Eurogas - Reloaded

Seite 128 von 222
Neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
Eröffnet am:27.09.12 21:40von: vienaAnzahl Beiträge:6.544
Neuester Beitrag:15.06.22 17:23von: bradettiLeser gesamt:2.141.762
Forum:Hot-Stocks Leser heute:169
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 222  >  

3 Postings, 4054 Tage melezeDer Mod

1
26.02.15 21:08
Woher rührt hier die Aufregung über die Tätigkeit eines Moderators?
Sehen wir es nüchtern:
Viena hat sich nun auch hier aus dem dritten Forum verabschiedet - und gut ist.
MaW: Das ewige Geraune und die menschenverachtenden Be-und Verurteilungen anderer user mögen uns hier künftig erspart bleiben - und WR sollte endlich ein Gespür entwickeln, wem er seine Perspektiven anvertraut - und wem nicht.  

230 Postings, 4686 Tage the championNun, das ist deine Meinung,

5
26.02.15 22:06
ich hingegen finde es bedauerlich

903 Postings, 4445 Tage NasenkalliBis zum Rückzug von viena wurde

27.02.15 05:57
hier über Aktien geschrieben, jetzt kommen wieder Leute hervor und verbreiten ihre unwichtigen Meinungen. Zum Thema haben und werden sie nie etwas zu sagen haben.

Sie können wieder verschwinden. Schade, dass ein Mod alles versauen kann :-(((  

1098 Postings, 5127 Tage punto155Ich

1
27.02.15 07:47
stimme da Champion zu, finde es auch bedauerlich ihn hier nicht mehr zu lesen.
In dem Punkt über die Be- und Verurteilungen anderer user gebe ich meleze aber durchaus recht.  

14 Postings, 3658 Tage stksat|228782589weitere Entwicklung

1
27.02.15 08:04
Hallo zusammen, ich verstehe das nicht, dass vienna nicht mehr schreibt. Es ist passiert und fertig! Trotzdem kann er weiter schreiben. Ich habe seine Einträge immer geren gelsesen aber wenn er nicht mehr will und oder beleidigt ist dann ist es eben so.

Es sollte hier nicht wie WOanders werden.....

Mich würde mal die allgemeine realistische Einschätzung interessieren in welchem Zeitraum unsere Aktien wieder handelbar sind bzw. Gewinne durch Talk erziehlt werden.

danke  

108 Postings, 3693 Tage revengeGuten Morgen

1
27.02.15 08:53
es ist immer bedauerlich, wenn eine Gruppe ein langjähriges Mitglied verliert, aber wenn eine Tür zufällt öffnet sich in der Regel eine Neue. Man sollte im Leben immer offen sein für neue Meinungen und Diskussionsteilnehmer. Ein wenig frischer Wind kann auch nicht schaden. Generell bin ich der Ansicht, dass man sich hier in einem Aktienforum über die Aktie unterhalten sollte und nicht über andere, fremde Leute.
Zudem gibt es in jeder Gesprächsgruppe Leute wo man mehr und wenig mag. Auch die Ansichten sind oftmals geteilt. Ich persönlich höre mir alles an, entscheide aber selbst was ich für richtig halte und was ich tun muss. An der Börse erwirtschaftet niemand für mich das Geld im Handel, das muss ich schon selbst machen. Und niemand interessiert sich letztendlich dafür, wenn mein Geld den Bach runter geht.

Im Fokus steht doch das investierte Geld eines jeden Einzelnen!
Und die Fragen sind hier wie drüben die gleichen:
Wann werden unsere Aktien wieder gehandelt?
Wann werden die Konkurse aufgehoben?
Wann hören wir von der Fusion zwischen Eurogas und Tombstone?
Wann erfahren wir, ob Eurogas an Tombstone eine Rate bezahlt hat?
Wann wird es eine nächste GV geben?
Wie wird die Unternehmensleistung der GL bewertet?
Was kann besser gemacht werden bei Eurogas?
Welche Sorgen und Nöte sind vorhanden bei den Aktionären?

Fragen gibt es zu genüge, wo man in Ruhe diskutieren kann.

Einen schönen Tag,
revenge: the winner

108 Postings, 3693 Tage revengePS

27.02.15 08:57
@stksat:
ich rechne stand Heute immer noch mit dem Relisting einer Eurogas-Aktie im ersten Halbjahr, aber eher gegen Ende.

@Nasenkalli
es freut mich zu hören, dass Sie an einer sachlichen Diskussion zur Aktie Eurogas interessiert sind. Als langjähriges Mitglied dieses Boards würde ich gerne Ihre Einschätzung zu einem oder mehreren der von mir oben aufgeführten Themen lesen.  

1098 Postings, 5127 Tage punto155revenge

4
27.02.15 09:01
Alles gut analysiert, aber....Es gibt auch Leute, mit denen man nicht mehr reden sollte, weil sie nichts Gutes im Schilde führen ( für unsere Aktie ). Bei einigen vermute ich sogar Auftragsschreiber, warum sollten sie sonst als Nichtaktionäre so viel Zeit investieren.  

108 Postings, 3693 Tage revengeMärz 2015

1
01.03.15 11:19
Also ich persönlich bin nun schon seit Jahren in der anderen Gesprächsgruppe aktiv – und sehe keine Veranlassung mich mit jedem User zu unterhalten. Auftragsschreiber kann ich nicht erkennen. Erstens weil es keinen Sinn machen würde über eine Aktie zu schreiben, die nicht handelbar ist. Worin sollt hier der Sinn liegen? Kein Eurogas Aktionär kann seine Aktien verkaufen, denn der Notausgang ist versperrt. Zudem ist es nicht unüblich, dass es in einem öffentlichen Board auch Leute gibt, die wie hier bei der Eurogas-Aktie dem Unternehmen nicht wohlgesinnt gegenüber stehen. Solange jedoch Leute fundiert und korrekt schreiben, ist dies zu ertragen, wenn auch schweren Herzens. Pro- und Kontra Argumente machen eine Diskussionsrunde aus und beleben das Board. Sollte allerdings jemand die Diskussion dauerhaft stören und auf mehrere Aufforderungen dies zu unterlassen nicht reagieren, gibt es die Möglichkeit die „Boardpolizei“ einzuschalten mit der Bitte um Prüfung. Bezüglich der Schweizer Diskussionsteilnehmer kann ich mir vorstellen, dass diese vorerst hier nicht aktiv sein werden. Daher wird das Eurogas ariva Board aus meiner Sicht erstmal in „Deutscher Hand“ bleiben. Sollte ich mich irren, müsste man „diplomatisch“ tätig werden.

Die kommende Woche richte ich meinen Blick nach Osten in Richtung Slowakisches Register: http://finstat.sk/36174033/dlhy_likvidacie_konkurzy
Die 15-tägige Widerspruchsfrist gegen den Bescheid des Konkursgerichtes ist nun abgelaufen und ich bin gespannt, was man als nächstes in diesem Register lesen wird.

Zudem liegt mein Augenmerk in diesem Monat auf dem Konkurs der Eurogas AG. Ich rechne und hoffe mit der Meldung, dass die Restgläubiger bezahlt worden sind und der Widerruf gegen das Konkursverfahren eingereicht wurde. Mittlerweile ist auch schon März und es sollte nun langsam wirklich voran gehen.

Wenn der Widerruf erfolgt ist, dann kommt der nächste und entscheidende Schritt:
Die Eurogas-Aktie wandert zum Konkursrichter in das Bezirksgericht. Sollte wie erwartet dies alles eine reine Formsache sein, dann könnte die Eurogas AG schnell den Konkurs verlassen. Das bedeutet: wir sind wieder im Geschäft! Und das Listing sollte in greifbare Nähe kommen.

Meine Meinung. Schönen Sonntag.

290 Postings, 4196 Tage zuerichEin sachlicher,

01.03.15 12:02
emotionsloser, ordentlicher Beitrag, dem man inhaltlich nur zustimmen kann.

Respekt!  

903 Postings, 4445 Tage NasenkalliLöschung

3
01.03.15 15:02

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

302 Postings, 4439 Tage lale94es erübrigt sich jeglicher weiterer Kommentar.

4
01.03.15 16:28
lass das Forum einfach siechen, die wollen es so.  

108 Postings, 3693 Tage revenge@Nasenkalli

2
01.03.15 17:44
ich habe den Eindruck, dass wir ein Verständigungsproblem miteinander haben?
Gerne erkläre ich Ihnen einmalig die Dinge aus meiner Sicht:

1) Ich leugne gar nichts. Wie heisst es so schön: die Gedanken sind frei. Aber ich werde niemanden als Auftragsschreiber öffentlich bezeichnen, solange man mir dies nicht nachweist bzw. belegt.

2) den User Zürich kenne ich nicht und ich rede eigentlich nur über Dinge wo mich betreffen und gebe meine persönlichen Einschätzungen zum Thema Eurogas ab.
Weil: ich bin hier in beiden Aktiengesellschaften investiert mit für mich hohen Beträgen. Mein Ziel ist: Kapitalerhalt und Kapitalvermehrung. Für die Firma Eurogas erhoffe ich mir Stabilität sowie eine Zukunft mit regelmässigen soliden Einnahmen und einem seriösen Image.

3) Warum Herr viena mich hier gesperrt hatte dürfte Sie kaum etwas angehen. Mein Verhältnis zu Herr viena geht Sie übrigens auch nichts an. Und Sie werden sicherlich festgestellt haben, dass er mich auch zweimal wieder entsperrt hat, nachdem sein Ärger über mich verraucht ist.

4) Es tut mir leid für Sie, dass Sie offensichtlich schwer unter dem Zurückzug von Herr viena leiden. Sie werden jedoch nun mit mir vorlieb nehmen müssen bis Herr viena irgendwann aus seiner schöpferischen Pause zurückkehrt. Das bedeute für Sie: wenn Sie morgens diese Plattform betreten, werden Sie nun desöfteren meine Beiträge lesen. Im Gegensatz zu Herr viena, der gerne nur Einzeiler postet, habe ich die Gepflogenheit ausgiebig meinen Standpunkt zum Thema Eurogas darzulegen bzw. zum aktuellen Gesprächsthema Stellung zu beziehen. Man kennt mich ja von woanderst und weiss das. Ich bin mir sicher, dass auch Sie sich daran gewöhnen werden. Extra-Würste werden auch nicht gebraten werden. Ich werde hier posten wann und solange ich dazu Lust habe.

5) Bezüglich Ihrer Äusserung über User des Nebenboards von letzter Woche im Beitrag-Nr. 3140 kann ich Ihnen versichern, das zumindest ich weder ein „Troll“, noch ein Clown oder sonst was in der Richtung bin. Das dürfen Sie sich merken.

6) im Grunde ist es mir egal, wem ich später im Börsenhandel meine Eurogas-Aktien verkaufe. Aber es wäre mir schon recht, wenn der Handel über einen „Inzesthandel“ innerhalb der Eurogas-Familie hinausgeht. Wenn die Konkurse innerhalb der Eurogas-Gruppe erledigt sind und die Aktien wieder börsennotiert sind, hoffe ich auf ein reges Interesse von börseninteressierten Anlegern. Das Internet und Börsenforen sind meiner Meinung nach heute wichtige Informationsquellen für Anleger, die ihr Geld langfristig anlegen wollen oder auch nur spekulieren möchten.
Zwei Eurogas Firmen gelistet – eine große Schadensersatzklage, vielleicht auch noch Start der Projekte Tombstone und Silbermine… das ist schon eine tolle Sache.

Ich sage:

Ja, zu einem öffentlichen Meinungsaustausch und ordentlichen Informationspolitik

Ja, zu Boards, wo Interessenten und künftige Eurogas-Aktionäre willkommen sind

MfG

230 Postings, 4686 Tage the champion......... und jetzt einen Underberg

2
01.03.15 18:07
......ähm Lemberger.

108 Postings, 3693 Tage revengeEin Gläschen Wein am Sonntag?

01.03.15 18:13
hat Dich mein Beitrag so geschafft?? Naja, Du weisst ja: immer offen und direkt ;-)  

302 Postings, 4439 Tage lale94Nee da braucht man mal ein paar

01.03.15 22:27
Tage Abstand vom Alohol.

Da hilft nur eins, die Funktion muss ich erst noch suchen hier...  

383 Postings, 4799 Tage TaschenrechnerDie feine Taste hier:

02.03.15 00:57

1. Nutzer anklicken
2. (oben links) Ignorieren anklicken
und weg ist Zeitschwamm.

Salve,
Tasche :)

903 Postings, 4445 Tage NasenkalliHi Tasche,

02.03.15 05:40
neben Zuerich u.a. hat auf der Ignore-Bank nun auch Revenge Platz genommen. Er bleibt somit gesperrt und das ist gut so! (Ich werde morgens keinerlei Unsinn lesen...)  

903 Postings, 4445 Tage Nasenkalliund nebenbei bemerkt

02.03.15 05:42
für den Gesperrten/Ignorierten

Viel Lärm / Text um nichts. Leere Worte in unglaublicher Fülle. Auch dadurch zeichnen sich besagte "Typen" aus.  

159 Postings, 4161 Tage Tealc33Danke Tasche

02.03.15 08:53
beide erst mal auf Sperren, jetzt können wir uns wieder der Firma Eurogas widmen......
habe Wahrgenommen, dass die Schmidt Holding, den nächsten seitenhieb hinnehmen mussten...........  

1098 Postings, 5127 Tage punto155@Nasenknalli

2
02.03.15 10:02
Viel Lärm / Text um nichts. Leere Worte in unglaublicher Fülle. Auch dadurch zeichnen sich besagte "Typen" aus.

Wer im Glashaus sitzt.....  

14 Postings, 3658 Tage stksat|228782589@ viena

02.03.15 10:31
kann ich dich noch auf BM erreichen? bitte kurze Nachricht bzw. ins Postfach schauen.

danke!  

903 Postings, 4445 Tage NasenkalliPunto,

3
02.03.15 12:42
sorry, aber Du bist für mich das klassische Foren-UBoot...nur bei der Namensgebung, bzw. deren Konventionen bist Du im gleichen Muster, wie andere ehemals hier gesperrte Teilnehmer geblieben.

Du darfst Dich aber jetzt auch gern auf die Ignore-Bank setzen, ich denke, Deine Postings nicht zu lesen, ist genauso wenig schädlich, wie es bei Revenge, Tealc33 oder Zuerich der Fall ist.

Lesenwert sind eigentlich nur Postings von viena, Tasche, BF und NewA. (Sorry, wenn ich viell. noch 1 o.2 vergessen habe). Ich habe, mangels Verbindungen auch nicht viel beizutragen, außer, dass ich mal News einstelle. Aber wenn wir alle, alles wüssten, bräuchten wir ja die Boards nicht. Da gibts Gebende und Nehmende...  

903 Postings, 4445 Tage NasenkalliPunto...bitte nicht mehr

1
02.03.15 12:43
darauf antworten...danke  

153 Postings, 4132 Tage BuchloeErschreckend,

3
02.03.15 16:57
wie es hier abgeht. Bei uns in Bayern sagt man "leben und leben lassen"... Es würde mich freuen, wenn nicht immer über Personen geschimpft wird sondern wieder mal jemand etwas Neues oder seine Meinung zur Aktie einstellt. Dazu ist so ein Forum doch da?  

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 222  >  
   Antwort einfügen - nach oben