Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
bin auch kein strenger Verfechter
die Konso kann jetzt schon vorbei sein - wir werden sehen
Ich hatte schon befürchtet dass nach den ganzen Investitionskosten, nicht zuletzt wegen Sony, einiges vom gewinn weg gefressen werden könnte.
Für 2017 sehe ich aber jetzt wieder gute Chancen bzgl. CRV mit den höheren Marktanteilen dank Sony und dem jetzt wieder zurück gekommenen Kurs.
Denn Endor hat das gute Jahresergebnis von 2015 nahezu wiederholen können.
Das die Entwicklungskosten steigen sehe ich ebenso positiv. Neuentwicklung kostet nunmal und ist nicht zum Nulltarif zuhaben.
Sobald die Kurzfristtrader fertig haben, schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung aus.
Es wird wohl in diesem Monat noch eine Meldung zum neuen Börsensegment geben, also alles im Lot.
Aaaaaabsolut glaubwürdig! *haha*
Bei 8€ und 25+% niedrigerer Aktienkurs habe ich wieder zugeschlagen, weil ich ein annähernd gleiches Ergebnis wie 2015 NACH den Entwicklungskosten auch für eine gute Leistung gehalten habe, auch wenn ich mir für 2016 bzw. das Weihnachtsgeschäft noch mehr versprochen hatte.
Aber jetzt ist 2017, Entwicklung wohl durch, Sony Lizenz auf dem Tisch, neue Spiele auf dem Markt. es kann nur beser werden ab jetzt mit soviel neuen MArktanteilen.
Said to “showcase Milestone’s continued mastery of the motorsports arena”, the new racing game will be unveiled at the studio’s first-ever GDC presence.
Milestone has vast experience with both two- and four-wheel racing games, being the creators of the MotoGP series, the Official WRC Game franchise, Sebastien Loeb Rally and plenty of other titles.
It will be a fully custom solution so things will take more time as we need to build everything from scratch.
Our target launch date is this year.
PS: ClubSport steering wheels will be compatible”
(Zitat von Jackermeier aus einem Sim-Racing-Forum)
Kann man mit Geld fast nicht bezahlen.
Weiter so!
Kommentare wie, die 6 vor dem Komma wird definitiv noch kommen, bringen nichts ohne es wenigstens zu begründen.
Bis jetzt immer noch kein Sony Produkt auf dem Markt, hohe Anlaufkosten dafür garantiert. bin skeptisch bzgl. der Zahlen...