emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 128 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 647 > |
http://www.youtube.com/watch?v=CkSeZkIskVc&feature=related
da kann sich dann jeder seinen eignen Traumchart (voller Phantasie und Mumm) basteln...
Ich habe mal noch ein paar widerstände eingebaut, nicht dass hier manche denkt es geht einfach von 20cent auf 2 euro in 3 stunden
der weg ist das ziel und die erfüllung des lebens ist letztendlich der tot.
bis zum tot ist noch zeit und wir werden schon noch aus der situation was machen können. der bus kommt noch !!!!!!!!!!!!!!
grüsse
bin neu hier und konnte deinen posting´s nicht immer so richtig folgen. bist ja gar nicht so blond, kann gut zwischen den zeilen lesen.
jetzt wirds noch interessant. schönen feierabend wünscht euch ostküste.
Dito, schönen Abend
in jedem Fall ist der SK in Xetra und ffm (selbst beim jetzigen stand ÜBER dem 200er SMA im daily und damit ein erfolgreicher Tag für die Bullen, die sich behauptet haben.
(was man auch am Orderbuch gut ablesen konnte. s.o.)
Mal gespannt ob sich der eine oder andere heute noch über FFM eindeckt! Bis dann............
grau ist auch interessant, ein klein wenig haste mich missverstanden, auf alle fälle haste geist und................
grau bin ich auch, letzte zeit geworden, kunde schl...er u.s.w. die 20 jahre kann keiner toppen.
beste grüsse, ostküste
so,jetzt aber einen schönen Feierabend
genau so schätze ich dich ein und genau so habe ich dich verstanden. bin hier gut dabei und durch die beschissenen zukäufe, weil man mich heiss gemacht hatt und den rand nicht voll genug bekommt, von 0,075 auf 0,12 hoch. wird auf jeden fall werden. jetzt ahoy, muss noch in son scheiss
meeting.
Keine Umsätze !
Realer Wert liegt irgendwo zwischen 100.000€ und 200.000€ und nicht wie hier bei fast 600.000€ beim derzeitigen Kurs - sie wird unter 5 Cent gehen und das sehr schnell !!!
sek... ich suche mal ein bildchen raus..