Der EUR/USD 2,0 Thread
So und nu Tschüss
Wenn Diablo seine Short bis 1.3980 laufen läßt, dann ändere ich meinen Einstieg auf 1.3985 long und fett. Ziel 1.4075 ! So !
- das ist nicht grad ermutigend.....
sieht so aus wie letzten donnerstag.....eher alles seitwärts, oder die signale weichen stark ab........hmmm
viel schlimmer, der läuft ja ständig anders als er sollte....
was mich verwirrt, das sind die charts....
heute werden wiederstände, unterstützungen und fibus durchbrochen, wie beim hürdenlauf.....;-)
meine ansicht ! - sieht danach aus, das wir wohl erst die fedentscheidung abwarten müssen, um wieder ne richtung zu erkennen......oder ?
sollte sich was ergeben, werd ich versuchen diese hier kurz abzukären, falls ich was wichtiges übersehen hab.......
manno sind die knieh heut weich......lol
ich würde auch darauf spekulieren, das der stehenbleiben könnte, da morgen sicher der kurs weit über 1,4000 lauden wird, vermute sogar die 1,4150....halt kurz unter der fibu 1,4160.....sieht das jemand ähnlich....?
1. hat er noch nicht das Hoch vom 25. erreicht und zweitens wird heute nicht mehr viel passieren, weil alle warten auf morgen.
Bin echt gespannt wie das ausgeht.
Jetzt ist er wieder bei 1.3930 -ich dreh durch.
Es steht heute nichts mehr an, was ihn auf die 1.4000 drücken könnte oder auf die 1.4080 heben .
Die einzige Möglichkeit, dass was passiert, wenn der Yen schwächer wird, das würde den Dollar stärken und den Euro runter drücken. Da aber die letzten Machenschaften der Japanischen Zentralbank so verpufft sind, weiß ich auch nicht, was die jetzt vor haben. - ENDE-
bin mir auch sicher, dasser es jetzt wieder mal wissen will.
Frag 10 Leute, bekommste 10 Meinungen... :-)
echt gefährlich.....
absolut ne seitwärtsbewegung.....nach stundenchart muß er nach unten ....aber wie wir ihn schon kennen bricht er vielleich nach oben aus......
also wohl doch finger weg und heut früh feierabend.....lol
"Jetzt ist er wieder bei 1.3930 -ich dreh durch.
Es steht heute nichts mehr an, was ihn auf die 1.4000 drücken könnte oder auf die 1.4080 heben ."
hab ich was verpasst oder meinst du was anderes als den €-USD Kurs?
Bei deinem geschilderten Kurs hätte meine Shortposi nämlich Gewinn abgeworfen, dies ist bisher leider noch nicht so eingetreten...
Die Indikatoren schein ich nun halbwegs zu begreifen, das Problem die eigene Disziplin auch streng danach zu handeln -.-
Bringt uns keine Punkte ääh PIPS
Schau heut Abend nochmal rein. Hab jetzt auch Feierabend hier im Büro...
Schönen Abend noch,
Neuer Tag, neues Glück!
und der EUR ist ständig gestiegen......erst am freitag hat er die signale erfüllt,
und das haben nicht alle von uns überlebt.....
mann gab das blaue flecke.....;-)
Seit 3 Stunden eieret er nur noch rum. Keine Impulse mehr. TOT das Ding.
Es bedarf jetzt einer Zündung und da kommt nichts mehr. Alle die , die eine Limit-Buy-Order im Markt bei 1.4000 hatten sind drin und zufrieden, die warten jetzt auf morgen.
--------------
Ich hingegen bin bei 1.4000 raus. Will jetzt aber wieder rein - richtig fett - also habe ich ne Stop-Buy-Order bei 1.3985 und muss jetzt warten.
Aber um nicht untätig rumzusitzen , gehe ich alle 10 oder 12 Pip wieder long rein immer mit 10 Pip Gewinn , dies hat mir nochmal 70 Pip gebracht mit kleinem Einsatz.
naja, keine Chance kommt besimmt auch noch.
Machts jut, bis später....
bin jetzt plus minus NULLL ... das ist so ein Mist.
Dann zu USD/CAD gewechselt und da seit 2 Stunden nur seitwärts . ich Könnt kotzen.....!!!!!!
ich würde bis donnerstag da auch die finger von lassen....., wenn der noch mal hoch geht, vielleicht 5-10 punkte......das zeigt die seitwärts/abwärtsbewegung an der Wiederstandslinie.....
@forex..... echt vorsicht !...... eigendlich raus, der bricht 50/50 aus....nach oben oder unten....meiner meinung nach nicht berechenbar !!!