Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Ich kann dir sagen was morgen passiert, möchtest du es wissen?
NÜSSSSSSCHT!:)
Alles eine Frage der Zeit ;-)
Voraussetzung ist, dass UI das DSL von Freenet erhält und mit den eigenen Freenet- und Drillisch-Aktien (Rest Cash) bezahlt.
Dann wären nur mehr 48 Mio. Drillische im Umlauf und somit wäre ein Tausch 1 : 1,5 genau möglich.
http://www.mobileworldcongress.com/
Zwecks Abgeltungssteuer könnten zuerst die Kurse mit entsprechenden Meldungen hochgezogen und dann erst getauscht werden. Trifft ja Vorstand, AR und Großaktionäre genau so.
Alle wissen doch das die Hoheiten in Maintal auf ihren illiquiden Shares hocken und schrecken damit schon mal grundsätzlich neue Investoren ab.
Die Anwesenheit von Dommermuth in Drillisch potenziert das Desinteresse nur noch.
Siehst du doch das alles am steigen ist nur unsere kleine Schla*pe macht keinen Zuck nach Norden!
ich hab jetzt auch maln paar qsc in Drillisch gechanged heute. aber was die draufdonnern auf die 1,10 und drunter....... da ist gewalt im spiel. Wer kauftn die Dinger ? wann hörtn der Penner auf zu verkaufen ?
Ich weiß gar nichts mehr ! Ewisch nix gehört von Drilldopp.
Eigentlich ein gutes Zeichen. Wenn die es nötig hätten würden die die Werbetrommel rühren und Bescheid geben dass alles easy ist. Aber die melden sich mal wieder gar nicht.
29.11.2007 Brucherseifer, Marc
Geschäftsführendes Organ Zeichnung aus Kapitalerhöhung 977.502 6,10 € 5.962.762,20 €
29.11.2007 Forster, Nico
Aufsichtsorgan Zeichnung aus Kapitalerhöhung 485.000 6,10 € 2.958.500,00 €
29.11.2007 Brucherseifer, Julia
Person in enger Beziehung Zeichnung aus Kapitalerhöhung 4.878 6,10 € 29.755,80 €
29.11.2007 Weindl, Marion
Person in enger Beziehung Zeichnung aus Kapitalerhöhung 2.439 6,10 € 14.877,90 €
29.11.2007 Choulidis, Paschalis
Geschäftsführendes Organ Zeichnung aus Kapitalerhöhung 90.975 6,10 € 554.947,50 €
29.11.2007 Choulidis, Vlasios
Geschäftsführendes Organ Zeichnung aus Kapitalerhöhung 80.000 6,10 € 488.000,00 €
Jetzt nimmst du von jedem Betrag 1/6 und dann weisst du was tieeeeefrot ist!
Da steht ja lediglich, dass die FRN-Beteiligung in die MSP übergangen ist und als "nach equity-Methode bilanzierte Finanzanlagen" in der DRI-Bilanz steht, aber das war ja ohnehin klar. Es ging ja darum, ob noch Verbindlichkeiten bei MSP liegen, und ob diese in diesem Bilanzposten enthalten sind. Das kann ich auf Seite 16 aber nicht herauslesen, oder hab ich was übersehen?
Dazu dürften auch seine anderen beteiligungen nicht optimal kaufen, also denke, der braucht einfach mal cash. Und da in der branche nix geheim bleibt, lassen sie ihn unten raus. Naja, dann triffts wenigstens mal mit den richtigen. Da es aber nur mittlere pakete sind, denke ich nach den größeren Umsätzen gestern daß es insgesamt nicht das volumen seiner Einkäufe erreicht.
Entscheidens bleibt, wann permira ( und domi ? ) nen neuen ceo gefunden hat und ob er ( auftragsgemäß ? ) ne fusion anstrebt. Fürchte nur, im Zeitplan steht aus Liquiditätsgründen erst der dsl-verkauf an domi an. Sonst hätte man auch schon die HV einberufen, permiras aktueller sprecher des Vorstandes könnte dies ja umgehend tun, also hat man Gründe, noch abzuwarten. Obwohl langsam die Zeit drängt. aber es hilft nix, wird wohl Sommer.
Servus
Noch auf der Kippe.
Kati, bei allem Respekt, aber bei bruch 1.14 von nem Ausbruch aus Seitwärtsbewegung ( auch ner engen ) zu sprechen, verbietet sich selbst oder gerade bei unserem pennystock. Meld dich bei 1.40-50, besser 1.85 wieder und geh mir weg mit charttechnik, das hier ist ne schlampe, schon immer gewesen.
Und das dies verabredet Käufer sind, sieht ein Blinder. Also hat bruchi bald durch und dann sehen wir mal wie gesagt, wann endlich Hv oder neuer ceo kommt. Solange könnt ihr euch wieder hinlegen, egal ob solange 0.85 oder 1.14 oder 2 Euronen auf'm Tacho stehen. Das ist nur für die Statistik und pennytrader interessant.