AIG und die Zukunft
Seite 128 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.907.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 992 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 1008 > |
AIG-Chef äußert sich zu Bonuszahlungen
New York (BoerseGo.de) – Der von der US-Regierung zum CEO von American International Group (News/Aktienkurs) (AIG) ernannte Edward Liddy verteidigte die kürzlichen Bonuszahlungen. Diese seien zwar schwer zu schlucken, seien aber zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes des Unternehmens notwendig. „Wir müssen weiterhin Geschäft als Geschäft betreiben und dabei die harten Realitäten im Wettbewerb um Kunden, Einkünfte und Angestellte in Rechnung stellen. Deswegen und wegen bestimmter rechtlicher Verpflichtungen hat AIG kürzlich eine Reihe von Zahlungen geleistet, die einigen übel aufstoßen könnten“.
Gleichzeitig merkt der Republikaner Spencer Bachus an, dass der Ärger über die Bonuszahlungen von der eigentlichen Aufgabe abgelenkt habe, AIG zum Wohle der Steuerzahler wieder auf die richtige Spur zu bringen. Die Leute, die AIG an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben, sind nicht mehr da, wir müssen dem neuen Management die erforderliche Zeit geben, seinen Job zu erledigen.
(© BörseGo AG 2007 - http
immerhin mehr als 200% gmacht. Hinzukommt, daß die shorties
nicht kampflos aufgeben werde. Sie haben allerdings bisher nicht
verstanden, daß sie auch gegen den Staat kämpfen.
Mindestkurs? oder täglich gehandelte Aktien?? oder was anderes?
Voraussetzung ist, daß das Unternehmen zu den gößten der USA
gehören und für die amerikanische Witschaft wichtig sein muß.
Letztendlich entscheiden aber nur die Herausgeber des Wall Street Journal,
wer diesem erlesenen Index angehören darf.
Habe eine Verkaufsorder zu $1.96 in den Markt gestellt,
gültig bis 31.03.2009.
Danke
Schön das mit mir auch mal einer redet auch wenn ich noch ein kl Fisch bin.
Macht spass hier zu lesen
Bis dann
AIG. wird wieder ---offiziell,---im DOW aufgenommen werden wenn der Konzern zurück in privater Verwaltung geht. Dies wird nach heutigen Presseberichten schnellstens angestrebt, ich habe dazu am Vormittag ein Link gepostet.
Die sogenannte "Pennystockregel" ist bis 30. Juli ausgesetzt , will heißen eine Aktie die unter 1 Dollar ist wird nicht im Dow gelistet.
Ich denke das einige Anleger auch schon ihre 100 Prozent im Sack haben, bei mir fehlt noch etwas, aber ich habe schon vor Monaten gepostet das 100 Prozent das Minimum sind und das werde ich auch schaffen und Verluste werden immer noch nicht akzeptiert, und dazu stehe ich nach wie vor.
Einen schönen Abend an alle, und seht zu das ihr kein Kasper bekommt.
da bin ich mir ganz sicher. Ich hoffe nur, daß Du dann nicht
zu gierig wirst, wenn das Ziel erreicht ist?
und dann sehen wir mal weiter. Da ich auf das Geld im Moment nicht angewiesen bin, werde ich auf meinen Bauch hören und einfach abwarten :o)
Was für eine schöne Woche... wenn es noch ein kleines bisschen nach oben geht (ungefähr so wie heute :o))) - dann bin ich wieder grüüüüüün...
Wünsch euch noch einen schönen abend!
daß AIG morgen bei $10 eröffnet. Warum müssen die Amerikaner
immer dermaßen übertreiben?
Werde aber nur die Position verkaufen, die ich am 16.03.2009
zu .62$ gekauft habe. Den Rest halte ich. Für den Rest ist mein
Ziel bis Ende des Jahre $3 und langfristing gesehen $10.
Steige mit einer Position aus, weil ich glaube, daß es auf dem Weg
noch oben noch einige Rückschläge geben wird, die man nochmals
zum Kauf nutzen könnte.
Würdet ihr jetzt noch kaufen oder wird es bald wieder bessere einstiegskurse zu sehen geben?
Gruß