SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 128 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.552.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 579 > |
rein springen.
Man man wenn ich so etwas lese was sagt steffi und Geldmacher dazu.
Die sagen gar nichts die haben schon längst verkauft und ihr bleibt auf euren
Verlusten sitzen.
Es ist eben Börse da gibt es keine Freunde schreibt euch das hinter eure Ohren
wenns ums Geld geht ist sich jeder der nächste.
Grüßle Bussi
Das ist richtig,Geldmacher ist nicht der Messias aber du bist auch nicht der Beschützer.
Jeder ist für sein Handeln verantwortlich und du hast doch selber gut mit gezockt und denen, die dir Leid tun, das Geld abgezockt.
Und noch ist der Fisch hier nicht gegessen,wenn man einen Teil seiner Gewinne hier lässt könnte man beswtimmt noch ein paar Euro verdienen.
Ich denke Monag wird grün...aber wer weiß das schon...für freitag war das nach 2 mal 100Prozent doch echt gut...andere verlieren da schon gut 70-80 prozent
die musik...sapperlot!
da wird es montag krachen...
ich hab mir schon selber meine meinung gebildet, aber es gibt wie überall solche und solche!
und steffi und geldmacher finde sehr kompetent, also überalls bitte jedem selbst an was bzw wen er sich hält!
sg hubsta
dass wir doch noch so tief geschlossen haben, aber auch verständlich die leute fahren ihr geld übers wochenende ebend gern in den sicheren hafen, sieht bei intelis nicht anders aus.
wir haben aber immernoch hammer umsätze und die geschichte ist immernoch in aller munde.
Dazu haben haufenweise leute zu höheren kursen gekauft, die schüttelste mal nicht so ebend ab, die müssen erstmal EK drücken.
Das ist kein Mantel Zock und auch kein Inso Zock also hört auf schwarz zu sehen, montag sehen wir erstmal grün
Ich bin der Ansicht, dass wir nun genug über Spirit aufgeklärt sind.
Und nun ist es an der Zeit uns zu besinnen und uns zu überlegen was wir wollen.
Ich hatte es vorhin schon mal geschrieben: Unsere Gemeinsamkeit ist das Geld das wir wollen. Heiraten und Kinder bekommen müssen wir nicht gleich. Soziales Engagement gibt es an der Börse auch nicht all zu viel.
Dieses Geld bekommen wir aber nur - und davon bin ich überzeugt - wenn wir hier alle vernünftig miteinander umgehen.
Wenn ich überlege in einen Zock/Papier o.ä. zu investieren, dann sehe ich mir bspw. Threads wie diese an. Und wenn es da derartige Diskussionen u.ä. gibt, dann investiere ich mein Geld lieber woanders.
Das Geld der anderen (die auch hier lesen und noch nicht investiert haben) benötigen wir aber, damit der Kurs steigt und wir mehr Geld haben.
Und die, die das Geld geben haben auch 'was davon - deren Geld vermehrt sich auch. Wenn sie nur lang genug drin bleiben - wie wir.
Ich mache euch einen Vorschlag - jetzt kommt das Wochenende und da wird nicht gehandelt (viel Zeit also):
Schlaft diese Nacht mal über alle Streitereien, Anschuldigungen etc. und morgen lest ihr euch bitte mal den heutigen Tag durch. Beginnt bei Seite 94.
Sekt oder Selters !
Trotz einem blöden Freitagsverlauf liegen wir für diese Woche mit 750% im plus.
... ok waren schon knapp 1400 %, aber was solls. Differenz holn mer uns halt nächste Woche.
Schönen Feierabend !
Das mag ja sein. Und Intellis hat heute zwischendurch auch einen sehr guten Kurs hingelegt.
Ist euch eigentlich bewusst, dass Forum X-Fach kopiert ist?!
......................aber nur etwas länger ;-)) , hehehe
shorter? oder retter der investierten oder investierwilligen?
warum?
kannst gerne in den Gulfside Thread...da gibt es IDs die seit Jahren nur hinter Investprofi und den Investierten her sind und auch NUR dort posten....ob Investprofi abgezockt hat oder nicht ist egal...es geht denen nur um den Schaden der anderen. Bist du auch so einer??
Die Community versteht das schon...die meißten zumindest....
Pushen ist Scheiße(wie ich es auch manchmal tue) aber ich zwinge keinen zu irgendwas oder ich bashe auch nicht in fremden Threads...warum auch...aber es gibt Leute die das brauchen...