Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 128 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.706.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 747 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 167 > |
Ich überlege noch meinen Nachkauf... vielleicht nehmen ein paar nach dem heutigen Anstieg ihre Gewinne mit und ich komme bei 1.92 noch zum Zug... mal sehen.
Also falls mir jemand für 2 Euro Aktien verkaufen will, mein Angebot steht auf der Frankfurter Börse derzeit und wartet gefüllt zu werden :)
Bei 100 Euro werde ich schwach und werde meine Aktien auf die Hälfte verkleinern
Derzeit ist die häufigste Krebserkrankung bei Männern der Prostatakrebs, gefolgt vom Lungen- und Darmkrebs, bei Frauen der Brustkrebs, gefolgt vom Darm- und Lungenkrebs.
Das mag einigen lächerlich hoch vorkommen, aber ich halte das sogar für realistisch. Aber nicht mit mageren 30 Zentren, die jeweils $10m Umsatz machen.
Ich finde Lipps Kommentar mit 30 Zentren in fünf Jahren sehr zurückhaltend. Vielleicht will er nach den vielen verfehlten Terminen zur Abwechslung mal vorsichtige Ziele nennen und dann positiv nach oben überraschen!?
In meinen Notizen steht, dass so eine MagForce Maschine etwa €1m oder $1m kostet. Das heißt, so ein Zentrum mit trainiertem Personal sollte nicht wahnsinnig schwer auf die Beine zu stellen sein. Bei großer Nachfrage wäre es in einem großen Land mit Unmengen an Ressourcen wie Amerika, ja wohl locker machbar, 100 Zentren in 5 Jahren aufzustellen! An die US-Börse wollen sie bei FDA Zulassung ja sowieso schon, Geld lässt sich da schnell holen um die Zentren zu bauen!
Wie dem auch sei, ist eine spannende Nummer, dieses kleine MagForce. Ich hab halt noch nie einen Microcap erfolgreich mitgeritten, wo es 2x oder mehr gab. Ich habe letztes Jahr allerdings mit einem zu viel versprechendem kanadischem Microcap eine Menge Geld verloren. Ich bin also irgendwie so eingestellt, dass ich hier auch mit derber Enttäuschung rechnen muss. Aber es wirkt hier so... echt. Oder?
In einem halben Jahr wissen wir mehr...
wären ein beim Anlaufen der Geschäfte in den USA nur ein kurzfristiges Ziel. Längerfristig dürfte es deutlich höher gehen, weil sich dann eine Kette von Meldungen über neue Behandlungszentren, Nasdaqaufnahme, Umsatz- und Gewinnzahlen, neue Märkte usw. bilden wird. D h. die Börsenbewertung wird das alles vorwegnehmen, wie wir das schon oft bei erfolgreichen disruptiven Technologien gesehen haben. Toi toi toi!
Ich hatte vor einer Woche eine Limit-Order für einen Nachkauf ("Körbchen" sagen hier einige gern) eingestellt, und ganz, ganz knapp wurde die Order nicht ausgelöst.
Heute konnte ich keine News erkenne - evtl. ist das die Nachwirkung von der tollen News am 8.4. mit der Abrechnungs-Zulassung.
Glaubte schon vor Wochen hier im Chat an das Teil.
Nicht nur, dass Sie (wie man unschwer an Ihren dezidierten Posts erkennen kann) ein absoluter Profi und Kenner der Börsenwelt sind, NEIN, Sie untermauern Ihre Thesen immer mit knallharten Fakten und/oder absolutem Insiderwissen!
Ohne Sie wären wir hier hoffnungslos verloren - ich kann mich nur wiederholen: DANKE, DANKE, DANKE!
Und nun will ich Ihre wertvolle Zeit nicht länger in Anspruch nehmen!
Grüße von Ihrem größten Fan.