Biofrontera ! Zulassung ist da !
Ich wollt damit nur andeuten, anstatt einen Betrag in eine Aktie (zB. Biofrontera) zu investieren, würd ich lieber zu Biofrontera zusätzlich 3 andere Biotechs aussuchen, um das Risiko zu steuen.
Zu Biofrontera noch, weil du mich dahingehend missverstanden hast, ob ich Biofrontera noch interessant finde:
JA, ich halte Biofrontera für eine der aussichtsreichsten Biotech-Aktien und aufgrund der Zulassung von Ameluz und Bezahlung der US-Krankenkasse könnte Biofrontera vor einer Neubewertung stehen, dann wäre der Anstieg die letzten paar Wochen erst der Anfang von was Großen! Mein langfristiges Kursziel liegt bei 12 Euro - also dürfte alles gesagt sein, was ich von Biofrontera halte. ;-)
Gehe mit deinem obigen Beitrag völlig d'accord.
Treffend beschrieben.
Rest in einem anderen Bereich oder private Nachrichten, Danke.
Zum Thema Bewertung:
Dusa wurde damals für 230 Millionen $ gekauft.
Jetzt rechnet an Hand der DCF Methode + dem jetzigen Markt einen Preis für 2016 hoch und das wäre die erste "kleinste" Bewertung für Biofrontera.
Hinzu kommt der AK+BCC+ bald Daylight Markt EU + BCC USA der noch um einiges größer ist.
Damit darf jeder selber den "Value" von Biofrontera bestimmen.
Alles andere wurde hier schon geschrieben.
höht. Der Markt dafür ist so bedeutend, dass sobald sich Konturen der Zulassung dafür ab-
zeichnen Bf sich wohl in andere Hände begibt.
aktioleer
Pson
Aber schön für alle die nachgelegt haben. Ich bin voll und schichte grad mal nix um. :D Aber die SL Experten haben das wieder schick gemacht. :D
Genießt den Tag
Beim 2. Versuch dann kurz über 5 Euro und beim dritten Versuch dann darüber! :-)