Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Es geht um das bewusste herausstellen von Sätzen, um eine gewisse Polemik aufzubauen. Das ist das einzige, was hier kritisiert wird. Es ist keine Objektivität mehr vorhanden. Hast du dir den Artikel durchgelesen und dann mit dem Posting von Annanas verglichen bzw. mit der Aussage die er getroffen hat?
So etwas z.B. wird nicht erwähnt von ihm:
Das ist eine Steigerung von fast 100% zum Vorjahr!
Zitat:
"Allerdings ist die Zahl rechter Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte im ersten Halbjahr 2015 stark gestiegen. Die Polizei zählte von Jahresbeginn bis Ende August 337 Straftaten gegen Asylunterkünfte, die als rechtsmotiviert eingestuft wurden oder bei denen eine rechte Motivation noch nicht sicher ausgeschlossen werden könne."
Im Artikel ist übrigens auch die Art der Kriminalität aufgeführt, die von den Flüchtlingen begangen wird. Z.B. Ladendiebstahl, WoW!
http://www.infranken.de/regional/bamberg/...s-Deutsche;art212,1218033
Da lobe ich mir streikende ECHTE Europäer, die konkret z.B. gegen Amazon für ihre Interessen kämpfen, die Gerechtigkeit fordern und sich Banken, allmächtige Firmenbosse, Rüstungskonzerne und Milliardäre vornehmen. Denn das sind die wahren Problemverursacher. Frau Merkel ist ja nur ausführendes Organ dieser tatsächlichen Machtzentralen, sie kann nur das Beste aus den Zwängen machen, denen sie ausgeliefert ist.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.10.15 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.15 18:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Zeitpunkt: 20.10.15 18:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Da werden irgendwelche Zusammenhänge die man beiläufig aus dem Kontext heraus aus diversen Magazinen oder per HörenSagen aufschnappt zusammengesponnen und völlig irrationale Ängste verbreitet, so wie es meiner Meinung nach nicht hinnehmbar ist.
Es kann nicht sein, dass irgendwelche Idioten bedingt ihrer eigenen Blödheit Angst und Panik verbreiten, welche sich gegen Menschen richtet, welche sich gegen Fremde richtet. Dies hat rein gar nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist hier klare Kante zu zeigen und diese Idioten auch als Solche zu benennen.
olgendes Statement trifft diese Sache auf dem Punkt:
https://youtu.be/tBHMzCOn2Sk?t=55s
Interessant bei diesem Video die Zahl der Likes zum Verhältnis Dislikes. Dies zeigt, dass PEGIDA nur eine kleine erbärmliche Randgruppe darstellt aber nicht ansatzweise mehrheitsfähig ist.
168.000 Likes zu 9.000 Dislikes
zum Vergleich PEGIDA
https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ
2.400 Likes zu 1.600 Dislikes
Glaubt man den Medien dann ganz klar der Rechtsextremismus. So titelte eine Zeitung hier bei uns "Starker Anstieg von rechtsextremer Gewalt in Rheinland-Pfalz". In konkreten Zahlen hiess das von 22 auf 29 im Vergleich zum Vorjahr. 29 rechtsextreme Gewalttaten auf 4 Mio. Einwohner! Da muss einem tatsächlich Angst u. Bange werden.....
Ich behaupte umgekehrt nicht, dass hier die Islamisierung stark voranschreitet. Das wäre Unsinn.
Klar, ihr nutzt ja gar keine Medien. Ihr habt einen so klaren Verstand, selbstständig zu denken und seid von den Bildern gewalttätiger Moslems (übrigens auch in ARD und ZDF etc.) überhaupt nicht in eurer Meinung beeinflusst. Nein, Gott bewahre! ;)
Die ganzen Gutmenschen hingegen nutzen nur Systemmedien und plappern alles nach.
Ich lach mich echt kaputt.
ps: @bindabei, bitte gewöhne dir doch eine halbwegs vernünftige Grammatik an! Das ist ja nicht mehr normal, wie du so völlig ohne Punkt und Komma schreibst.
Haben die Politiker das nicht vorhergesehen?
Oder wollen sie Radikalisierung, um bestimmte Ziele durchzusetzen? Ich denke hier an die Einschränkung der Meinungsfreiheit, Abschaffung der Gewaltenteilung und der Rechtsstaatlichkeit. Plant der Staat irgendeine größere Sache, bei der kritische Bürger nur stören? Man liest immer wieder, dass die NATO massiv aufrüstet.
ps: bist du eigentlich AfD Wähler? Nur mal so ganz im ernst gefragt.
Kritische Menschen demonstrieren aber gegen soziale Ungerechtigkeit, unabhängig von Religion und Herkunft. Kritische Menschen demonstrieren gegen die schlechte Organisation der Flüchtlingsunterbringung und der internationalen Flüchtlingshilfe. Aber sie demonstrieren nicht pauschal gegen eine große Gruppe religiöser Menschen und Politikern, die diesen Menschen Zuflucht gewähren.
Man macht ja den Bock zum Gärtner wenn man sagt, man hätte wissen können, dass sich Menschen radikalisieren. Man sagt damit, weil man wusste, dass es in Europa überall Menschen mit Vorurteilen gegenüber anderen Menschen gibt, hätten wir die Menschen nicht unterstützen sollen, die leider unter diesen Vorurteilen leiden müssen. Du meinst also, man muss den Menschen mit Vorurteilen nach dem Mund reden und ihre Wünsche umsetzen? tse, dann ist unsere wehrhafte Demokratie verloren, wenn wir dem Druck dieser Leute nachgeben müssen.
Übrigens bedeutet "Volk" ursprünglich sprachwissenschaftlich so viel wie "Haufen". Insofern darf sich Pegida gerne weiter "das Volk" nennen.
Das du hier andersdenkende beschimpfst, sie abfällig titulierst macht deine Einstellung zu der Flüchtlingsproblematik insgesamt mehr als fragwürdig.
Ich würde dir raten, diszipliniere dich etwas.
Zitat:
Es kann nicht sein, dass irgendwelche Idioten bedingt ihrer eigenen Blödheit Angst und Panik verbreiten, welche sich gegen Menschen richtet, welche sich gegen Fremde richtet. Dies hat rein gar nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist hier klare Kante zu zeigen und diese Idioten auch als Solche zu benennen.
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=127#jumppos3182
Ok, habe andere Motive. Denke an meine Familie, ich liebe trotzdem unser altes Deutschland ! Was mich beschämt ist, dass die Politik keine Linie hat, außer blablabla,
Ihr schafft das!!!
Wo hab ich dich denn mit einer einfachen Frage in einen braunen Topf gesteckt?
Mann, bist du empfindlich.
Abgesehen davon weisen AFD-Wähler das "Braune" ganz weit von sich. Also bitte diskreditiere doch mit deiner Bemerkung nicht die besorgten Bürger von der AFD! Danke!
Welche Signale wären sinnvoll?
- Einberufung einer Syrien-Geberkonferenz. Gelder einsammeln zum Wiederaufbau
- Sicherheitsgarantien für Rückkehrer. Die von Russland "gesäuberten" Gebiete stehen bereit für den Wiederaufbau. Rückkehrer werden dringend gebraucht für den Wiederaufbau.
- Jeder Rückkehrer bekommt eine Prämie. Diese wird vom UN-Flüchtlingswerk ausgezahlt, wenn der Flüchtling sie sich im Heimatland abholt. Missbrauch ist dadurch ausgeschlossen. Selbst wenn wir dieses Geld bezahlen müssten, ist es viel billiger, als Hunderttausende über Jahre bei uns zu versorgen. Zwangsabschiebungen funktionieren nicht, weil die Leute plötzlich nicht auffindbar sind.
- sofortiger Aufnahmestopp. Wer einreist, bekommt keine Sozialunterstützung. Er bekommt auch keine Rückkehrerprämie (s.o.). Diese Nachricht würde sich schnell verbreiten.
Zäune halte ich bei einer intelligenten Anreiz- und Verbotspolitik für NICHT nötig. Aber man muss diese Regeln konsequent durchhalten. Im Einzelfall kann das auch zu gewissen Härten führen.
Die Alternative wäre, alles weiter so laufen zu lassen. Deutschland würde daran zerbrechen. Auch den Flüchtlingen wäre nicht geholfen. Die Unterbringung in Massenquartieren ist unzumutbar. Es häufen sich Spannungen bis hin zu Massenschlägereien. Irgendwann wird es Tote geben.
Die sächsische Integrationsministerin Köpping setzt in der Auseinandersetzung mit der "Pegida"-Bewegung weiter auf Dialog.
Die auf der Straße sichtbar gewordene Spaltung müsse überwunden werden, sagte die SPD-Politikerin im WDR-Hörfunk. Man könne nicht 10-tausend Menschen ausschließen, sondern müsse sich mit ihnen beschäftigen. Zugleich räumte Köpping ein, dass es einen harten Kern unter den "Pegida"-Demonstranten gebe, mit denen ein Dialog nicht möglich sei. Wer Menschen verunglimpfe und fremdenfeindliche Hetze betreibe, müsse nach anderen Maßstäben beurteilt werden.