Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Komisch, sind die Negativposter alle im Urlaub heute? Wahrscheinlich die Shorts verkauft und auf ne Insel geflogen. Wenn ihr dort Internet hab, könnt ihr ja über Facebook schreiben. Sorry, Spaß muss sein.
Langsam wird es tatsächlich langweilig mit FB - jeden Tag 21,50 bis 22$. Was soll man noch dazu schreiben?
Trotzdem Glück den Long. Hoffentlich kommt ihr mit wenig Verlust raus.
Bemerkenswerte Kerze! Jetzt wirds spannend, ob heute noch die 22,50 dran sind. Müssten uns mal länger da absetzen.
Kann mal jemand bitte genau sagen, wo die GD50 liegt. Kann leider keinen Chart in Dollar finden, die mir das Ding einzeichnet. Ein Link wär auch super, danke. Danke.
da sind die m.E. großen boys am Werk ! ...
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=53&send.y=11#chart_01
Ja, seh das auch so, dass jemand Großes gewaltig schiebt. Derzeit ist das aber einfach zu schön, um aus der Kiste jetzt rauszugehen. Wenn man sich den Chart anschaut, müssten wir so langsam die Marken erreicht haben, wo es noch schneller raufgeht. Die Shortszene wird doch mächtig aufgewühlt und sollte so langsam das Interesse verlieren, bzw. mitnehmen, was noch zu bekommen ist, bevor die nach der Reihe weggekegelt werden. Freitag könnte es mMn nochmal einen Schub geben, wenn weitere Shories das sinkende (steigende) Schiff verlassen.
hole ich mir bei consors. dort nennen sie es "interaktiver chart", eine java applikation. dort kann man sich verschiedene indikatoren anzeigen lassen. der gd50 ist in usa bedeutender als hier glaub ich, aber der kurs wird in usa gemacht! deshalb fand ichs nicht unwichtig. börsenpsychologisch nicht zu verachten.
zwischen den beiden fenstern steht senkrecht u.a. "indikatoren". da draufklicken, dann füllt sich das linke fenster mit auswahl...
Im Juni/Juli ging es auch ein paar Wochen nach oben, um dann kuz vor den lof drastisch abzustürzen.
Ich denke zum long gehen gibts deutlich bessere Alternativen (Klöckner, EON etc....)