90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Der 'Bid“ (Briefkurs) bezeichnet den Kurs, zu dem ein Marktteilnehmer ein Wertpapier kaufen möchte, im Gegensatz zum 'Ask“ (Geldkurs), der den Kurs angibt, zu dem ein Marktteilnehmer verkaufen möchte.
Ich verstehe dein Post nicht..................
Demnach gibt es keine Verkäufer was uns zu gute kommt !
Immer wieder gerne,jeder hat mal angefangen,da hilft man doch gerne...........
Früher hat man erst gedacht und dann was geschrieben,ja ja die gute alte Zeit...................
Für 3175 heisst das also, dass Marktteilnehmer 2 Mio für 0.001 verkaufen wollen und andere Marktteilnehmer 1.6 Mio für 0.003 kaufen wollen.
Und ich dachte immer, dass meisten die Käufer weniger zahlen wollen als die Verkäufer haben wollen - so kann man sich irren.
Solltest du auch mal Wikipedia erklären, die sind wohl auch Anfänger:
Der Geldkurs (englisch bid) ist der Kurs, zu dem ein Marktteilnehmer A bereit ist, ein Wertpapier, eine Devise oder ein sonstiges Finanzprodukt zu kaufen.
...
Der Geldkurs liegt unter dem Briefkurs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geldkurs
Btw. solltest du das auch gleich den Engländern sagen. Die meinen doch glatt, dass "bid" mit "Geldkurs" übersetzt wird.
außerdem hier investiert man nicht, sondern zockt mit
good luck
Hallo, wo wir gerade beim "Fragen / Antwort" Spiel sind:
Im Orderbuch steht :
169.845.989 | 0,002 | |
50.000 | 0,001 | |
2.738.889 | 0,000 |
Was hat es mit den 0,000 auf sich?
Vielleicht ein zu schwarzes Schaf ??
das war aber doch jedem irgendwie klar oder?!
das einzige was mann hier bei dem kurs von 00000001 cent machen kann ist kaufen was das zeug hält!
ich bin schon zu zeiten von 1cent hier eingestiegen und habe immer abwärts gekauft und wieder gekauft und nochmal gekauft und am schluss wie jetzt habe ich depp schon wieder gekauft und ich werde auch in zukunft immer wieder mal 100000 dazu kaufen und bei den vielen nullern kannst du nix mehr verlieren denn ich habe schon leichen in meinem depot liegen lassen die auferstanden sind und bin mir sicher das die hier auch wieder aufersteht irgendwann irgendwie und irgendwo!
das ist jetzt aber nur meine persönliche meinung zu lhkx!
isch doch richtig oder!?
leichen ...
herrlich, gestern in ffm 1000000 zu 0,002 gekauft und heute wieder 0,001 verkauft
= 100 % gewinn
Wenn du das ein paar mal machst, wirst du bestimmt bald steinreich sein..