Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
stark an letzte Woche :)
@ekto 100.000? Nicht schlecht, da kannst bei 30p ja schön auf die Malediven fliegen. Darf man deinen Einstiegskurs erfahren?
Ich hab "leider nur" 25.000, aber bin ganz zufrieden ;)
hatte 10000 stück bei 17 cent und 1 woche vor dem kursanstieg verkauft,davor seit anfang dezember gehalten. beneide dich :(
Mir fehlen die Worte...hoffentlich wird es nicht so wie im Dezember. Obwohl dies alles nachhaltiger wirkt...Aber bisschen Angst hat man dann ja doch...
LG CP
Da Ich auch in Commerzbank investiert bin hab ich mal im Commerzbank-Thread erwähnt das sich hier bei Thomas Cook was tut, hat keine Minute gedauert da war mein Posting gelöscht.
@bobbelche das ist nicht seltsam ...
@all: einmal, ich will es auch einmal schreiben ... auch wenn es mich normalerweise immer tierisch nervt, wenn andere das tun ...
RAKEEETÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!
(tschuldigung)
ausbruch ist ja klar , aber was unterstüzt
wie die retracements stehen siehst du ja selber es gibt ein grosses und ein kleines
bei beiden ist der kurs an eine linie gelaufen, das ist natürlich erstmal wiederstand,schließt sie darüber wäre erst mal platz bis zum 100erter ca 0,29
der 200erter ist bei ca 0,60 weit weg , die grossen GDs laufen short
wogegen der 38iger und 50iger + 20iger long sind und durchaus den 100erter schlagen können, die genannten GDs laufen long
leider gibts zu chart noch nicht soviel, da eben ein sauberer aufbau noch nicht zu erkennen ist
ich habe den ichimoku kinko hyo mit eingebaut im tagechart
da siehts besser aus
der ist etwas stärker long wenn nicht stark long
seine unterstützer Tenkan sen und Kijun sen sind mit über 0,20 gezogen als einzige linien im tagechart ( Gelb u Grün ) auch chikou Span ist stark long ( helblau in der wolke )
allen in allem ist der gesamte chart long ausgerichtet und braucht zeit, auch seitlich ist möglich
und das er rücksetzer machen kann muss ich ja wohl niemanden sagen wenn man so ein papier handelt
aber das bild hat unten erst mal zu gemacht , das heißt unter 0,18 ist erstmal geschichte da kommt er nicht mehr so leicht durch ,wenn überhaupt nochmal dahin
die GDs steigen täglich long weiter.
also Long , rücksetzer sind natürlich im bereich 0,21 ( wenn ) nicht schlecht für long
viel Spass und erfolg , toller ausbruch glückwunsch
fibonacizeit2030
... diese Umsätze an! Ich denke, dass ist jetzt der Höhepunkt des Shortsqueeze - da haben wohl viele erkannt, dass das Ding nicht mehr zu halten ist.
Und klar, wer die Papiere hält, der verkauft doch jetzt nicht und verpasst dann evtl. Anstiege auf 30, 40 oder 50 Cent......
wegen dir bin ich auf Thomas Cook aufmerksam geworden. ist ja wirklich hochinteressant und eine überlegung wert hier einzusteigen!
Danke für den heißen Tip ;-)
Dann volle Kraft voraus und kaufen, kaufen kaufen! Denke das jetzt immer noch ein 100% in absehbarer Zeit drin ist.