MAXX-TV.AG
Seite 128 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 223 > |
aber man kann ja die Seiten vorher speichern...dann kann man immer wieder lesen was Boxx/Maxx so über das ganze Jahr gesagt haben.... und wer das nicht gemacht hat kann immer noch "googlen" da findet man auch noch alles....,ich will damit sagen das nur weil man das jetzt nicht mehr bei Boxx/Maxx lesen kann,heißt es nicht das sie es n i c h t gesagt haben....und der eine der hier nicht mehr genannt wird...was hat er doch alles dafür gesprochen....,das Ende war die Abschaltung von BOXX-TV...soviel also zu seiner Glaubwürdigkeit.....hier darf er ja nicht mehr Pushen...aber bei W.O. macht er noch weiter....
ich weiß jetzt nicht ob ich alles als Lügen oder Märchen bezeichnen soll......
....aber wenn man alle Seiten und Aussagen von Maxx/Boxx speichert hat man gute Karten um endlich gegen sie vorzugehen...um so mehr sie sagen,umso schlechter für sie darum sagen sie nichts mehr...
vielleicht kann man ja auch genau herausfinden wie die Persohnen wircklich zu Maxx/Boxx stehen...dann kann man auch gegen diese vorgehen,weil die versucht haben zu Pushen...
schaut euch nur die Beiträge an.....und was ist jetzt....
vielleicht kann ja Micha wie so oft die Leute "entlarven"........
so leicht kommt Maxx und die irgendwie damit zu tun hatten/haben nicht davon kommen....
tschüß : Erzengel
(wer mich "bescheischt" dem Scheiß ich in......) muß mal gesagt werden !
Das wäre schon äußerst interessant.
Ich habe mal eine interessante Überschrift eines Artikels gelesen:
Mit guten Aktien lässt sich viel Geld verdienen – aber mit schlechten noch viel mehr.(Quelle)
Ist zwar schon eine "olle Kamelle" , aber immerhin....gibt es von denen bestimmt jede Menge. Es gibt auch jede Menge Aktionäre die auf der Strecke bleiben bzw. geblieben sind und ihre Aktien sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind.
Vielleicht ist dieser Satz auch in 2010 immer noch aktuell? Wer weiß?
Gruss Lola
Quelle: boerse.ARD.de 24.2.2004 v. Thomas Godt- Tanz um ein verrostetes Kalb
das heißt nur das ich gegen Maxx was machen kann,was dabei herauskommt ist eine andere Sache und ich muß Montag nochmal anrufen.........
......natürlich muß ich alles was Boxx/Maxx gesagt haben (was jetzt nicht mehr zulesen ist) ihnen geben....
das heißt auch nicht das ich gewinne.....,aber wenn die teure Versicherhung endlich "grünes Licht gibt"............
...ob ich und Maxx uns außergerichtlich einigen ist eine andere Frage....
..............der Kampf möge beginnen.................Lola so gewinnt man .......... !
Schau einfach mein Posting 3178 an, trifft eigentlich auf viele Firmen (spez.Pennystocks die in derSchweiz beheimatet sind, zu.
In dem Artikel von ARD.börse.de heißt es ...und wieder wird eine Sau durchs Dorf getrieben....
Vielleicht sollten wir unsere Unterlagen mal nebeneinander legen, ob uns dann wohl etwas auffällt?
So gefällst Du mir Engel! Mich machen Leute verrückt, die sich ihrem vermeintlichen Schicksal ergeben.
Ich wehre mich, auch wenn ich eine "blutige" Nase bekomme, die anderen tragen aber auch "Blessuren" davon.
Viele Grüße Lola
Bei Maxx wird ja sehr laaaaaaaange verhandelt?
Geht ja bei jedem Staatsvertrag schneller!
Die CEBIT ist ja jetzt vorbei. Vielleicht muss man jetzt noch die Internatinale Funk und Fernseh-Ausstellung(oder so ähnlich) abwarten!
...es wird alles immer lächerlicher und auch diese Argumente..... bei W.O. sind schon alle ausgegangen darum wird jetzt geschrieben was Maxx zur Gründung der AG schrieb......aber die vielen Beteiligungen sind ja auch ausgeblieben,wie so vieles was versprochen wurde...... !
www.varomax.ch
www.dmss-online.de
und von der IP-TV Germany ltd kommt auch nichts
Aber ich vermute, dass es wieder si ein Mist wird wie bei BoxxTV.
Und ob da noch genung Lemminge aufspringen, wage ich zu bezweifeln.
Aber ist nur ein "Bauchgefühl" ohne Quelle.
Du kanns nur hoffen, dass der Kurs (Kapitalerhöhung) noch einmal hochgezogen wird (linke Tasche, rechte Tasche).
Und dann müsstes Du versuchen möglichst schnell zu verkaufen!
Aber ich habe wirklich keine Ahnung. Vielleicht täusche ich mich, und es kommt nichts mehr oder es kommt ganz anders!
We will see!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Alpenmädel
sorry - ich kann es doch nicht beeinflussen. Aber letztlich können wir doch nur warten...
Übrigens war ich auf der CeBIT. Beeindruckend, was im Bereich 3D geht. War noch jemand dort und hat sich die Monitore angesehen, die bereits ohne Brille ein unglaubliches Bild liefern? Ist zwar off-topic - aber interessant.
witziger Name - coole Technik
...bei Maxx war und ist nie die Rede von der CeBIT....,Maxx verhandelt seit November(!)......
.....so und wenn die hier bei der CeBIT keinen Partner finden,dann bist Du es der sagt wir sollen auf Berlin(Funkmesse) warten.....
...abgesehen von den Aussagen von Maxx "Anfang des Jahres,mit Partnern die neu auf den Markt sind",vielleicht....jedenfalls ohne Maxx... !
ja, das ist richtig.
Fairerweise muß ich aber zu Gunsten von Makro Capital sagen, dass hier ein Name nie weiter Beachtung gefunden hat, der aber bei der Pressekonferenz in Paris offensichtlich eine tragende Rolle spielte. Einfach mal den Artikel aus dem Le Parisienne lesen. (W:O Chance für Rebound-Freunde Seite 613/614)
Aufklärung kann nur Makro Capital selbst geben in welcher Verbindung die in Paris Anwesenden zu ihr stand.
W:O - $$$ Center-Tainment $$$ Rebound jetzt! - Seite 21 - (Post.205 v.11.12.06 Nr.26.098.137) interessant :-)
W:O - Wer hat Info zu Center-Tainment AG AOKFKE - Seite 2
W:O -Chance für Rebound-Freunde z.B. Seite 613 und 614
W:O - Center-Tainment: Cleverster Coup seit langem oder einfach nur plump? Von langer Hand geplant?
Seite 3
und vieles mehr kann man googeln.
nun, das Warten auf irgendein Ergebnis von der Cebit war sowieso vergebens und auch die Internationale Funkaustellung im Spätsommer (!) wird nichts hervorbringen. Genauso gut könnte man auf ein MAXX-relevantes Ergebnis beim nächsten Konklave im Vatikan hoffen.
Das Problem bei MAXX ist doch nicht, dass man dringend auf bestimmte technische Neuerungen warten müsste, das endlich den Durchbruch bringen würde. MAXX ist in der derzeitigen Medienlandschaft eine leidlich bekannte Nullnummer, aber kein ernst zu nehmender Partner, auf den irgend ein Medienunternehmen selbst wartet.
Ich sehe da mittlerweile nur Nichts sagendes Geschwafel und altbekannte Hinhaltetaktik. Eine Aktienvertickerbude ohne operatives Geschäft, ohne Idee und Wert.
Kataster
Wie wir uns sicher erinnern, fing das vierte Quartal 2008 bei bei Maxx/BoxxTV im Februar 2009 an!
Panzerknacker aus Hamburg-
Ein sehr interessanter Artikel, der auch Einschätzungen des Rüdiger Beuttenmüller beschreibt bzw.wiedergibt, der lt. Artikel bei der verrückten Presseshow in Paris anwesend war.
Der Artikel endet mit dem "Weihnachtsmärchen des Herrn Werner, dass eine Analyse gemacht wird und der tolle Plan noch nicht vom Tisch ist".
Ich habe soviel gesammelt, vielleicht sollte ich ihm bei der Analyse bezüglich Center-Tainment i.L. helfen? :-) :-)
Wenn ich mir diese Zeitangaben ansehe, dann sind die Angaben bei Maxx/Boxx vielleicht nur als längere "Verzögerung" anzusehen? :-) :-)
Ob man bei Maxx/Boxx vielleicht auch eine Analyse erstellt?
Gruß Lola
Ich bin gespannt, ob die "Macher" von MaxxBoxx/TV noch versuchen einen neuen Abzockversuch zu starten!
....habe ich nicht gefunden, aber das Internet verbirgt ja
ü b e r h a u p t
nichts, sodass man beim Suchen auf andere äußerst interessante Informationen stößt.......
...ach und überhaupt .. im Internet gibt es keine Geheimnisse... :-) ... auch wenn man noch so still und leise ist :-)
.. ja, aber selbstverständlich suche ich weiter nach Infos, was Maxx TV AG/Boxx TV GmbH betrifft.
@ Alpenmädel - kann Warren denn hier überhaupt schreiben?
Gruß Lola
Aber er wird bei w:o sicher wieder rausgelassen!
Wir werden es merken!
LG
Gerne lasse ich mich wieder einmal umstimmen, wenn es neue Informationen hat.
Maxx-TV hat gesagt, das Sie in Vertragsverhandlungen stehen und das die Unternehmen Anfang 2010 auf Sendung gehen.
Maxx-TV hat aber nicht gesagt, wann sie die Akionäre informieren.
Es ist immer die gleiche Art und Weise, wie Maxx-TV mit seinen Aktionären umgeht.
Hase
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born