Eurogas - Reloaded
Sehen wir es nüchtern:
Viena hat sich nun auch hier aus dem dritten Forum verabschiedet - und gut ist.
MaW: Das ewige Geraune und die menschenverachtenden Be-und Verurteilungen anderer user mögen uns hier künftig erspart bleiben - und WR sollte endlich ein Gespür entwickeln, wem er seine Perspektiven anvertraut - und wem nicht.
Sie können wieder verschwinden. Schade, dass ein Mod alles versauen kann :-(((
In dem Punkt über die Be- und Verurteilungen anderer user gebe ich meleze aber durchaus recht.
Es sollte hier nicht wie WOanders werden.....
Mich würde mal die allgemeine realistische Einschätzung interessieren in welchem Zeitraum unsere Aktien wieder handelbar sind bzw. Gewinne durch Talk erziehlt werden.
danke
Zudem gibt es in jeder Gesprächsgruppe Leute wo man mehr und wenig mag. Auch die Ansichten sind oftmals geteilt. Ich persönlich höre mir alles an, entscheide aber selbst was ich für richtig halte und was ich tun muss. An der Börse erwirtschaftet niemand für mich das Geld im Handel, das muss ich schon selbst machen. Und niemand interessiert sich letztendlich dafür, wenn mein Geld den Bach runter geht.
Im Fokus steht doch das investierte Geld eines jeden Einzelnen!
Und die Fragen sind hier wie drüben die gleichen:
Wann werden unsere Aktien wieder gehandelt?
Wann werden die Konkurse aufgehoben?
Wann hören wir von der Fusion zwischen Eurogas und Tombstone?
Wann erfahren wir, ob Eurogas an Tombstone eine Rate bezahlt hat?
Wann wird es eine nächste GV geben?
Wie wird die Unternehmensleistung der GL bewertet?
Was kann besser gemacht werden bei Eurogas?
Welche Sorgen und Nöte sind vorhanden bei den Aktionären?
Fragen gibt es zu genüge, wo man in Ruhe diskutieren kann.
Einen schönen Tag,
revenge: the winner
ich rechne stand Heute immer noch mit dem Relisting einer Eurogas-Aktie im ersten Halbjahr, aber eher gegen Ende.
@Nasenkalli
es freut mich zu hören, dass Sie an einer sachlichen Diskussion zur Aktie Eurogas interessiert sind. Als langjähriges Mitglied dieses Boards würde ich gerne Ihre Einschätzung zu einem oder mehreren der von mir oben aufgeführten Themen lesen.
Die kommende Woche richte ich meinen Blick nach Osten in Richtung Slowakisches Register: http://finstat.sk/36174033/dlhy_likvidacie_konkurzy
Die 15-tägige Widerspruchsfrist gegen den Bescheid des Konkursgerichtes ist nun abgelaufen und ich bin gespannt, was man als nächstes in diesem Register lesen wird.
Zudem liegt mein Augenmerk in diesem Monat auf dem Konkurs der Eurogas AG. Ich rechne und hoffe mit der Meldung, dass die Restgläubiger bezahlt worden sind und der Widerruf gegen das Konkursverfahren eingereicht wurde. Mittlerweile ist auch schon März und es sollte nun langsam wirklich voran gehen.
Wenn der Widerruf erfolgt ist, dann kommt der nächste und entscheidende Schritt:
Die Eurogas-Aktie wandert zum Konkursrichter in das Bezirksgericht. Sollte wie erwartet dies alles eine reine Formsache sein, dann könnte die Eurogas AG schnell den Konkurs verlassen. Das bedeutet: wir sind wieder im Geschäft! Und das Listing sollte in greifbare Nähe kommen.
Meine Meinung. Schönen Sonntag.
Gerne erkläre ich Ihnen einmalig die Dinge aus meiner Sicht:
1) Ich leugne gar nichts. Wie heisst es so schön: die Gedanken sind frei. Aber ich werde niemanden als Auftragsschreiber öffentlich bezeichnen, solange man mir dies nicht nachweist bzw. belegt.
2) den User Zürich kenne ich nicht und ich rede eigentlich nur über Dinge wo mich betreffen und gebe meine persönlichen Einschätzungen zum Thema Eurogas ab.
Weil: ich bin hier in beiden Aktiengesellschaften investiert mit für mich hohen Beträgen. Mein Ziel ist: Kapitalerhalt und Kapitalvermehrung. Für die Firma Eurogas erhoffe ich mir Stabilität sowie eine Zukunft mit regelmässigen soliden Einnahmen und einem seriösen Image.
3) Warum Herr viena mich hier gesperrt hatte dürfte Sie kaum etwas angehen. Mein Verhältnis zu Herr viena geht Sie übrigens auch nichts an. Und Sie werden sicherlich festgestellt haben, dass er mich auch zweimal wieder entsperrt hat, nachdem sein Ärger über mich verraucht ist.
4) Es tut mir leid für Sie, dass Sie offensichtlich schwer unter dem Zurückzug von Herr viena leiden. Sie werden jedoch nun mit mir vorlieb nehmen müssen bis Herr viena irgendwann aus seiner schöpferischen Pause zurückkehrt. Das bedeute für Sie: wenn Sie morgens diese Plattform betreten, werden Sie nun desöfteren meine Beiträge lesen. Im Gegensatz zu Herr viena, der gerne nur Einzeiler postet, habe ich die Gepflogenheit ausgiebig meinen Standpunkt zum Thema Eurogas darzulegen bzw. zum aktuellen Gesprächsthema Stellung zu beziehen. Man kennt mich ja von woanderst und weiss das. Ich bin mir sicher, dass auch Sie sich daran gewöhnen werden. Extra-Würste werden auch nicht gebraten werden. Ich werde hier posten wann und solange ich dazu Lust habe.
5) Bezüglich Ihrer Äusserung über User des Nebenboards von letzter Woche im Beitrag-Nr. 3140 kann ich Ihnen versichern, das zumindest ich weder ein „Troll“, noch ein Clown oder sonst was in der Richtung bin. Das dürfen Sie sich merken.
6) im Grunde ist es mir egal, wem ich später im Börsenhandel meine Eurogas-Aktien verkaufe. Aber es wäre mir schon recht, wenn der Handel über einen „Inzesthandel“ innerhalb der Eurogas-Familie hinausgeht. Wenn die Konkurse innerhalb der Eurogas-Gruppe erledigt sind und die Aktien wieder börsennotiert sind, hoffe ich auf ein reges Interesse von börseninteressierten Anlegern. Das Internet und Börsenforen sind meiner Meinung nach heute wichtige Informationsquellen für Anleger, die ihr Geld langfristig anlegen wollen oder auch nur spekulieren möchten.
Zwei Eurogas Firmen gelistet – eine große Schadensersatzklage, vielleicht auch noch Start der Projekte Tombstone und Silbermine… das ist schon eine tolle Sache.
Ich sage:
Ja, zu einem öffentlichen Meinungsaustausch und ordentlichen Informationspolitik
Ja, zu Boards, wo Interessenten und künftige Eurogas-Aktionäre willkommen sind
MfG
Viel Lärm / Text um nichts. Leere Worte in unglaublicher Fülle. Auch dadurch zeichnen sich besagte "Typen" aus.
habe Wahrgenommen, dass die Schmidt Holding, den nächsten seitenhieb hinnehmen mussten...........
Wer im Glashaus sitzt.....
Du darfst Dich aber jetzt auch gern auf die Ignore-Bank setzen, ich denke, Deine Postings nicht zu lesen, ist genauso wenig schädlich, wie es bei Revenge, Tealc33 oder Zuerich der Fall ist.
Lesenwert sind eigentlich nur Postings von viena, Tasche, BF und NewA. (Sorry, wenn ich viell. noch 1 o.2 vergessen habe). Ich habe, mangels Verbindungen auch nicht viel beizutragen, außer, dass ich mal News einstelle. Aber wenn wir alle, alles wüssten, bräuchten wir ja die Boards nicht. Da gibts Gebende und Nehmende...