"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
die Schweinegrippe...
und Jahre 1980 später brach die AIDS Epedemie aus..
an der in den USA zehntausende Menschen starben.
Damals mussten sich die Hippies mit ihrer "Freien Liebe" auch einschränken.
Bis die das akzeptierten starben weitere tausende Menschen.
https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/...r-letzten-2200-Jahre
Erste Hochzeit im Autokino Düsseldorf
Hup, hup, hurra!
30 Autos als "Gäste": Janine und Philip Scholz heiraten als erstes Paar im Autokino Düsseldorf. Auf der UKW-Frequenz 92,6 verfolgen Familie und Freunde die Trauung. Bilder einer ungewöhnlichen Hochzeit.
Hochzeit im Autokino Düsseldorf: Hup, hup, hurra! - Panorama - SZ.de - https://www.sueddeutsche.de/panorama/...utokino-duesseldorf-1.4898049
so läufts
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...eiraten-trauung-100.html
Max
Denn, die große Wahrheit ist ja, alle Regierungen der Welt sorgen sich um ihre Völker. Tun alles, damit sie in ihrer Gesundheit nicht beinträchtigt werden. Nicht umsonst ist die Hilfsmittel für alle weltweit. Denn erst wenn es allen gut geht, ist die jeweilige Regierung zufrieden.
Und wenn mal die eine oder andere statistische Zahl nicht in den Plan der Aluhutträger paßt, dann steht dahinter keinesfalls eine Verschwörung, sondern ist nur der Geschwindigkeit bei der Bearbeitung zur Eindämmung der absolut tötlichen, weltweitumspannenden Pandemie geschuldet.
Wirklich wahr.
*Das sind jetzt die offiziellen Zahlen, die dazu sich addierende Dunkelziffer wird eine ganze andere sein, mit einem ganze anderem Ausmass. Wo 600.000 Illegale in der *Schattenwelt leben, kein Wunder.
1 % davon sind schon 6000 an der Zahl. Potentiell heisst für mich geschätzt. Und schätze hier gleich bis zu 10.000 derartige extreme Gefährder. Hinzu kommen noch andere Missetäter, die sich nach dieser Kategorie gleich in die nächst untere Ebene mit einreihen. Wie dort die Ziffer ausschaut, das weis ich nicht. Da müsste ich schätzen. Auf jeden Fall ist das Angsteinflößend, wer und wie viele an der Zahl sich hier ungehindert tummelt. Innergrenzen dicht, Aussengrenzen offen wie ein Scheunentor, je nachdem wer gerade anklopft und A sagt.
Verfassungsschutz zählt mehr als 2.000 potentielle islamische Terroristen – JUNGE FREIHEIT - https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...che-terroristen/
*Illegale in Deutschland > 600.000 in der Schattenwelt
www.deutschlandfunk.de%2Fpapierlose-in-deutschland...Ye8epiNQzxQC9dr8
Italien will 600.000 Illegal legalisieren.
www.derstandard.de%2Fstory%2F2000117294330%2Fitali...BGIXbk46ksCIb1bq
@Übrigens, Italien will jetzt 600.000 Illegale legalisieren. Auch eine Kapitulation.
Max
1 Mio Tote bei 1 Milliarde Weltbevölkerung sind natürlich deutlich mehr als z.B.
1 Mio Tote heute bei 7 Mrd.
Die gab es doch schon immer !
Das in vielen Altersheimen und Kitas ein gewisser Hygienestandard schwer einzuhalten ist...
durch Essensabgaben und - wie soll ich es beschreiben - Toilettennutzung !
sind dort natürlich auch Viren anzutreffen …
Früher kamen Kleinkinder erst in den Kindergarten wenn sie keine Windel mehr benötigten...
Heute kommen ältere Menschen in die Altersheime wenn sie --- na ja denkt euch das !
Was wir alle gelernt haben …
Hygiene und nochmals Hygiene -
und das wär alles ohne einen kompletten Stillstand machbar !
Er hat doch völlig recht damit, wenn es das sagt. Da werden Leute mit 80 oder 90 Jahren in ein künstliches Koma gelegt und beatmet. Was glaubt ihr, was mit denen nach der Narkose los ist ?!
Da wird das Gehirn sowie das Zentrale-Nervensystem dauert geschädigt. Die Leute sind danach nicht mehr die gleichen ! Das sind dann alles Pflegefälle der höchsten Stufe !
Dann lieber in Würde und im Kreis seiner Familie sterben als sowas !
Geschätzt 200.000 bis 600.000 Zugewanderte ohne Papiere leben in Deutschland. Die meisten sind unbemerkt eingereist oder haben das Land bei einem abgelehnten Asylantrag nicht wieder verlassen. Der illegale Aufenthalt schafft viele Probleme – ist in der Politik allerdings kaum ein Thema.
Papierlose in Deutschland - Leben in der Schattenwelt - https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=459359
Da geht es dann vom Schnupfenvirus bis hin zu Ebola. Das sind keine neuen Viren und trotzdem - Ebola will ich jetzt nicht unbedingt haben, ob ich mir die Hände nach dem Pinkeln wasche, spielt da keine Rolle... ich mag nicht.
Mit so ner durchschnittlichen Grippe sterben im Schnitt jährlich ungefähr 500.000 Menschen auf dem Globus - damit ist es eine der gefährlichsten Virusinfektionen weltweit. Mehr als die Hälfte davon haben wir schon erreicht. Trotz all den Hinweisen zur Hygiene und dem Rest der Maßnahmen.
Grippeschutzimpfung jedes Jahr,
gegen Corona dagegen bekanntlich noch keine.
Also ist die höchstgefährlich, und
ich vertraue da eher z.B. einem Dr.med Lauterbach als z.B. "noida"
und den anderen Verharmlosern hier.
Lege mir bitte keine Sätze in die schreibenden Finger, die ich
a) nicht gesagt, gedacht
b) nicht geschrieben habe....
Danke.
Dir zu wünschen, dass Du nicht so alt werden wirst.
Nur: je älter Menschen werden, desto mehr klammern sie sich manches mal ans Leben.
Und das ist eben nicht und in jeder Konsequenz vorherzusehen.....
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.05.20 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
die leider immer bleibende Schäden zurücklässt.
Es heißt jetzt nicht, dass man es gut fände, Alte Menschen sterben zu lassen...
es ist eine Frage des "WIE"...
Man kann bei Bewusstsein "einschlafen" und seine Familie evtl. bei sich haben...
oder
unter Vollnarkose auf dem Bauch liegend mit inubierter Lunge (Schlauch aus dem Brustkorb)
neben sich eine zischende Beatmungsmaschine... in einem Quarantäne Zimmer liegend...
ohne Familie...
Na, was ist wohl schöner...
ICH WÜRDE MICHT FÜR ERSTERE VARIANTE ENTSCHEIDEN...
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber hier werden VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit
im Namen des Seuchenschutzgesetzes verübt.
Viele Alte sterben alleine.. mit einer Maschine..
ohne Kontakt zu anderen Personen... ganz ALLEINE.
Im Übrigen entsinne ich mich nicht, in den 1970ern ff Ausgangseinschränkungen unterlegen oder mit Mundschutz einkaufen gewesen zu sein etc...etc .Waren Kneipen und Gaststätten geschlossen? Waren Kinos und Schwimmbäder geschlossen? Durften Prozessionen nicht stattfinden? Gab es da eine größere Rezession als jetzt?? Ich wiederhole daher nochmal für Sie: man hatte hier in D in den 1960ern ff eine insoweit unbelastete Zeit.