660 Postings, 6547 Tage Der DozentVfB Stuttgart darf doch für bwin werben

31.08.07 14:42
31. August 2007 | 12:46 Uhr

VfB Stuttgart darf doch für ´bwin´ werben

Der VfB Stuttgart darf nun doch wieder für den Sportwettenanbieter "bwin" werben. Das Verwaltungsgericht Stuttgart teilte mit, es habe einem "Abänderungsantrag" des deutschen Fußball-Meisters gegen eine anders lautende Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofes in Mannheim stattgegeben.
Sportnachrichten - Der VfB Stuttgart darf nun doch wieder für den Sportwettenanbieter "bwin" werben. Das Verwaltungsgericht Stuttgart teilte mit, es habe einem "Abänderungsantrag" des deutschen Fußball-Meisters gegen eine anders lautende Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofes in Mannheim stattgegeben.

Sie lesen Sportnachrichten auf ad-hoc-news.de, ein Presseportal der trading-house.net AG. Weitere Sport News finden Sie unter www.ad-hoc-news.de.

5306 Postings, 7427 Tage naivuszu 3222 Das halte

31.08.07 16:04
ich genauso!  

Seite: < 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben