Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 128 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 971.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 252 > |
Denn die Anzahl der Aktien mit einem Kursziel 0,13 Euro multipliziert würde genau das bedeuten.Ich könnte mir vorstellen, dass der Insolvenzverwalter mit den neuen Investoren vertraglich vereinbarte, den Mantel von der Börse zu nehmen. Warum? Weil ein möglicher Käufer sonst die Namensrechte an SOLON SE erwerben könnte. Und daran wären die neuen Investoren nun bestimmt nicht interessiert. Schon mal darüber nachgedacht? Trotzdem viel Erfolg beim Spekulieren.
Wie wäre es denn mit einigen wenigen Argumenten statt des Vorwurfs der Pöbelei, welchen ich hiermit gern zurückgebe. Los, bitte, Fakten auf den Tisch: Warum sollte SOLON um 50 Prozent steigen? Gibt es dafür auch nur einen einzigen vernünftigen Grund. Ich lasse mich gern überraschen.
Ihr wisst hoffentlich, dass es sich nur noch um eine leere Hülle handelt und die Geschäfte von der SOLON GmbH weitergeführt werden? Hinter der (noch) börsennotierten SOLON SE steht kein operatives Geschäft mehr - nur noch haufenweise Schulden. Exit, aus.
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...gehen-fast-leer-aus/70022010.html
Also beim Zitieren nix aus dem Zusammenhang reißen. Da steht nämlich noch mehr:
Zeitpunkt: 25.04.12 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails