Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 128 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.396.995 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 826 > |
Hat jemand denn Termin für die die neuen Q zahlen im April.
wäre nett wenn er sie hier einstellt
lg
BO
Apple holt den Fotographen mit ins Bild;
www.telekom-presse.at/...Fotografen_mit_ins_Bild_bringen.id.19187.htm
.
Ja damit habe ich ein Problem, weil sowas schlichtweg ökologisch und ökonomisch unsinnig ist und nur der Lohnsklaverei und Gewinnmaximierung dient und nix Anderes.
Zudem machen wir uns abhängig von China und geben damit ein Stück weit an Freiheit und Selbstständigkeit ab, welche jedoch äußert wichtig ist um diversen Krisen vorbeugen zu können.
Warum also nicht dort produzieren, wo die Waren auch gebraucht werden, anstatt Milliarden an Tonnen Öl jedes Jahr für überflüssige Transporte verwenden?
Des Weiteren betone ich nochmals, dass die meisten größeren Produkte die ich besitze, NICHT Made in China sind und ich beim Kauf durchaus darauf achte.
Natürlich gibt es an einigen Stellen durchaus auch Grenzen der Machbarkeit, weil es eben nur Produkte aus China im Angebot gibt.
Waschmaschinen kommen meist nicht aus Asien. Autos ab und an.
Obst und Gemüse kommt manchmal aus China. Bezogen auf den Wert braucht das viel Öl.
Und was hat das bitte mit der Apple Inc. zu tun? Wenn du was gegen "Chinaprodukte" hast dann kauf sie doch einfach nicht.
immer diese Neider die überall ihren Frust rauslassen müssen.. man man man
Hallo, kann mir jemand erklären, warum Apple keinen Aktiensplitt macht?
Thema Chinaware, ich kaufe des öfteren Blockheizkraftwerke. Made ich Germany für 28.000 Euro, bessere Qualität aber aus China kostet 19000 Euro, Rate mal wo ich die Geräte kaufe.
Die Chinesen schlafen nicht und sind durchaus in der Lage gute Qualität zu bauen.
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------
auch hier wurde ein trend gebrochen: bisher war es immer so das der kurs nachgab nach einer präsentation..und JETZT??? jeden tag neues ATH
die meldung das die lagerbestände restlos ausverkauft sind und das wo das produkt noch nicht mal aufm markt ist, sprengt alle erwartungen von dem was wir zum verkaufsstart erleben werden!!
hier decken sich die leute noch günstig ein....wenn freitag das teil durch die 600$ jagt...;-)
auf die ersten Meldungen am Freitag Mittag wenn wieder Bilder von ewigen Menschenschlangen an den Apple Stores kommen.. Online sind wir bereit bei 2-3 Wochen Lieferzeit. Wohl dem, der sofort am Donnerstag morgen online vorbestellt hat.. wobei auch fraglich ist, ob es bis Freitag dann ankommt ;)
Aber ausverkauft werden die Dinger alle mal sein, dafür verwette ich mein letztes Hemd
http://www.appleinsider.com/articles/12/03/11/...orders_sold_out.html
http://www.appleinsider.com/articles/12/03/12/...3_weeks_to_ship.html
evtl. auch konkurennten von SAMSUNG....da apple sich immer mehr und mehr mit der zeit von SAMSUNG als partner wohl lösen wird mit der zeit
ich seh hier bis ende der woche die 600$
die meldungen seit gestern mit ausverkauft, lieferzeiten vorzeitig schon erhöht.. und das obwohl das teil noch nicht mal draus ist ist schon MEGA....das gab es vorher noch NIE!!
hier bahnt sich ne MEGA-MELDUNG zum w.ende hin WIEVIEL teile nun übern ladentisch gingen.....WIEVIEL hat apple diesmal vorproduziert ist die frage??? die nachfrage ist dermassen gestiegen....hat apple vorgesorgt und rechtzeitig angefangen und meeeeehr vor-produziert als letztes jahr???
und trotzdem all das schon JETZT die lager leergefegt???
Fundamental gut bewertet, u.a. 76% Eigenkapital. Habe es selbst auf der Watchlist, bei einem Rücksetzer wird zugeschlagen.
Letzterer soll den Netzwerkchip für die 4G LTE Empfangstechnik herstellen und ist nach meinen Recherchen hier der Leader in dem Segment.
Ein Investment vor zwei Jahren, als spekuliert wurde ob das iPhone 4 diesen Chip bekommt, war im Nachhinein gesehen goldwert...
Bei Liquidmetal sehe ich auch noch eine mögliche Story kommen....man muss aber geduld mitbringen...nicht nur immer ans schnell Geld denken!
sollte ein apple tv kommen, dann wird zugeschlagen....weils mit erneureungen fürs leben kommen wird die man komplett mit den anderen apple produkten im haushalt kombinieren kann.....;-) je einfacher das leben, desto entspannter.....;-)
Bin ja mal gespannt wie die Kursausschläge diese Woche sind.
ATH geknackt!!!
mit penauts kann man hier sein geld verdienen....mit NIX tun....( naja, ok, ein paar klicks mit der maus...aber das wars auch schon....;-)
und nebenbei wird natürlich re-investiert in apple produkte.....ein mensch ist und wird glücklich wenn er auch produkte verschenkt.....:-)
eine momentan besser funktionierende maschinerie kann es nicht geben....!!!
ich freu mich jeden 2. tag hier kohle vor nasse raus zu ziehen....um wieder zu investieren...das ist ein ICE hoch 10 was HIER grad abgeht mit allen-invest-produkts die mit apple zu tun haben...!!