Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 128 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.620 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 159 > |
Onvista bietet hier eine gute Plattform für Hebelprodukte. Hiier kann man nach eben solchen Merkmalen selektieren.
Hab mir das bei onvista jetzt mal angeschaut. Ist echt klasse aufgebaut. Und
es kommt tatsächlich auf das Zertifikat drauf an.. obs außerbörslich ausgeknockt werden kann.
Hatte bist jetzt nur auf der euwax-Seite geschaut.
Damit läßt sich locker so ne Vola auslösen
Mit nicht mal so auffälligen Volumen wurde der Kurs gedrückt.
14:16 haben allein 36.000 Stück den Besitzer zu unter 45€ den Besitzer gewechselt
Ein größeres SL lag wohl bei 44,9€
Schätze mal derjenige der die Attacke geritten ist hat +/- 30.000 Stück einsammeln können....
und hat schon wieder 47k€ brutto gut gemacht
Schätze mal so nach T&S Xetra sind 6-8000 Stück verwendet worden sidn um den Kurs zu drücken
Mal sehen wieviel Zeit er hat und wieviel Gewinn er will. Auf jeden Fall muß es für ihn wieder aufwärts gehen, damit es richtig klingelt
Alle auf "Hab Acht" Stellung, ein gefundenes Fressen für die Profis
Das Chart zeigt seit 16.2. das Muster
Wenn man etwas Cash auf der Seite hat kann man besonders tiefe Kauforders setzen und abstauben
Die einzigste Chance auch, um den Marktdrückern den Spaß vergehen zu lassen
Also ich bin entspannt.
für mich ist das hier die volle Verarschung.. vor- und nachbörslich jagen sie die Aktie schon seit Tagen über 48 Euro.. um abzusahnen.. und dann wird sie wieder nach unten abserviert.. und die "Normal-Anleger" schauen wieder mit dem Ofenrohr ins Gebirge... was für eine Verarsche..
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...392088/?SOURCE=7000002