4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 128 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 408.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 153 > |
rt bid 5866 Stück 0,160
ask 10000 Stück 0,200
Fraglich bleibt, wie es weitergeht. Fest steht, es ist Bewegung im Markt - ob künstlich erzeugt oder aus echtem Interesse motiviert ist derzeit nicht überprüfbar.
Ich besitze 106.691 Stück zu 0,37 im Schnitt.
Ich möchte mindestens zu 1 EUR raus hier.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?
Man kann doch nicht mit 40 T auf eine Firma setzen, deren Adresse ein Briefkasten in einer Steuroase ist, die in einem Land Geschäfte macht, das im Korruptionsindex auf Rang 136 liegt, und die von einem deutschen Aktienpromoter empfohlen wurde, dessen Webseite seit 1 Jahr offline ist?
Da helfen auch alle Lippenbekenntnisse aus Nigeria nichts. Was sollen die Dir denn sagen, außer "alles ist gut", etwa "sieh zu, dass Du Deine Aktien losbekommst, wir sind bald pleite", oder was?
Hust -Ironie
Hätte ich Psychology studiert, dann hätte ich mit Dir mein Thema zur Master Thesis gehabt.
Mein Ziel ist es gerade herauszufinden, wer von den anderen "Useren" bzw. "Nicks" ebenfalls zu Dir gehört. Kein "normaler" Mensch würde doch sonst auf solche blöden Kommentare, wie sie von Dir kommen, anspringen.
Ihr könnt von Kissinger das 133 seitige Prospekt anfordern.
Wenn ihr wollt schicke ich es Euch per E-mail. Bitte Adresse mitteilen!
Ich hatte da weniger Glück. Bin seinerzeit bei 22 Cent eingestiegen und habe bei 28 Cent einen limitierten Verkaufauftrag gegeben. Aber die Bank hat den nicht beachtet und zu 12 Cent verkauft. War damals schon so, daß man überhaupt froh gewesen ist, wenn es noch Umsätze gab. Also meine Gratulation!
und ich habe bisher noch kein geschäft gemacht.
ich werde zu 2,50 aussteigen, dann bin ich zufrieden.
Ich habe Euch allen das Dokument per Email gesendet. Ist wirklich sehr interessant zu lesen.
Bin fast durch. Macht einen absolut seriösen Eindruck.
Ich bin froh, dass Herr Akinlade das Ding nun ordentlich anpackt.
der Reste in Wien zu helfen,
Schade für alle Teilhaber, ausser einem Kapitalschnitt bringt den Kurs nichts mehr hoch!!
Bitte nie mehr in DE listen