Neue Google! Wahnsinn!
Seite 129 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 217 > |
dazu meine Lieblingsaktie "Fusa" zu beurteilen.
Weitere Artikel in den Medien gefunden!
www.ad-hoc-news.de/CorporateNews/de/12083348/IRW-News-FUSA-Capital
www.geldidee.de/...news_detail&dpa_news_id=43747&cat_id=9§ion_id=
Fusa und damit www.Searchforvideo.com,wird interissanter,also kein unbekannter Wert sondern Pressewürdig!
Na mal schaun!
Grüße
mimba
Die Umsätze die zu verzeichnen sind beruhen wohl eher darauf,das die weniger überzeugten (ängstlichen)immer mal wieder Stücke abgeben,da andere Aktien aussichtsreicher erscheinen mögen!
Fusa entwickelt sich und die positiven News reißen nicht ab.(obwohl meistens von TI).
Die Umsätze haben sich von Null auf einen positiven Cash entwickelt.
Und durch die neuen Partner die auf Fusa zugehen,ist es nur eine Frage der Zeit,das die Einnahmen die Ausgaben übersteigen und Gewinne erwirtschaftet werden!
Die Kostenstruktur liegt absolut auf dem untersten Nivou!
Hier entwickelt sich eine Firma zu einem Globlplayer und diejenigen die von Anfang an
dabei sind,werden Ihr eingesetztes Kapital meiner Meinung nach richtig vervielfachen können!
Jetzt auch die ersten Statements zu Fusa in anderen Medien!Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis der Kurs in Deutschland die 0,80 ct nachhaltig und stabil übersteigt.Dann wird es für Fusa kein Halten mehr geben!
Bis 0,80 ct bietet Fusa eine Einstiegsmöglichkeit vom Feinsten.Über 0,80 ct wird es kaum noch Chancen geben die Aktie so günstig zu bekommen!
Bis Jahresende erwarte ich persönlich (Meine Meinung!!!)
Stände zwischen 2,50 bis 5,00 Euro je Anteilsschein!
Fusa ist in den Focus gerückt und es geht kein Weg mehr daran vorbei!
Viel Glück an alle Fusianer!
Seite über Haus und Garten,Essen und Trinken,Autos,Computer,
Supi Qualität bei den Videos!
Schaut mal rein,denn immer weiter gehts!
www.about.com
Gruß Yorki!
Hausl
www.worldofinvestment.com/wkn/A0F5X0/
Fusa ist momentan eine sehr gute sache.m.M. der zeitpunkt ist denke ic richtig gewählt das Netzwerk wird immer vielversprechender die User Zahlen steigen bzw der Traffic. Damit kann uchbald mit werbung auf der sfv gerechnet werden. 50000 monatliche Kosten müssen gedeckt werden hisher ca 15000$. halte bis ende 08
Zeitpunkt: 15.06.07 10:06
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID
Finanzen.net
FUSA Capital bleibt interessant
Freitag 15. Juni 2007, 09:54 Uhr
Aktienkurse
FUSA CAPITAL
FSAC.OB
0.97
+0.00%
Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Wertpapier-Experten von \"Global SmallCap Report\" bleibt die Aktie des Unternehmens FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) weiter interessant.
Nach einer einmonatigen Verschnaufpause starte die Aktie von FUSA Capital nach einer spektakulären Ankündigung wieder richtig durch: Erneut sei es dem Management gelungen, einen sensationellen Deal einzufädeln. Über das bekannte Videoportal searchforvideo.com würden Millionen von Nutzern künftig die Möglichkeit haben, auf das umfangreiche Content-Angebot des Anbieters ClipSyndicate zuzugreifen.
Bloomberg, FOX Television und die Associated Press Sinclair Broadcast Group seien nur drei von über 200 Anbietern, die ihr Angebot aus Nachrichten, Finanzinformationen und lokalen Berichterstattungen über die Plattform searchforvideo.com zur Verfügung stellen würden. Mit einem Schlag erweitere die Tochtergesellschaft von FUSA Capital die Angebotsvielfalt dramatisch.
Die Reputation von searchforvideo.com dürfte durch diese Partnerschaft deutlich steigen, ClipSyndicate sei für qualitativ hochwertigen Content bekannt. Dies sei allerdings nur ein positiver Aspekt, der sich aus der Zusammenarbeit ergebe. Man gehe davon aus, dass die neuen Inhalte eine völlig neue Zielgruppe auf das Portal locken würden. Steigende Nutzerzahlen und eine breitere Streuung der Konsumenten würden dem Unternehmen eine bessere Verhandlungsposition bei Gesprächen über lukrative Werbeverträge verschaffen.
Schon in den vergangenen Monaten sei die Angebotspalette von searchforvideo.com durch eine ganze Reihe interessanter Kooperationen stetig gewachsen. Die User könnten sich durch Tausende von Videos klicken und hätten dabei auch Zugriff auf Inhalte der BBC, von Sony BMG oder HBO. Der Wettbewerb in diesem Segment sei hart, nur wenigen Anbietern sei der Sprung zum ernstzunehmenden Portal gelungen.
Für das Werbebudget zähle in erster Linie die Anzahl der Nutzer. Searchforvideo.com betätige die richtigen Hebel und habe die Internetgemeinde mit zugkräftigen Namen für sich gewinnen können. Das Unternehmen gehöre inzwischen zu den weltweit führenden Anbietern von Suchtechnologien für Audio- und Videoinhalte im Internet. Rund drei Millionen Besucher pro Monat begeisterten sich alleine für searchforvideo.com.
Zu den Tochtergesellschaften von FUSA Capital würden neben searchforvideo.com eine Reihe weiterer Portale mit großem Potenzial zählen. Unlängst sei mit newstowatch.com eine neue Plattform ins Leben gerufen worden, die mit einer übersichtlichen Zusammenstellung von Nachrichten aus aller Welt aufwarte. Die hohe Popularität mache es dem Unternehmen einfach, neue Kooperationen an Land zu ziehen. Sei es vor einigen Jahren noch so gewesen, dass um jeden Vertrag gerungen werden musste, könne sich FUSA Capital die Partner inzwischen aussuchen.
Aufgrund der intelligenten Suchtechnologie, die vom Unternehmen selbst entwickelt und kontinuierlich verbessert werde, zähle FUSA Capital zu den Unternehmen, die immer wieder als Übernahmekandidaten gehandelt würden. FUSA Capital bewege sich in einem äußerst lukrativen Wachstumsmarkt und werde nach Angaben des Managements innerhalb der nächsten 12 Monate den Break-even erreichen.
Ob mit oder ohne Übernahmefantasie, die Aktie von FUSA Capital werde nach Einschätzung der Experten in den kommenden Monaten deutlich zulegen. Bei der aktuellen Marktkapitalisierung von 42 Mio. EUR sehe man noch jede Menge Luft nach oben. Vor dem Hintergrund der exzellenten Nachrichtenlage und des unverändert guten Chance/Risiko-Profils halte man am Kursziel von 1,90 EUR fest.
Die Experten des Börsenbriefs \"Global SmallCap Report\" raten Anlegern bei der Aktie des Unternehmens FUSA Capital zum Kauf. (Analyse vom 15.06.07)
(15.06.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 15.06.2007
mal ganz gut, das mal ein anderer Analyst, die Aktie Beurteilt und nicht nur TI, obwohl die ja, im Grundegenommen Recht haben
"Trading Insider" gehört wie "Invest Inside" einer Holding namens Transantlantic Capital Limited mit Firmensitz in George Lane, South Woodford London. Das komische dabei ist dass diese betreffende George Lane, South Woodford sich in einem reinen Wohngebiet bestehend aus Einfamilienhäuser und Sozialwohnhäusern befindet.....eine etwas komische Lage für eine grosse Investment Gesellschaft.....finde ich !!
Die Hintermänner dieser Schaubude haben alle südamerikanisch klingende Namen mit Wohnsitz in Kolumbien und Ekuador.....komisch komisch...und auf der Homepage wird damit geworben für ein entsprechendes Entgeld für kleine unbekannte Smallcaps die Rolle der Werbetrommel zu übernehmen....
Und für diejenigen die es noch nicht verstanden haben , hier noch mal kurz die Arbeitsweise von "Trading Insider".
Das Mutterhaus (Transantlantic Capital Limited) dient als bezahlter Pusher für unbekannte Smallcaps. Und zwar stellen Die Musterdepots auf, welche 100% aus Firmen bestehen welche bezahlen um im Musterdepot zu sein...also keine Depots auf Basis von Fakten, sondern nur gegen Entgeld. Da man aber mehr als 4 oder 5 Kunden hat, müssen eben mehrere Musterdepots her um alle Kunden darin unterzubringen. Daher auch mehrere Pseudo-Börsenbriefe ("Trading Insider", "Invest Inside", usw.)welche alle dieser Holding gehören, alle obwohl an der gleichen Adresse beheimatet, mit 100% verschiedenen Firmen im Musterdepot. Die Werte verbleiben auch monatelang bis jahrelang in diesen Musterdepots (solange sie dafür bezahlen), werden von Zeit zu Zeit zwischen den einzelnen Börsenbriefen ausgetauscht (dient als Tarnung der Machenschaften)und alle Börsenbriefe dieser Holding sind so massive im Minus, dass der Kaufpreis und der aktuelle Aktienpreis im Musterdepot ausgeblendet sind.
Bevor mich jemand als Miesepeter darstellen möchte, o.g. ist lediglich Information/Aufklärung, soll sich jeder sein eigens Bild machen!
Grüße jump
Fazit: Fusa ist keine Seifenblase die plazen wird, sondern ein Ballon der am steigen ist!!!!
Grüße
Mimba
PS:@jump38, aber ich respektiere deine Ansicht und Meinung!
bitte differenzieren... ich habe ausdrücklich nur von und über TI informiert. Deshalb verstehe ich grad nicht warum ich erklären soll das auch andere Agenturen positiv berichten. Aber ich gehe gerne darauf ein. Zu deiner Information, z.B. der von dir angeführte Smallcap Report (Hauptsitz: TransGo Capital Ltd. Suite C4, 1st Floor, New City Chambers, 36 Wood Street, Wakefield, West Yorkshire WF1 2HB - Großbritannien mit einer Niederlassung in Siegen Geschäftsführer und V.i.S.d.P.: Dipl.-Kfm. Eseyas Araya)
WIRD A U C H DAFÜR B E Z A H L T!!!
Ich versteh also nicht wie du behaupten kannst, dass die nicht dafür bezahlt werden.
Ergo ist deine Behauptung in # 3213 schlicht weg falsch!
Prinzipiell muss man zwischen den einzelnen Informationsmedien differenzieren.
- renomierte Analysten-Häuser oder auch Banken (würde ich für am seriösesten halten)
- Börsenbriefe (finanzieren sich z.B. über die Abonnements)
- und dann diese zweifelhaften Agenturen/Firmen wie z.B. TI (bezahlte Pusher)
Dennoch wünsche ich uns allen, dass dein Fazit zukunftsweisend sein wird!
Beste Grüße
Jump
Dass der Traffic am steigen ist kann jeder nachvollziehen, dass ständig neue Partner gewonnen werden ebenso, was also ist so korrupt an den Veröffentlichungen von TI mir genügt nicht dass irgend jemand einen aus unserer Sicht fremdländischen Namen hat um in als Verbrecher zu brandmarken, mir genügt auch nicht der Ort oder die Umgebung wo eine Firma angesiedelt ist um sie über ihre Rechtschaffenheit zu beurteilen.
Das die Firmen, die sich zu Fusa und anderen Firmen äußern nicht gratis arbeiten ist mir auch klar, jeder will und muss leben und im allgemeinen gebe ich auf die Arbeit von Leuten die dafür bezahlt werden mehr als auf die Arbeit die das umsonst tun, den wer bemüht sich schon wenn er etwas gratis tut?
Also alles in einem, niemand weiß wieso der Kurs nicht anzieht, aber viele glauben zu Wissen dass TI Schuld daran ist! Ich Frage wieso? TI die sagen doch nichts schlechtes also müsste der Kurs ja steigen was wiederum zu dem Schluss führt dass eher (nur meine Annahme) die Schuld darin zu suchen ist, dass der Jahres und der letzte Q Bericht noch nicht allzu gut ausgefallen sind, aber das wird sich jetzt bald ändern, weil die Einahmen ständig am wachsen sind und die Besucherzahlen auch.
Das ist meine Meinung, aber ich schätze jede Meinung, auch dann wenn sie nicht konform mit meiner ist, man lernt von allen etwas neues oder betrachtet Dinge mal aus einer anderen Sicht.
Also Jump38, ich erwarte wie üblich am Freitag einen Kursrückgang (Gewinnmitnahmen) aber ich wünsche dir und allen anderen Fusianern ein schönes Wochenende und einen grandiosen Fusa Kurs Start für nächste Woche.
Grüße
mimba
Trading Insider" gehört wie "Invest Inside" einer Holding namens Transantlantic Capital Limited mit Firmensitz in George Lane, South Woodford London. Das komische dabei ist dass diese betreffende George Lane, South Woodford sich in einem reinen Wohngebiet bestehend aus Einfamilienhäuser und Sozialwohnhäusern befindet.....eine etwas komische Lage für eine grosse Investment Gesellschaft.....finde ich !! <<<<<<
Woher weist das da Sozialwohnhäuser stehen warst du dagewesen und hast es dir angesehen ?
das währe ja klasse, wenn einer herumreist um sich die Wohnsitze der Analysten anzschauen, damit er sich ein Bild davon machen kann. Respekt.
Aber wieso sollte ein Analyst nicht ein Wohnhaus als Büro nutzen ? vieleicht spart der Analyst, damit horende hohe Miete
Ich Verkaufe auch über Internet und Wohne in einem, von Google Earth aus gesehen, in einer Wohnsiedlung, was auch aussieht als währen es Sozialwohnhäuser, was es allerdings nicht ist, aber meine Kunden sind mit meiner Angebotene Ware sehr zufrieden.
Ich finde, mit solchen Aussagen sollte man immer ganz Vorsichtig sein.
Mit sehr freundlichen Grüßen
Börsenspinner
Die Aktie ist absolut stabil,die Zugriffe steigen,die Partner werden mehr,und vor allem die Umsätze in Germany bewegen sich bis zu einer halben Million Täglich!
Ich glaube (TI oder andere Analysten mal beiseite),das Fusa seinen Weg gehen wird und viele das erkannt haben und allein auf den fälligen Anstieg über 0,80 ct und dann über 1 Euro warten!
Z.B.wird über Explorationsunternehmen immer sehr viel berichtet,über Lagervorkommen und und und.Die haben nicht einen Liter Oil aus der Erde geholt und werden bewertet als wenn das Oil mit Eimern weggetragen wird.
Da werden monatlich Millionen vergeigt mit der Hoffnung auch Oil fördern zu können.
Hunderte Analysten stürzen sich auf den Wert und schreiben das blaue vom Himmel und vor allem niemand kann es überprüfen.
Anders bei Fusa!Da können wir die Entwicklung wöchentlich verfolgen,von den Zugriffen bis zu den neuen Partnern.Und wir können er mit den Mitbewerbern ständig vergleichen.
Und darum bin ich der Meinung,das Fusa das Investment der nahen Zukunft sein wird!
Also locker bleiben,das wird mi dem Mios!
Die Medien die auf Fusa aufmerksam geworden sind (FAZ u.v.m.)erreichen immer mehr Menschen als dieses Forum oder Seiten mit Börsenkursen.
S.W.E.
Abhaken und weiter bei Fusa.
Kurse von mindestens 1,90 Euro wurden angekündigt!Wann denn nun endlich?Bei einer eventuellen Übernahme sehen wir Kurse bon 8-10 Euro mindestens.
Macht mal was oder seit Ihr zwecks der Ungeduld jetzt alle ausgestiegen!Wäre echt schade,denn der Kurs wird kommen!Wir brauchen 0,81 ct. dann 1,01 Euro und dann ist der Weg nach oben bis über 5 Euro offen!
Macht was!
Fusa ist in den Focus fast aller Börsenbriefe und größerer Medien gerückt.Alle erwähnen in letzter Zeit Fusa!
Es wird weiter gehen und es kommt der Zeitpunkt,wo die Aktie nicht mehr zu halten sein wird.Es braucht noch ein wenig Zeit.Aber die Entwicklung von Fusa kann jeder mitverfolgen und die positiven News werden nicht abreißen.
Ich kenne keine Aktie im Augenblick,über die so viele positive News im Umlauf sind!Es gibt auch keinen Grund,das die Aktie an Wert verliert.Jeder sollte diese Kurse unter 0,70 ct schnellstens zu m Einstieg nutzen,denn es ist vielleicht wirklich die Ruhe vorm Sturm.Es stürmt aber zur Zeit nur in den News-Piplines und es wird in absehbarer Zeit auf den Aktienkurs überspringen.
Natürlich möchte jeder Investierte jeden Tag eine steigende Performence sehen,aber dafür sind wir nun mal an der Börse.
Ich bin und bleibe absolut überzeugt von der Aktie.
Noch schöner wäre natürlich eine alsbaldige Übernahme!
Es wird etwas geschehen,und das wird sehr positiv sein!
Dass kann sich aber schnell ändern. Entscheidend ist doch wie die Seiten bei den Usern ankommen, da macht es auch nichts, während des Aufbaus kleinere Brötchen zu backen.
Außerdem YouTube macht auch keinen Gewinn, hat ne Menge Kosten und wurde zu nem Rekordpreis verkauft. Die Chancen sind da, auch ohne das gepusche....
die news reißen ja nicht ab, mit etwas mehr traffic dürfte das zu schaffen sein
Dienstag, News zu Fusa.
Fusa Capital:
Kaufen! | Kurs: 0,66 Euro |
Online-Wachstumsrakete auf
der Überholspur
Hier wächst etwas heran, was Anlegern noch richtig großen Profit bringen kann! Zwar fiel der sehr volatile Aktienkurs von FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) in den letzten Tagen wieder zurück, doch der Blick auf den Kursverlauf seit September 2006 zeigt ganz eindeutig: Bei allen Schwankungen, die das Papier zwischendurch verzeichnet hat, ist der Grundtrend aufwärts gerichtet! Im September 2006 lag das lokale Tief noch bei 47 Cent, im Dezember 2006 und Januar 2007 war die Zone um 55 Cent die Unterstützung und jüngst fand das Papier bei 65 Cent einen Boden. Und so ist es aus charttechnischer Sicht eine reine Frage der Zeit, bis die Aktie wieder "Kurs Norden" einlegt!
Und noch eins zeigt der Chart: Das Interesse an der Aktie von FUSA Capital nimmt wieder spürbar zu. Die Umsätze steigen, sowohl am Frankfurter Aktienmarkt als auch an der US-Heimatbörse. Das, zusammen mit einem bullishen Grundtrend, verspricht viel, insbesondere wenn sich FUSA operativ so weiter entwickelt, wie es sich abzeichnet.
Anleger sollten nicht vergessen: Hier ist ein Wachstumsunternehmen mit einem Management am Werk, das weiß, wie sich Profit herausholen lässt. Die operative Basis des Unternehmens wird besser und das von Woche zu Woche. Die regelmäßigen Newsupdates zeigen: Bei FUSA arbeitet man hart, um den Weg in die angepeilten schwarzen Zahlen innerhalb absehbarer Zeit zu schaffen. In der ersten Hälfte 2008 soll es so weit sein. Eine echte und lukrative Turnaround-Spekulation, die sich hier mehr und mehr anbahnt! Wer sich einmal eingehender mit solchen Situationen beschäftigt hat, der weiß, wie viel Geld damit an der Börse zu verdienen ist.
Die neue Partnerschaft, die FUSA Capital nun gemeldet hat, wird ein weiterer Schritt zur Erreichung der Ziele sein. Mit Liberated Films präsentiert sich ab sofort ein Unternehmen auf der Internet-Videosuchmaschie www.searchforvideo.com, das mit riesigen Schritten das World Wide Web erobert.
Liberated Films bietet von mehr als 300 Filmstudios absoluten Premiumcontent an. Darunter sind Studios wie Miramax, Warner Bros., Sony Pictures und Universal vertreten, also das "Who is Who" der Branche. Angeboten werden bewegte Bilder aus dem Independent-Segment, Trailer, Interviews mit Filmstars, Clips, die einen Einblick hinter die Kulissen gewähren und vieles mehr! Das ist absoluter Top-Content, der das ohnehin schon erstklassige und umfangreiche Searchforvideo-Angebot weiter aufwertet. FUSA kann der wachsenden Usergemeinde der Suchmaschine diese Inhalte nicht nur im Suchmaschinenkatalog, sondern auch in Form einer speziellen Rubrik für Liberated Films präsentieren.
Es ist schon mehr als bemerkenswert, mit welchem Tempo FUSA Capital die Suchmaschine www.searchforvideo.com ausbaut. Nicht zu vergessen, dass man auch auf anderer Seite expandiert und so nach und nach die Suchmaschinenfamilie des Unternehmens vergrößern wird. Erste Schritte sind hier mit www.newstowatch.com unternommen worden, weitere werden folgen. Die Wachstumspotenziale, die sich mit dieser Expansion verbinden, sind beachtlich. Der Weg in die schwarzen Zahlen ist vorgezeichnet, er ist frei und es ist eine reine Frage der Zeit, bis das Ziel erreicht wird. Das bedeutet auf dem aktuellen Niveau hohes Potenzial für die Aktie, die gerade nach Rückschlägen zu den attraktivsten Internetaktien weltweit gehört!
Kurs 0,82$